Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel braucht ein Upgrade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Campton Place

Speichern Gespeichert
Taj Campton Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Taj Campton Place
4.5 von 5 Hotel   |   340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 236 Hotels in San Francisco
Sonoma CA
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel braucht ein Upgrade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind oft in San Francisco. Das war unser erstes Mal im Taj. Wir wollten es ausprobieren, insbesondere, weil es ein American Express Leading Hotel ist.

Leider wurden wir enttäuscht. Das Hotel braucht wirklich ein Upgrade. Es fühlte sich einfach heruntergekommen an. Unser Zimmer und Parkplatz kosteten für nur eine Nacht rund $1000. Selbst in San Francisco würde man dafür eine sehr hochwertige Erfahrung erwarten.

Meine Frau wollte im Restaurant zu Mittag essen. Aber als sie dort ankam, sah sie, dass eine Menge Leute unzufrieden aussahen. Dann fragte einer der Gäste die eine Bedienung, die dort arbeitete, ob sie jemals bedient werden würde. Meine Frau ging wieder. Am Abend probierten wir das Bar-Restaurant aus. Der Bartender war sehr nett, aber es hat ewig gedauert, bis wir unser Essen kriegten. Das Essen selber war ausgezeichnet. Am nächsten Tag versuchten wir, Zimmerservice zu bestellen, aber uns wurde gesagt, dass wir zurückgerufen würden. Das dauerte mehr als 10 Minuten. Nach unserer vorherigen Erfahrung mit den Wartezeiten entschlossen wir uns, auf den Zimmerservice zu verzichten.

Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere das Empfangspersonal. Wenn das Hotel selber so gut wäre wie das Empfangspersonal, würde ich wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist großartig, aber geben Sie sich keine Mühe mit dem Parkservice. Die berechnen $68 Dollar für 24 Stunden, aber parken das Auto im 450 Sutter-Parkhaus direkt um die Ecke, wo man für $38 Dollar parken kann.

Meine Erfahrung mit Taj Hotels in der Vergangenheit war immer sehr gut, so dass das nicht als Kritik an Taj Hotels generell verstanden werden soll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashrafi M, General Manager von Taj Campton Place, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Avramiller,

We were delighted to have you with us at Taj Campton Place and so sorry to read from both your on-line guest comment card and TripAdvisor that you were not so delighted as we.

We are genuinely interested in your concerns and we truly always endeavor to provide the best possible experience for all our guests. While I was pleased to note your positive ratings, especially your having mentioned Honeylin who was gratified to learn she was of service to you, I was distressed to read of your disappointment with not being seated for lunch and the long wait you had for a call-back for breakfast in your room. You were here during the cardiology conference and we were over-whelmed. No excuse--we simply had not planned for so many to order room service.

You are correct—our rooms do need refreshing and the project has been underway for some time. Re--carpeting was begun earlier in the year. As I write this, ten rooms are out-of-order for carpet installation with another twenty to go. This can only be done when we have the rooms available and it has been a very busy few months or they would have been completed earlier. We have also installed new televisions in each room, new Nespresso machines last week and have ordered new desk chairs, which we expect to be delivered in several weeks as well as new coffee tables for the suites shortly after that.

We hope to have another opportunity to restore your confidence in our hospitality and that we may
look forward to welcoming you back the next time you plan to stay in the City.

Warm Regards,
Ashrafi Matcheswala
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

488 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    267
    129
    48
    23
    21
Bewertungen für
65
194
32
103
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Jose, California
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war dieses Wochenende während meiner Teilnahme am Nike Women's Marathon im Taj Campton Place, und benutzte das American Express Fine Hotels & Resorts-Programm. Der Preis konnte durchaus mit anderen Hotels am Union Square konkurrieren, und die Lage war perfekt (ruhig, aber sehr nah). Der Service an diesem geschäftigen Wochenende war ausgezeichnet; das Hotelpersonal schien sich große Mühe zu geben, sowohl auf die Bedürfnisse der Läufer als auch der anderen Gäste einzugehen (die vermutlich große Probleme mit dem Verkehr usw. hatten). Obwohl das Zimmer ein wenig heruntergekommen aussah, war es sauber, gemütlich und elegant. Sehr schön (nur ein wenig härtere Kissen sollte man besorgen!). Ich liebte es, zwei Sonntagszeitungen zu kriegen (die NY Times zusätzlich zu der SF-Zeitung) und wusste den Kaffee-to-go vom Zimmerservice zu schätzen, den ich kriegte, bevor ich zur Rennstrecke rüber ging.

Eine der wirklich besonderen Dinge an diesem Hotel ist das Campton Place-Restaurant (das einen Michelin-Stern hat). Obwohl es je nach Sichtweise etwas teuer sein mag, hat es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit ähnlichen SF-Restaurants. Die Interpretation indischer Küche des Kochs (mit Elementen der Molekulargastronomie und der kalifornischen Küche) war unvergesslich. Tolle Gewürze. Am Ende des Mahls fragten wir nach einer Kopie der Karte dieses Abends und kriegten beide ein personalisiertes Menü dessen, was wir gegessen hatten, mit Unterschrift vom Koch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashrafi M, General Manager von Taj Campton Place, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear LossForAName,

We are thrilled that you chose to stay with us for the Nike Women’s Marathon. I too participated in the marathon, so I am glad to hear that you found our staff to be accommodating of runners and guests alike.

We are happy to hear that you enjoyed our location, just steps away from Union Square. We are making our way through our hotel to renovate our rooms, starting with our carpets and curtains, so we hope you come back in the near future and find our rooms to be fresh and comfortable. Please request a firmer pillow next time! We will be happy to accommodate you.

Chef Sri will be thrilled to read this review. We were just awarded one Michelin star for the fourth year in a row now! We hope you will dine with us again when you return and try another dish!

We look forward to welcoming you back again.

Warm Regards,
Ashrafi Matcheswala
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Achtung! Hier gilt die 7-Stock Regelung.

Vorweg: das Hotel ist toll, die Ausstattung erstklassig, die Bar sensationell, die Zimmer ordentlich groß und sehr gut ausgestattet.

Irgendwie war ich scheinbar bei der Zimmerreservierung in diesem Hotel knausrig.

Ich habe das einfachste Zimmer bestellt, diese Zimmer (eben die einfachsten, kleinsten Zimmer) befinden sich in den Stockwerken zwei bis sieben.

Wenn Sie eine bessere Kategorie wünschen, werden Sie ab dem Stockwerk acht fündig.

Der Nachteil von Zimmern, die im Stockwerk eins bis sieben (wir hatten den 4. Stock) liegen, ist der, dass die Aussicht nicht wirklich großartig ist.

Wenn Sie Pech haben (und wir hatten Pech) schauen Sie in eine Seitenstraße, welche wirklich als eher unattraktiv zu bezeichnen ist.

Zu erwähnen ist, dass ich in der Rezeption nachgefragt habe, ob wir ein anderes Zimmer bekämen, wir hätten eines bekommen, aber eben nur bis zum 7. Stockwerk.

Wir haben daher beschlossen, keinen Tausch zu machen, da der Rezeptionist freundlich und auch nachvollziehbar, mitgeteilt hat, dass es ab dem 8. Stock eine andere Kategorie ist, die auch mehr zu bezahlen ist.

Bedingt durch den Umstand, dass wir uns die Stadt anschauen wollten und nicht unsere Tagesfreizeit im Zimmer verbringen wollten, war uns der Umstand letztlich egal, beachten Sie es jedenfalls, wenn Sie eine schönere Aussicht haben wollen.

Zusammenfassend, das Hotel ist wirklich Top und rundherum zu empfehlen.

Gezeichnet:
Peter Nemeth

Zimmertipp: ab dem 8 ten stock...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben als Familie vom 6. bis am 10.7.2013 unsere USA in San Francisco begonnen. Wir wurden bei der Ankunft abends nicht darüber orientiert, dass es günstigere und teurere Varianten Valet Parking gab: dies wurde dann bei der Rechnung korrigiert (Parkhaus um die Ecke Selberparkieren: 34 Dollar (sahen wir einen Tag vor Aufenthaltsende), Portier sprach sogar von 68 Dollar, auf der Rechnung 55 Dollar und 60 Dollar, warum unterschiedliche Preise obwohl der Wagen nicht bewegt worden ist, konnte niemand erklären, das Hotel hat dann nach unserem Kommentar einen Tag gestrichen. ). Wir kamen am Tag des Unfalls von Asian Air an und hatten einen innen verdreckten Mietwagen übernehmen müssen. Der Portier sagte, er kümmere sich darum. Ausser Trinkgeld genommen hat er aber nichts gemacht. Von einem Leading Hotel hätten wir aber eine andere Qualität Service erwartet. So wurde man auch nicht aufs Zimmer geführt bei der Ankunft, obwohl genügend Personal da war. Ferner muss man sich viel Zeit für das Frühstück einrechnen, da es kein Frühstücks Buffet gibt und wenn viele Gäste kommen der sehr freundliche Service dann einfach nicht nachmag.
Die Zimmer und die Lage sind aber ausgesprochen gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

wir waren für eine Nacht im TAJ Campton Hotel in San Francisco. Das Hotel liegt super zentral nähe Union Square und in Laufdistanz zu den grossen Shopping - Zentren. Das Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlen würde ich ein Zimmer zum Innenhof da diese etwas ruhiger sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben über Leading Hotels das Taj gebucht. Schon im Vorfeld haben wir eine Email zur Begrüßung bekommen.
Bei der Anreise mit dem Taxi wurden wir schon erwartet. Der Doorman sprach uns sofort mit unserem Namen an, was sehr angenehm ist.
Der Check In war sehr freundlich. Der Concierge war ebenfalls sehr zuvorkommend. Er hat uns eine Empfehlung für ein peruanisches Restaurant gegeben, und uns eine Bestätigung aufs Zimmer geschickt, die nicht nur die Reservierung und eine Wegbeschreibung, sondern auch noch eine Speisekarte mit seinen persönlichen (markierten) Lieblingsgerichten enthielt.
Das Zimmer war sehr sauber und eher europäisch vom Komfort.
Alles in Allem Super!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren wirklich überrascht von diesem wirklich tollen Hotel, das der Gruppe der small lewading hotels of the world angehört. Es liegt ca. 1 Minuten vom Union Square dem Herzen SFOs entfernt und bietet alle Annehmlichkeiten inkl. kleiner Nespresso Maschinae am Zimmer an. Die Zimmer waren sehr nett in beige-Tönen eingerichtet mit einem kleinen feinen Bad. Für ein Stadthotel in SFO sehr ruhig gelegen und gut isolierte Fenster, was es einem auch ermöglichte nach einem 13h Flug wunderbar auszurasten & zu schlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvyNguyen, Manager von Taj Campton Place, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your very kind words. We take our membership in the Leading Hotels of the World very seriously and try to ensure our guests’ experiences measure up to the standards of that discriminating organization. We are very pleased to learn you enjoyed your stay with us and hope to have you back the next time you come to our country and our lovely city.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Taj Campton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taj Campton Place

Anschrift: 340 Stockton Street, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 42 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 43 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 79 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 540 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Campton Place 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Jetsetter, Travelocity, LHW, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Campton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Campton Place San Francisco
Hotel Taj Campton Place San Francisco
Taj Campton Place Hotel San Francisco
Hotel Campton Place

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Taj Campton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.