“War vom Campton Place Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Campton Place

Taj Campton Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Campton Place
4.5 von 5 Hotel   |   340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 56 von 233 Hotels in San Francisco
Australia
“War vom Campton Place Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich bin in San Francisco schon in vielen Hotels gewesen aber dem Campton Place Hotel kann keines davon das Wasser reichen.

Vom ersten Augenblick an sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir fanden das Zimmer ruhig und friedlich, die Ausstattung war ausgezeichnet, das Bett war wunderbar und die sehr weichen Daunenkissen sorgten für einen guten Schlaf.

Ich kann es kaum erwarten, wieder in dieses tolle Hotel zu kommen.

Pittsburgh Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Tolle Lage direkt am Union Square und man kann all die Geschäfte zu Fuß erreichen. Wunderschöne Zimmer, toller Service, gute Bar und ein schönes Restaurant. Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht ein einem der Zimmer in den unteren Stockwerken mit Blick auf den Union Square unterkommen. Im Nachbargebäude befindet sich ein Nachtclub und der Lärm von den Menschenmengen vor dem Club, die dort bis in die frühen Morgenstunden rumhängen, ist ohrenbetäubend. Wenn man für ein Zimmer zahlt und dann die ganze Nacht während des Lärms nicht schlafen kann, dann wird einem das den Aufenthalt ruinieren. Stellen Sie nur sicher, dass Sie beim Empfang um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke verlangen, wenn das nicht geht, dann bietet sich das Hyatt gleich gegenüber an.

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich bin in Sachen Hotels sehr pingelig und fand das Hotel ausgezeichnet. Tolle Lage, schönes Dekor und die Angestellten waren alle klasse. Es ist klein und so verfügt es nicht über die typischen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Aber es verfügt über jede Menge Stil und Eleganz. Ich nahm an einer Konferenz im Embarcadero teil und bat den Portier am Morgen darum, mir ein Taxi zu rufen. Er sorgte dafür, dass mich der Benz des Hotels an meinem Ziel absetzte, das war eine schöne Überraschung. Ich fühlte mich wie ein Großunternehmer.

Die Zimmer sind unterschiedlich, ich hatte ein Eckzimmer mit Blick auf den Union Square, es war für mich sehr geräumig und sehr schön ausgestattet. Ich hatte einen tollen Aufenthalt.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich komme jeden Monat nach San Francisco und entschloss mich, fünf Tage im Campton Plaze zu verbringen. Normalerweise komme ich im Omni unter. Was für eine tolle Erfahrung! Ich bekam exakt das Zimmer, um das ich gebeten hatte - es hatte eine tolle Aussicht und einen Sitzplatz am Fenster. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und dazu noch ruhig. Das Zimmer war elegant und geräumig und das Bett war extrem bequem. Ich habe im Hotelrestaurant gegessen und das Essen und der Service waren sehr, sehr gut. Auch der Concierge Maria hat großes Lob verdient. Wäre nur schön, wenn man sich auf dem Zimmer selbst Tee und Kaffee zubereiten könnte. Ansonsten war es ein perfekter Aufenthalt und der Service war sehr höflich und sehr persönlich.

M. Morawietz

Boston and Memphis
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir zahlten 500 Dollar für ein kleines Zimmer (am Wochenende) und so hat uns der Mangel an Ausstattung überrascht. Die Lage ist praktisch, um alle Geschäfte in der Stadt zu erreichen und die Hotelbar ist super cool aber ich möchte doch bezweifeln, dass ich hier wieder übernachten würde. Man sollte man das Mandarin Oriental im Financial District probieren. Das ist nicht so nahe an den Geschäften aber das Ferry Building ist eh viel interessanter.

Medicine Hat, AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren für 4 Nächte im Campton Place, um mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen. Wir buchten eines der California-King-Zimmer, das makellos sauber war. Das Bad war sehr cool und hatte einige europäische Extras und auch genug Platz, um seine Sachen dort abzustellen. Jeden Abend gab es einen „Turn-down-Service“, wo man uns Pantoffeln und Cookies gebracht und das Bett zum Schlafengehen fertig gemacht hat. Das Beste am Hotel war der Service an der Rezeption. Sie waren sehr hilfsbereit und haben für uns Tische in Restaurants reserviert und uns den Weg zu unseren Lieblingsplätzen erklärt. Das Hotel hat eine fantastische Lage, nahe an wunderbaren Geschäften, Restaurants und Union Square. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen. Es war ausgezeichnet.

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wie ein anderer Schreiber hier schon sagte, das Campton Place ist kein 5-Sterne-Hotel. Aber wir haben auch nur 250$ und nicht 400$ wie im Four Seasons bezahlt. Das Zimmer war nicht sehr elegant und wir hatten sogar noch einen Upgrade genommen. Vom Zimmer aus blickte man auf eine befahrene Straße und die Straßenlaterne hat nachts durch unser Fenster geleuchtet. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und das Hotel gab uns ein ruhigeres Zimmer, das noch weniger elegant war als das zuvor. Es war aber sauber. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig schlampig. Wir mussten 20 Minuten warten, bis man uns einen Regenschirm brachte und an beiden Morgen hatten wir keinen Kaffee mehr auf dem Zimmer...solche Sachen. Wenn Sie mehr als 250 Dollar für ein Zimmer hier zahlen sollen, dann würde ich Ihnen vom Hotel abraten.

Sie waren bereits im Taj Campton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Campton Place

Anschrift: 340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 41 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 57 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 69 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Campton Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Campton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campton Place San Francisco
Hotel Taj Campton Place San Francisco
Taj Campton Place Hotel San Francisco
Hotel Campton Place

Wenn Sie Taj Campton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.