“Geniale Lage, wunderbare Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco

Hyatt Regency San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   5 Embarcadero Center, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden, Deutschland
“Geniale Lage, wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war über Silvester mit Freunden in San Franciso, als Hotel hatten wir uns dieses ausgewählt und uns ein Upgrade in den Club-Bereich gegönnt. Das Hotel war sehr gut. Der Check In war problemlos, der Concierge freundlich und eine echte Hilfe. Das Zimmer war sehr neu, modern eingerichtet und sauber. Imposant im Hotel ist das Foyer, das sich über die gesamte Höhe des Hauses erstreckt. Empfehlenswert ist der Besuch in der obersten Etage mit Zutrittspass, dort werden den ganzen Tag lang wertige Speisen und Getränke zur Verfügung gestellt. Der Ausblick aus dem obersten Stock ist fantastisch.

Ein Tip zum Parken: Wer die doch ziemlich hohen Valet-Parking-Preise umgehen will, parkt etwa 400m vom Hotel entfernt an der Kreuzung Embarcadero-Broadway auf einem Provatparkplatz, das kostete lediglich 20 USD pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dad Hyatt am Embarcadero-Einkaufscenter ist mitten im Finanz Distrikt gelegen und auch gleichzeitig am Ferry Building. Wir konnten alles super zu Fuß machen. Das Einchecken war etwas anonym. Das Zimmer war nicht das nagelneuste aber sauber und die Aussicht war wunderschön. Für dieses Hotel spricht spricht die Praktikabilität. Die Station der Cable-Car ist direkt vor der Haustür. Ansonsten ist das Hotel sehr groß und etwas anonym, aber das ist wie imer Geschmackssache.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
InTheory
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Über eine ganz spontane Buchung über Priceline bekamen wir eine Übernachtung für Samstag Nacht für 75 Dollar, für unseren "Stadturlaub". Statt die $ 50+ für den Parkservice zu bezahlen, riskierten wir es und parkten über Nacht auf der Straße, was nur Samstag abends möglich ist.
Dieses Hyatt benötigt eine Renovierung - ein paar seltsam platzierte schwarze Flecken (wie kann es jemands Schuh an die Theke vorbei schaffen?) und die Badewanne ist klein und von älterer Größe, aber ehrlich, das Hyatt für $75 ist ein Schnäppchen.
Wir hätten ein Upgrade für $40 für einen Blick auf die Bucht haben können, entschieden uns aber für die immer malerische (aber laute) Market Street.
Riefen unten an und baten um zwei Paar Ohrenstöpsel, die sehr prompt kamen.
Auch, als wir mit unseren Takeaways wieder im Hotel ankamen und nach Gabeln fragten, ging einer der Pagen sofort zum Cafe hinüber, um uns mit Besteck zu versorgen.
Der Service war wirklich ausgezeichnet - bei der Anmeldung im Hotel wurde nicht gemeckert, dass wir über eine dritte Partei buchten.
Von unserem Zimmer aus (# 1007) kann man den Embarcadero und vom Sitz in der Ecke die Bay sehen.
Die Lage ist wirklich das, was dieses Hyatt aus macht - die Nähe zum Fährgebäude und dem Embarcadero, nicht zu schlagen.
Und, ich kann nur empfehlen, den kleinen Packen Pfannkuchen zu bestellen, der aus drei normal großen Pfannkuchen mit Früchten bestand .. ein günstiges Angebot für $ 6!

ger
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Anreise zum Hotel problemlos mit öffentlichen Verkehrsmiteln möglich.Lage sehr gut.Cable car Haltestelle direkt vorm Haus,ebenso Haltestelle der Linie "F" (Strassenbahn) . Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. StarBucks direkt gegenüber. Zimmer gross u gut ausgestattet. Service ebenfalls gut und stets bemüht. Falls möglich Zimmer mit Blick auf Bayarea buchen - zu empfehlen! Toller Blick!
Preis/Leistung angemessen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir waren im Dezember 2009 zwei Nächte im Hyatt Regency San Francisco.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Zwar etwas in die Jahre gekommen, wirken aber nicht schäbig. Die Zimmer erreichen immernoch ein Level das von den meisten deutschen fünf Sterne Hotels nicht erreicht wird. Es gibt aber leider keinen Pool. Das Personal ist fabelhaft.
Die Eingangshalle ist siebzehn Stockwerke hoch und sehr imposant. Wir hatten aus den Zimmern im fünfzehnten Stock einen sehr schönen Blick auf die Bay Bridge. (Doppelzimmer € 79,- Zimmer/Nacht)
Parken kostet valet $ 50,- (24h) und selbst $ 32,- (24h). Das ist absolut in Ordnung für diese Lage.
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am am Pier 1 in nähe zu Bay Bridge. Alle Attraktionen sind fußläufig oder via ÖPNV zu erreichen.
Das Hyatt Regency in San Francisco ist eine hervorragende Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

In San Francisco gibt es drei Hyatt-Hotels und das Regency im Embarcadero Center ist wohl das schwächste von allen: Die Zimmer sind klein und eher spartanisch eingerichtet, ein krasser Gegensatz zu der monströsen Lobby. Immerhin: Es gibt einen tollen Ausblick auf den Ozean. Nächstes Mal werde ich aber eher auf das Grand Hyatt direkt in der City ausweichen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
San Juan Capistrano, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ein ganz typisches Hyatt, sehr praktisch gelegen (Embarcadero), so kommt man mit BART zum Hotel und ist gleich am Hafen und am Ferry Building, um die Restaurants auszuprobieren. Die Angestellten sind zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, das Dekor ist ok und die Zimmer sind recht groß. Die meisten Zimmer bieten einen tollen Blick auf den Hafen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco

Nr. 59 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 69 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 74 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Hyatt Regency
Hyatt San Francisco

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.