“großzügige Zimmer in Top-Neigbourhood” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 71 von 236 Hotels in San Francisco
Gütersloh, Deutschland
“großzügige Zimmer in Top-Neigbourhood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir buchten das Zimmer online über booking und waren im ersten Moment etwas enttäuscht, daß wir ein Zimmer im 1. OG in Richtung Straße bekamen. Nach der ersten Nacht stellten sich diese Befürchtungen jedoch als grundlos heraus: Riesenzimmer, gute Ausstattung Küchenzeile und des gesamten Zimmers, Frühstück ganz ordentlich. Ich empfehle die Buchung eines Studios wg. Küchenzeile und Platz, dann kann man das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, die Lobby ist extrem eng und zu klein für das Frühstück. Sehr gute Lage, bevorzugte Wohngegend, Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 15 min. bis Union Square. Wir waren froh, nicht direkt im Rummel am Union Square zu wohnen sondern etwas außerhalb in dieser neigbourhood. Tiefgarage ist direkt am Hotel. Gutes Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Anständiger housekeeping-Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Laurel Inn ist in einer schönen Wohngegend ("Pacific Heights") gelegen, in der sonst nur sehr wenige Hotels sind. Trotzdem erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten per Bus oder Cable Car und die Fähranleger/Fisherman's Wharf sogar gut zu Fuß. Die Zimmer sind relativ spartanisch, aber modern eingerichtet, statt Schreibtisch gibt es leider nur einen runden Tisch mit zwei Sesseln. Parken kann man für $20/Tag in der hauseigenen Tiefgarage, was für San Franciscoer Verhältnisse sehr günstig ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte und sehr zufrieden. V.a. das Personal war wirklich top: sehr hilfsbereit, hilft einem Touristenfallen zu vermeiden, kennt sich in der Gegend gut aus, und hat uns nach einer Nacht sogar auf ein besseres Zimmer mit Kitchenette hochgestuft, nachdem sie gehört hatten, dass wir frisch verheiratet waren (darauf kann man natürlich nicht bauen...) Die Lage des Hotels ist 1a, mehrere Buslinien bringen einen in maximal 15 Minuten nach Downtown SF, und der wunderschöne Presidio ist in der Nähe -sogar die Golden Gate Bridge kann man in 30 Minuten zu Fuß erreichen. Die Parkgebühren halten sich mit 20 Dollar pro Tag im Rahmen. Die Bar "Swank" nebenan macht wirklich gute Cocktails (nicht zu vergleichen mit dem Mist, den man sonst in Restaurants in USA vorgesetzt bekommt!)
Das Hotel hat auch ein paar Nachteile: es ist in einem alten Gebäude untergebracht, was heisst: es gibt keine Klimaanlage (an einem Tag war es im Zimmer daher sehr heiss, was in San Francisco dank rauhem Pazifikklima aber nur selten vorkommt) und es ist nicht allzu viel Platz, v.a. beim Frühstücksbuffet drängt man sich in der winzigen Lobby (die meisten Gäste schmieren sich ein Sandwich und gehen dann wieder aufs Zimmer.) Aber das haben wir als "charmante Eigenarten" des Hotels abgehakt. Würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 444 Presidio Ave, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurel Inn San Francisco
Hotel Laurel Inn, a Joie De Vivre San Francisco
Laurel Inn, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco
Laurel Hotel San Francisco
Laurel San Francisco

Wenn Sie Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.