“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erding
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eine Nacht verbrachten wir im Hyatt Fisherman's Warf in San Francisco. Das Hotel liegt gut und ist nur wenig von den Attraktionen und Restaurants an der Warf entfernt. Wie von Hyatt gewohnt ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, der Check In wurde professionell und schnell erledigt.

Trotz der unmittelbaren Nähe zu der Touristenattraktion sind die Zimmer sehr ruhig. Uns wurde eine kleine Suite an einer Gebäudeecke zugewiesen, die Suite war geräumig und gut eingerichtet, auch wenn die Möbel nicht ganz den Standard hatten, den wir in anderen Hyatts erlebt hatten.

Da es keine Grand Lounge gibt gab es Frühstück im Hotelrestaurant. Das Buffett entsprach leider in keiner Weise dem, was man als Hyatt - Standard kennt. Die Auswahl war eingeschränkt, das Buffett wirkte lieblos angerichtet und etwas "pflegebedürftig".

Der Versuch, im Business Center die Bordkarten für den Heimflug auszudrucken scheiterte, weil alle Rechner defekt waren. Insgesamt wirkte das Hotel so, als bräuchte es eine kleine Auffrischung, wobei hier natürlich Kritik auf hohem Niveau ausgeübt wird. Aber bei den aufgerufenen Preisen muss ein Hotel auch gewisse Erwartungen erfüllen.

Für das Parken (nur Valet!) werden absolute Phantasiepreise aufgerufen, die sich weder mit der Lage noch dem ortsüblichen Preisniveau rechtfertigen lassen. Hier lohnt es sich, eine Alternative in der Umgebung zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kommt mir nicht wie ein 4-Sterne-Hotel vor. Der Check-in war angenehm, aber als ich in mein Zimmer kam, fiel mir auf, dass beide Betten tiefe Kuhlen in der Mitte hatten. Auf dem Bettzeug waren auch einige lange Haare. Der Schreibtisch und Tisch waren ziemlich mitgenommen, der Lack sprang ab und sie hatten Wasserflecken. Die Zimmer sind zwar groß (für Hotels in SF), aber ich konnte um 23 Uhr den Fernsehr meines Nachbarn hören - ich bin mir nicht sicher, ob die Verbindungstür (warum gibt es die noch?) zu dünn war, oder er den Fernseher zu laut hatte.

Die Betten waren die größte Enttäuschung - es gab keine Federbetten/Topper, und wegen den Kuhlen musste ich mich die ganze Zeit drehen oder bewegen, um meine Arme wegen des fehlenden Rückhalts vom Einschlafen abzuhalten.

Das Personal war gemischt - ich hatte keine Abrechnung an der Tür, so dass ich nach der Rechnung fragen musste, als ich auscheckte. Die Rezeptionistin war in Ordnung, aber hat mir nicht für meinen Aufenthalt gedankt oder mich gefragt, ob ich ein Taxi brauchte (um 7 Uhr). Als ich ging, war auch kein Portier da.

Andere Hotels sind direkt nebenan oder die Straße runter (Hilton, HIE usw.). Dieses Hyatt ist "okay" - aber nicht das normale überdurchschnittliche Hyatt, in dem ich anderswo war. Und es sind keine 4 Sterne. Es könnte ein besseres Hotel sein, wenn es bessere Betten hätte und Personal, das mehr auf die Details achtete.

Surrey, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hyatt at Fisherman's Wharf ist in Wirklichkeit 3-4 Blocks von Fisherman's Wharf entfernt. Es ist ein sehr gemütliches Hotel, auch wenn es minimalistisch it. Die Zimmer sind angemessen und sauber, und die Lage ist ausgezeichnet... nicht das billigste, aber man bezahlt für die Lage.
Das Hotel ist auch nahe an den Cable Cars und in Laufweite von Chinatown (für diejenigen, die gerne zu Fuß unterwegs sind).
Die Zimmer haben keine Kühlschränke und es gibt keine Aussicht, da die Zimmer auf eine unscheinbare Fläche gehen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist super schön, die Zimmer der Hammer. Das schönste Zimmer unserer Reise! Parking kostet wie fast überall in SF unverschämt viel - aber was soll's. Die Lage des Hotel ist perfekt, die Cable-Car Station ist um die Ecke, wie auch die Lombard Street kann man bequem zu Fuss erreichen. Das Hotel ist unsere erste Wahl in SF.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kottgeisering
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum zweiten mal hier abgestiegen, da es in der Nähe der "Fisherman´s Wharf" liegt. Die Zimmer haben einen vernünftigen Standard und man kann als Familie zu viert gut darin wohnen. Ausserdem kann man gegenüber im "Hollywood café" gnadenlos gut frühstücken :-)!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Trotz der Nähe von Fishermans Wharf sehr ruhiges Hotel.Entspannen sie sich im kleinen Schwimmbad auf einer geschützten Terasse. Die Zimmer sind gross, sauber, mit Blick auf Innenhof besonders ruhig.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Im Zimmer befand sich ein echt schlecht aussehender Kühlschrank, eines Hyatts nicht würdig.
Schöne, lebhafte Bar, die bis spät in der Nacht offen bleibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein nettes Stadthotel das die Erwartungen erfüllt, Zimmer sehr sauber und auch geräumig. Aussicht auf den Innenhof war in Ordnung. Internet gab es leider nur in der Lobby und war ansonsten sehr teuer. Das Gym verfügt nur über Hanteln, Laufbänder, ein Fahrrad und Crosstrainer, leider keine Kraft-Geräte.
Wir sind als Pärchen gereist und konnten leider nur ein Zimmer mit zwei großen Betten bekommen statt einem King Size Bett da wir den Deal über eine spezielle Website für günstige Angebote gebucht hatten.
Die Lage ist gut, man kann morgens wunderbar an der Promenade bei den Piers joggen gehen, es ist eine beliebte Strecke auch bei den San Francisco Bewohnern. Zum Feiern gehen nicht so geeignet da abends nicht viel los ist. Eine Katastrophe ist das Parken, über nacht das Auto in die Tiefgarage zu stellen kostet beim Hyatt 50$!!! Auch bei den umliegenden Parkplätzen sind 30$ die Regel. Wir haben auf der Straße geparkt, dort ist von 19-7 Uhr das Parken kostenlos und kostet bis 12 Uhr immer zwischen $0.25 und $1.5. Deswegen bin ich immer um sieben aufgestanden, aber der Sonnenaufgang den man dabei zu sehen bekommt ist spektakulär!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.