“Super Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco

Hyatt Regency San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   5 Embarcadero Center, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hyatt Regency San Francisco ist absolut perfekt: mit der BART vom Flughafen aus direkt und schnell erreichbar, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt oder z.B. nach Alcatraz.

Wir hatten nacheinander zwei Zimmer, einmal eine Junior Suite, dann eine Balkonzimmer mit Blick auf die Bay. Balkonzimmer sind absolut zu empfehlen, ein toller Blick. Auch Upgrade in den Regency Club lohnt sich, die Lounge hat einen tollen Rundumblick,

Service sehr zuvorkommend. Zwei Zusatzbetten für 2 Kinder (9 und 11) überhaupt kein Problem - woran man erkennen kann dass die Zimmer nicht ganz klein sind und dass Familien willkommen sind. In den Betten schläft man großartig.

• Aufenthalt März 2012, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby mit kunstvollen Installationen und offenen Aufzügen a la Star Wars! Sieht echt super aus! Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, direkt an der Metro Station und direkten Linie vom Flughafen - Perfekt! Man ist in 30 min am Flughafen. Wir hatten Zimmer in der 16 Etage und einen umwerfenden Blick auf die SF-Bay! Das Frühstück für Regency Club Mitglieder ist in der 19 Etage und der Raum hat einen unglaublichen und atemberaubenden Blick auf die ganze Bucht von San Francisco. Das Essensangebot war sehr gut - frisches Obst, Gebäck usw. Direkt am Hotel - Cable Car Haltestelle. Auch Strassenbahn ist nicht weit enfernt. Die Lage des ´Hotels ist für eine Stadterkundung unschlagbar!
Wir hatten nur eine kleine unangenehme Erinnerung an unser Aufenthalt - wir bestellten einen Kinderburger für 5 Dollar ins Zimmer und bekamen eine Rechnung über 14 Dollar (5 $ Zimmerservice plus Tip-Geld gleich mit auf der Rechnung (!) plus Steuern usw). Für Hyatt ist das absolut stillos!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Auf San Francisco reiste ich vor allem, weil ich die Stadt liebe. Das direkt am Ende der Market Street direkt beim Ferry Building war ideal gelegen, um die Stadt zu Fuss, mit dem Cable Car oder mit dem Velo (Golden Gate Park, Golden Gate Bridge, Sausalito), welches man direkt vor dem Hotel mieten kann, zu erkunden.
Das Hotel ist ein klassisches Städtehotel im (bescheidenen) 5-Sterne Bereich. Das Zimmer war geräumig und funktional, das Frühstücksbuffet war frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist ein solides, grosses - und deshalb sehr anonymes Business-Stadthotel an sehr guter Lage in San Francisco Downtown, in Fussdistanz zu Sehenswürdigkeiten und Shopping, sowie direkt neben einer U-Bahn-Station zum Flughafen. Das Zimmer war sehr gross, standardmässig gut eingerichtet, leider etwas dunkel. Das Badezimmer war ebenfalls sehr in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Embacadero-Center in San Francisco, also "mittendrin". Im ersten Moment etwas ungewöhnlich, fährt man von der Straße aus mit einer Rolltreppe oder dem Aufzug in den zweiten Stock, vorbei an einigen Konferenzräumen, zur sehr großzügigen Lobby des Hotels. Diese ist architektonisch wirklich toll!
Unser Zimmer bot einen sehr schönen Ausblick auf das Ferrybuilding, zudem eine nette Ausstattung. Besonders ungewöhnlich war die Ausstattung des Badezimmers mit einem Fernseher, der in den großen Spiegel integriert war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hyatt Regency ist ein Hotel am Embarcadero. Die Lobby ist im 2. Stock. Sie ist riesig. Man wird sehr freundlich empfangen und Zimmerwünsche werden soweit als möglich erfüllt. Der Concierge ist hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard, teilweise mit Blick auf die Bucht. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend eine Renovierung braucht. Direkt vor dem Hotel hält die Cable Car. Da es sich im Financial District befindet muss man einen etwas längeren Fußmarsch in Kauf nehmen um zu den Shoppingplätzen zu kommen, oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Bei meinem diesjährigen San Francisco Sommerbesuch entschied ich mich dazu, im Grand Hyatt und im Hyatt Regency San Francisco zu übernachten. Um für meinen nächsten Besuch gleich im besseren Hyatt in San Francisco zu buchen.

Das Hyatt Regency hat eine sehr imposante Lobby, die erst im 2. Stockwerk beginnt und sich dann bis an die Spitze zieht. Man kann also von den höchsten Etagen bis in die Lobby (Atrium) schauen.

Ich habe ein King Room gebucht (prepaid rate). Leider bekam ich ein Zimmer in den lower floors mit Blick auf die Strasse. Die Fenster selbst waren einigermaßen gut abgedichtet. Leider feierten in einer Nacht paar Leute eine Party in einem Zimmer nebenan und bestellten nachts um 3 noch eine Pizza. Die Wände und Türen sind zumindest in der 4. Etage so dünn, dass man jedes Wort mitbekam.

Das Bett is Hyatt typisch sehr bequem. Das Zimmer ist sehr sauber und im Bad findet man die Hyatt typische Ausstattung mit Badewanne inkl. Dusche.

Das Frühstück habe ich nicht getestet, da nebenan ein Starbucks ist, und ich auch lieber in San Francisco typischen "breakfast places" in anderen Vierteln mit Locals rühstücken gehe.

In der Lobby findet man die sehr komfortablen Hyatt Fast Board terminals.

Direkt vor der Tür findet man einen Cable car stop und wenige Schritte weiter die Embarcadero station von BART und Muni. Man benötigt gerade mal 5 Minuten zu Fuß um zum Ferry Building Marketplace zu kommen.

Fazit:
Das Hyatt Regency ist ganz okay, aber bei meinem nächsten Besuch buche ich wieder im Grand Hyatt San Francisco.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco

Nr. 56 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 64 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 70 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Hyatt Regency
Hyatt San Francisco

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.