Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erding
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eine Nacht verbrachten wir im Hyatt Fisherman's Warf in San Francisco. Das Hotel liegt gut und ist nur wenig von den Attraktionen und Restaurants an der Warf entfernt. Wie von Hyatt gewohnt ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, der Check In wurde professionell und schnell erledigt.

Trotz der unmittelbaren Nähe zu der Touristenattraktion sind die Zimmer sehr ruhig. Uns wurde eine kleine Suite an einer Gebäudeecke zugewiesen, die Suite war geräumig und gut eingerichtet, auch wenn die Möbel nicht ganz den Standard hatten, den wir in anderen Hyatts erlebt hatten.

Da es keine Grand Lounge gibt gab es Frühstück im Hotelrestaurant. Das Buffett entsprach leider in keiner Weise dem, was man als Hyatt - Standard kennt. Die Auswahl war eingeschränkt, das Buffett wirkte lieblos angerichtet und etwas "pflegebedürftig".

Der Versuch, im Business Center die Bordkarten für den Heimflug auszudrucken scheiterte, weil alle Rechner defekt waren. Insgesamt wirkte das Hotel so, als bräuchte es eine kleine Auffrischung, wobei hier natürlich Kritik auf hohem Niveau ausgeübt wird. Aber bei den aufgerufenen Preisen muss ein Hotel auch gewisse Erwartungen erfüllen.

Für das Parken (nur Valet!) werden absolute Phantasiepreise aufgerufen, die sich weder mit der Lage noch dem ortsüblichen Preisniveau rechtfertigen lassen. Hier lohnt es sich, eine Alternative in der Umgebung zu suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    388
    562
    219
    77
    30
Bewertungen für
376
470
49
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seattle
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kommt mir nicht wie ein 4-Sterne-Hotel vor. Der Check-in war angenehm, aber als ich in mein Zimmer kam, fiel mir auf, dass beide Betten tiefe Kuhlen in der Mitte hatten. Auf dem Bettzeug waren auch einige lange Haare. Der Schreibtisch und Tisch waren ziemlich mitgenommen, der Lack sprang ab und sie hatten Wasserflecken. Die Zimmer sind zwar groß (für Hotels in SF), aber ich konnte um 23 Uhr den Fernsehr meines Nachbarn hören - ich bin mir nicht sicher, ob die Verbindungstür (warum gibt es die noch?) zu dünn war, oder er den Fernseher zu laut hatte.

Die Betten waren die größte Enttäuschung - es gab keine Federbetten/Topper, und wegen den Kuhlen musste ich mich die ganze Zeit drehen oder bewegen, um meine Arme wegen des fehlenden Rückhalts vom Einschlafen abzuhalten.

Das Personal war gemischt - ich hatte keine Abrechnung an der Tür, so dass ich nach der Rechnung fragen musste, als ich auscheckte. Die Rezeptionistin war in Ordnung, aber hat mir nicht für meinen Aufenthalt gedankt oder mich gefragt, ob ich ein Taxi brauchte (um 7 Uhr). Als ich ging, war auch kein Portier da.

Andere Hotels sind direkt nebenan oder die Straße runter (Hilton, HIE usw.). Dieses Hyatt ist "okay" - aber nicht das normale überdurchschnittliche Hyatt, in dem ich anderswo war. Und es sind keine 4 Sterne. Es könnte ein besseres Hotel sein, wenn es bessere Betten hätte und Personal, das mehr auf die Details achtete.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Surrey, Kanada
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hyatt at Fisherman's Wharf ist in Wirklichkeit 3-4 Blocks von Fisherman's Wharf entfernt. Es ist ein sehr gemütliches Hotel, auch wenn es minimalistisch it. Die Zimmer sind angemessen und sauber, und die Lage ist ausgezeichnet... nicht das billigste, aber man bezahlt für die Lage.
Das Hotel ist auch nahe an den Cable Cars und in Laufweite von Chinatown (für diejenigen, die gerne zu Fuß unterwegs sind).
Die Zimmer haben keine Kühlschränke und es gibt keine Aussicht, da die Zimmer auf eine unscheinbare Fläche gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schweiz
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist super schön, die Zimmer der Hammer. Das schönste Zimmer unserer Reise! Parking kostet wie fast überall in SF unverschämt viel - aber was soll's. Die Lage des Hotel ist perfekt, die Cable-Car Station ist um die Ecke, wie auch die Lombard Street kann man bequem zu Fuss erreichen. Das Hotel ist unsere erste Wahl in SF.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kottgeisering
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum zweiten mal hier abgestiegen, da es in der Nähe der "Fisherman´s Wharf" liegt. Die Zimmer haben einen vernünftigen Standard und man kann als Familie zu viert gut darin wohnen. Ausserdem kann man gegenüber im "Hollywood café" gnadenlos gut frühstücken :-)!!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Trotz der Nähe von Fishermans Wharf sehr ruhiges Hotel.Entspannen sie sich im kleinen Schwimmbad auf einer geschützten Terasse. Die Zimmer sind gross, sauber, mit Blick auf Innenhof besonders ruhig.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Im Zimmer befand sich ein echt schlecht aussehender Kühlschrank, eines Hyatts nicht würdig.
Schöne, lebhafte Bar, die bis spät in der Nacht offen bleibt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein nettes Stadthotel das die Erwartungen erfüllt, Zimmer sehr sauber und auch geräumig. Aussicht auf den Innenhof war in Ordnung. Internet gab es leider nur in der Lobby und war ansonsten sehr teuer. Das Gym verfügt nur über Hanteln, Laufbänder, ein Fahrrad und Crosstrainer, leider keine Kraft-Geräte.
Wir sind als Pärchen gereist und konnten leider nur ein Zimmer mit zwei großen Betten bekommen statt einem King Size Bett da wir den Deal über eine spezielle Website für günstige Angebote gebucht hatten.
Die Lage ist gut, man kann morgens wunderbar an der Promenade bei den Piers joggen gehen, es ist eine beliebte Strecke auch bei den San Francisco Bewohnern. Zum Feiern gehen nicht so geeignet da abends nicht viel los ist. Eine Katastrophe ist das Parken, über nacht das Auto in die Tiefgarage zu stellen kostet beim Hyatt 50$!!! Auch bei den umliegenden Parkplätzen sind 30$ die Regel. Wir haben auf der Straße geparkt, dort ist von 19-7 Uhr das Parken kostenlos und kostet bis 12 Uhr immer zwischen $0.25 und $1.5. Deswegen bin ich immer um sieben aufgestanden, aber der Sonnenaufgang den man dabei zu sehen bekommt ist spektakulär!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.