Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 103 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hyatt liegt eine Querstraße von den Piers entfernt. Die nächste Cablecar Station ist gleich um die Ecke. Also die perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Das Hotel befindet sich in einem roten Backsteinbau. Alles wirkt sehr gepflegt. Es gibt eine schöne Bar und die Zimmer sind modern eingerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt bei unserem Zimmer war, dass es recht hellhörig war. Alle Aktivitäten aus den Nebenzimmern konnten akustisch verfolgt werden. In den Nacht war aber Gott sein Dank Ruhe bei unseren Nachbarn. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir dies immer im Starbucks gleich neben der Cable Car eingenommen haben. Die Gäste waren eine Mischung aus Touristen und Geschäftsleuten, von denen einige ein größeres Business Meeting abgehalten haben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    637
    283
    114
    49
Bewertungen für
442
555
54
223
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es befindet sich zwar im Touristenzentrum Fishermans Wharf, aber zu Fuß sind auch der Coit Tower und die Innenstadt gut erreichbar. Wer zu Urlaubszwecken nach San Francisco fliegt, ist in dieser Gegend allemal besser aufgehoben als in der lauten, hektischen Innenstadt (z.B. Union Square), hat man doch das Meer und viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig, das Ambiente ist modern aber einladend. Wir hatten ein super-bequemes Kingsize-Bett. Man kommt durchaus gern zurück ins Hotel, um z.B. nach einem längeren Stadtbummel eine Auszeit zu nehmen und mal die Beine hochzulegen, bevor es weitergeht. Das Bad war ebenfalls großzügig geschnitten, viel Platz und sehr sauber.
Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Cable-Car-Station "Mason Street", von wo aus man stilecht mit dem Cable Car in die Innenstadt zuckeln kann. Wer - so wie wir - nicht das teure Hotelfrühstück nimmt, findet ebenfalls um die Ecke einen Starbucks Coffee und viele kleine Cafés und Delis.
Das Hotel ist jedoch ziemlich groß, man muss teilweise lange Wege zu seinem Zimmer gehen. Das ist aber auch der einzige Negativpunkt, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Wir waren sehr zufrieden!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir haben das Hotel zum wiederholten male an den Abschluß einer umfangreichen Californien-Tour gebucht. Wir waren auch diesmal, wie bisher immer, sehr mit unserer Auswahl zufrieden. Sehr angenehme Lage, komfortable Ausstattung und sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Sehr gut geeignet für 3-4 Tage-Aufenthalte in SF!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel generell, die Zimmer und Lobby sehr modern und fuer Business gut ausgestattet (WLAN leider kostenpflichtig). Zum Hotel gehoert eine American Sportsbar, die tolle typisch amerikanische Gerichte anbietet. Der Pool in der Mitte des Hotelkomplexes laedt zum Schwimmen und Abkuehlen ein. Parkgebuehren leider - wie aber ueblich in SF - sehr hoch, 30 $ pro Tag. Direkt am Fish Warf, jedoch soweit entfernt, dass nicht allzu laut. Cable Car Haltestelle in unmittelbarer Naehe, Denny's, unzaehlige Restaurants aller Art, hauptsaechlich Fisch (auch Bubba Gump Shrimps), direkt um die Ecke.
Definitiv weiter zu emfpehlen.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel ist von außen ziemlich unscheinbar. Von innen gibt es den aha Effekt. Toll gestylte Lobby mit hilfreichen und freundlichen Personal. Das einchecken wird von kompetenten Personen ausgeführt und man hat schnell sein Zimmer. DIe Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. Durch seine Lage am Fishermans Wharf ist das Hotel einfach ausgezeichnet um dort ein paar Nächte zu verbringen. DIe Betten waren sehr gut und das Zimmer leise. Wir waren beim letzten Mal 2 Tage in diesem Hotel/Stadt. So konnten man alles zu Fuss ablaufen und war schnell wieder am Hotel. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, das ein Buffett war. Es war sehr gut, allerdings wäre etwas mehr Auswahl nicht schlecht. Das Hotel hat auch einen Parkservice, besser gesagt man darf nciht selbst parken, sondern gibt den Schlüssel ab. Parken kostet rund 50 Dollar / 24 Stunden, wobei dies in San Francisco durchaus normal ist.

Also ich kann das Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hyatt at Fishermanns Wharf liegt unmittelbar an der Fishermanns Wharf. Ruck Zuck ist man auch an der CableCar Station und an der Lombards-Street. Zu Fuss in die Stadt durch China Town sind es ca. 20 Gehminuten. Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Lediglich das Parken kostet ein kleines Vermögen! Aber alles im einen passt es schon.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist modern, gepflegt und nicht zu groß. Zimmer und öffentliche Bereiche waren sauber. Parken ist, wie fast überall in SF, sehr teuer!
Das Hotel liegt fast direkt am Wasser. Sehr nah zu Fisherman's Wharf, für Touristen eigentlich perfekt.
Das Hotelpersonal ist immer sehr zuvorkommend.
Zimmerservice war ohne Tadel.
Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof das sehr ruhig war.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 443 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.