“Gutes Stadthotel in super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco

Hyatt Regency San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   5 Embarcadero Center, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 90 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Stadthotel in super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Grosses schönes Zimmer mit schöner Aussicht auf das Ferry Building. Badezimmer war allerdings wirklich sehr klein und nicht wirklich schön. Frühstücken kann man wunderbar im Ferry Building, wo Samstags auch ein schöner Markt ausserhalb ist.

Service im Hotel, Rezeption, Concierge sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

1.708 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wie viele User zuvor erwähnen, kann ich nur bestätigen, dass das Hotels tatsächlich sehr gut gelegen ist. Während unserem Aufenthalt war eine grosse Baustelle vor dem Hotel weshalb es teils etwas laut war, was aber nicht wirklich störte. Das Zimmer war relativ klein aber völlig in Ordnung. Es war alles sehr sauber. Wir hatten eine super Aussicht aus dem 15. Stock auf den SF-Bay. Negativpunkte sind aber ganz klar die völlig überteuerten Parkgebühren von 60 Dollar pro Tag (Tipp: Parkhäuser findet man überall in der Nähe des Hotels für ca. 30 Dollar pro Tag). Internet kostet zusätzlich 10 Dollar pro Tag, was heutzutage in jedem Billigmotel gratis zu haben ist. Die Lobby ist aber auf jeden Fall eine Augenweide und das Personal war meistens freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hyatt Regency liegt sehr zentral und bietet alle Services die mannvon Hyatt gewohnt ist. Die Zimmervsindvrecht gross, allerdings sind die Badezimmer recht klein. Valet parking kostet 60 Dollar pro Tag was recht ordentlch ist. verglchen mit dem grand Hyatt in SFO fällt es erwas ab aber immer noch guter Standard.

Aufenthalt August 2013, Familie
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im September zu Beginn unserer Kaliforniern-Rundresie in diesem Hyatt-Hotel für zwei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt am Embarcadero, direkt an der U-Bahn-Station. Es hat eine interessante Architektur, mit sehr hohem Atrium, an dessen Seitenwand die Aufzüge in die Höhe zu den Zimmern sausen. Die Zimmer sind OK für amerikanischen Hotelstandard, etwas abgewohnt im Vergleich zu europäischen Hotels. Das Zimmer haate einen Blick auf die Bay, leider nur mit einer sehr dünnen Schiebetür zum Balkon, was dazu führte, daß man den Strassenlärm hören konnte. Das Frühstück erfüllt europäische Standards und das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend, besonderen Dank an die freundliche Dame am Concierge-Schalter. Wäre ich nicht mit einem guten Kundenstatus bei Hilton ausgestattet, würde ich ier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Nähe zur öffentlichen Verkehrsmittel und auch zu touristischen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer mit Aussicht aufs Meer werden über einem Aufschlag verkauft. Die Einrichtung ist zweckmässig und modern auch wenn man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahr gekommen ist. Das Restaurant fürs Frühstück ist sehr unpersönlich und laut. Wir haben das Starbucks Coffee gleich gegenüber vorgezogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Als grosser Fan der Hyatt-Gruppe hatte ich für meine Mitreisenden und für mich 3 Zimmer in diesem Hyatt gebucht. In Deutschland bin ich regelmässig Gast in einem Hyatt in Berlin und in Hamburg. Beide Hotels sind absolut TOP.
Aber fangen wir mit der Bewertung des Hyatt Regency in San Francisco im Embarcadero Center an. Lage ist sehr gut und zentral. Valet-Parking klappte gut (obwohl das Parken 6 USD pro Tag teurer als im Mandarin Oriental in SFO ist!). Der Kofferservice funktionierte bei meinem Zimmer sehr gut und schnell. Einer meiner Kollegen hatte Probleme seinen Koffer zu finden. Da er nicht im Zimmer war, wurde der Koffer einfach auf dem anderen Zimmer abgestellt - ohne jegliche Info. Die Zuordnung der Koffer müsste schon vom "Bell service" bei der ersten Kofferübergabe besser organisiert werden. Schwieriger gestaltete sich das Einchecken. Die Eingabe der Geschäftsadresse wollte einfach nicht funktionieren.
Mein Zimmer war relativ gross (Suite). Die Möbel stammten aber wohl vom Flohmarkt. Die Duscharmaturen wackelten. Es gab keine vernünftigen Ablagen im Bad. Auch fehlte ein Haken für den Bademantel. Die Bettwäsche und das Bett war OK. Es wirkte ALLES ein wenig ungepflegt. Meine Kollegen hatten die Dusche in der Badewanne. Bei 1,90 m Körpergröße ging sie gerade "bis zum Bauchnabel"! Auch diese Zimmer wirkten ungepflegt! Es wurde einstimmig beschlossen: "Dieses HYATT REGENCY nicht mehr! Erst muss hier der "Deutsche Hyatt-Standart" rein!! Aber Hyatt kann es auch in Amerika - siehe dazu Bericht ANDAZ in NAPA!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hyatt Regency ist bereits vom Flughafen aus mit dem Zug sehr gut zu erreichen. An der Haltestelle Embarcadero raus und einmal über die Straße. Das Hotel liegt quasi am Wasser, gegenüber der Anlegestelle für die Fähren und die Tram, die direkt zu Fisherman´s Wharf etc. führt. Die weltberühmten Cable Cars starten ebenfalls direkt vor dem Hotel und man kann sich somit gleich die besten Plätze für die Fahrt sichern. Da ich leider nur drei Nächte hier untergebracht war, kann ich zu Fitneß-Raum und auch zu den Restaurants leider nichts sagen, aber schon für die Lage selbst gibt es hier extra Punkte. Das Personal ist professionell und jederzeit hilfsbereit, morgens gibt es kostenlosen Kaffee für die, die es eilig haben. Mein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf das Meer hatte einen großen Balkon und war sehr groß und gemütlich eingerichtet, das Bett kuschelig und sehr bequem. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ins Hyatt, auch eine kurze Geschäftsreise wird hier zum Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco

Nr. 64 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 65 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Hyatt Regency
Hyatt San Francisco

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.