“Stimme zu, kein 5-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Campton Place

Taj Campton Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Campton Place
4.5 von 5 Hotel   |   340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Nr. 55 von 235 Hotels in San Francisco
Calgary, Kanada
“Stimme zu, kein 5-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wie ein anderer Schreiber hier schon sagte, das Campton Place ist kein 5-Sterne-Hotel. Aber wir haben auch nur 250$ und nicht 400$ wie im Four Seasons bezahlt. Das Zimmer war nicht sehr elegant und wir hatten sogar noch einen Upgrade genommen. Vom Zimmer aus blickte man auf eine befahrene Straße und die Straßenlaterne hat nachts durch unser Fenster geleuchtet. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und das Hotel gab uns ein ruhigeres Zimmer, das noch weniger elegant war als das zuvor. Es war aber sauber. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig schlampig. Wir mussten 20 Minuten warten, bis man uns einen Regenschirm brachte und an beiden Morgen hatten wir keinen Kaffee mehr auf dem Zimmer...solche Sachen. Wenn Sie mehr als 250 Dollar für ein Zimmer hier zahlen sollen, dann würde ich Ihnen vom Hotel abraten.

Sie waren bereits im Taj Campton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Campton Place

Anschrift: 340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 28 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 41 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Campton Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Campton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campton Place San Francisco
Hotel Taj Campton Place San Francisco
Taj Campton Place Hotel San Francisco
Hotel Campton Place

Wenn Sie Taj Campton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.