Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut sortierte Bar, Zimmer sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 99 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut sortierte Bar, Zimmer sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service und angemessenem Preis. Die Bar ist gut sortiert. Der Pool ist etwas klein und es zieht je nach Windrichtung etwas. Die Zimmer sind groß. Das Frühstück haben wir nicht genommen da es ausreichend andere günstige und hochwertige Möglichkeiten für ein ordentliches Frühstück in wenigen Minuten Entfernung gibt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattGuestRelations, Guest Relations Manager von Hyatt Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to provide feedback regarding your stay. I am happy to hear you enjoyed our location, pricing, spacious rooms and our great service! I do hope you get to stay with us again soon.

Warm Regards,

Belinda M - Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    609
    272
    103
    44
Bewertungen für
423
533
51
208
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ein typisches Kettenhotel: Freundlich professionel, alle Zimmer langweilig - aber man weiss was man bekommt und was man nicht erwarten darf.
Die Lage ist gut, in der Nähe von Fishermans Wharf, auch wenn ich es mir noch ein bisschen näher vorgestellt hätte. Aber da war wahrscheinlich auch eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Das erste Zimmer war ein begehbarer Aschenbecher, obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer gebucht hatte. Da das Haus recht voll war, gab es nur noch ein Zimmer im Hochparterre mit Blick auf die Überdeckung des Innenhofes, welche auf ca. 1,5 m Höhe begann.
Egal, da ich nur eine Nacht dort war und als Business-Gast keinen grossen Firefanz gebraucht habe, war es okay.
Gebraucht habe ich ein Wlan, was im Zimmer horrend teuer war und kostenlos nur in der Lobby angeboten wurde. In der Preisklasse in der sich das Hotel befindet ein Armutszeugnis.
Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer okay, das Bad war eher alt und etwas schmuddelig.
Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang hatte ich schon länger nicht mehr...
Im Zimmer gab es die in USA üblichen Wasserkocher mit Brühkaffee - zum Wach werden okay - zum Geniessen taugt es nicht.
Restaurants oder Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem werde ich beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sursee, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wählten den Standort Fishermans Wharf um weg vom Trubel des Union Squares oder anderen Gebieten Downtown die ersten Tage nach der Anreise in Angriff zu nehmen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind schön und zweckmässig.

Leider sind die Betten nicht sehr breit, das Übernachten zu viert war entsprechend beengt.

Das Frühstück war toll in schöner Atmosphäre im Knuckles direkt im Erdgeschoss. Kinder zahlen die Hälfte und es gibt eine gute Auswahl an frischen Speisen.

Das Pool war auch nett, auch wenn die Stadt nicht gerade ideal ist um zu baden da es halt sehr kühl ist (meistens).

Insgesamt eine runde Sache - Empfehlenswert.

Zimmertipp: - die Wege zu den Zimmern sind relativ lang, daher was in der Nähe des Liftes empfehlenswert - Eink ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten uns auf den Aufenthalt sehr gefreut und wurden leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist zwar sauber aber sehr in die Jahre gekommen, nach amrikanischem Standard sicher angemessen aber nach europäischem Standsard nicht mehr als 2 Sterne wert. Der "Fitnessraum" ist ca 30 qm mit 15 Geräten, der Pool gefühlt 8x 4 meter.
Die Spitze ist das Restaurant " Knuckles" mit Mindestverzehr pro Person und den freundlichen Kellnern, die schon vor dem Ende des Essens die Teller wegziehen, und deren einzige Aufgabe zu sein scheint, möglichst schnell die Rechnung zu präsentieren.
Insofern passt das Hotel in die Gegend der Touri-Abzocke am Fishermans Warf.
Viel Spass beim Aufenthalt.

Zimmertipp: zum ruhigen Innenhof,
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Umweltfreundlich insofern, als das Wasser aus dem Wasserhahn nur spärlich tröpfelt und so knappes Wasser gespart wird
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schmutzig und viel zu teuer - möbel abgenutz -t Teppich böden richtig schmutzig - aufzüge, die nicht richtig funktionieren -über 4 Tage!!! Bad nicht sauber bei der Ankunft Lautes zimmer - man hört jedes Wort vom nachbar!

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eine Nacht verbrachten wir im Hyatt Fisherman's Warf in San Francisco. Das Hotel liegt gut und ist nur wenig von den Attraktionen und Restaurants an der Warf entfernt. Wie von Hyatt gewohnt ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, der Check In wurde professionell und schnell erledigt.

Trotz der unmittelbaren Nähe zu der Touristenattraktion sind die Zimmer sehr ruhig. Uns wurde eine kleine Suite an einer Gebäudeecke zugewiesen, die Suite war geräumig und gut eingerichtet, auch wenn die Möbel nicht ganz den Standard hatten, den wir in anderen Hyatts erlebt hatten.

Da es keine Grand Lounge gibt gab es Frühstück im Hotelrestaurant. Das Buffett entsprach leider in keiner Weise dem, was man als Hyatt - Standard kennt. Die Auswahl war eingeschränkt, das Buffett wirkte lieblos angerichtet und etwas "pflegebedürftig".

Der Versuch, im Business Center die Bordkarten für den Heimflug auszudrucken scheiterte, weil alle Rechner defekt waren. Insgesamt wirkte das Hotel so, als bräuchte es eine kleine Auffrischung, wobei hier natürlich Kritik auf hohem Niveau ausgeübt wird. Aber bei den aufgerufenen Preisen muss ein Hotel auch gewisse Erwartungen erfüllen.

Für das Parken (nur Valet!) werden absolute Phantasiepreise aufgerufen, die sich weder mit der Lage noch dem ortsüblichen Preisniveau rechtfertigen lassen. Hier lohnt es sich, eine Alternative in der Umgebung zu suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kommt mir nicht wie ein 4-Sterne-Hotel vor. Der Check-in war angenehm, aber als ich in mein Zimmer kam, fiel mir auf, dass beide Betten tiefe Kuhlen in der Mitte hatten. Auf dem Bettzeug waren auch einige lange Haare. Der Schreibtisch und Tisch waren ziemlich mitgenommen, der Lack sprang ab und sie hatten Wasserflecken. Die Zimmer sind zwar groß (für Hotels in SF), aber ich konnte um 23 Uhr den Fernsehr meines Nachbarn hören - ich bin mir nicht sicher, ob die Verbindungstür (warum gibt es die noch?) zu dünn war, oder er den Fernseher zu laut hatte.

Die Betten waren die größte Enttäuschung - es gab keine Federbetten/Topper, und wegen den Kuhlen musste ich mich die ganze Zeit drehen oder bewegen, um meine Arme wegen des fehlenden Rückhalts vom Einschlafen abzuhalten.

Das Personal war gemischt - ich hatte keine Abrechnung an der Tür, so dass ich nach der Rechnung fragen musste, als ich auscheckte. Die Rezeptionistin war in Ordnung, aber hat mir nicht für meinen Aufenthalt gedankt oder mich gefragt, ob ich ein Taxi brauchte (um 7 Uhr). Als ich ging, war auch kein Portier da.

Andere Hotels sind direkt nebenan oder die Straße runter (Hilton, HIE usw.). Dieses Hyatt ist "okay" - aber nicht das normale überdurchschnittliche Hyatt, in dem ich anderswo war. Und es sind keine 4 Sterne. Es könnte ein besseres Hotel sein, wenn es bessere Betten hätte und Personal, das mehr auf die Details achtete.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 418 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.