Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 78 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kottgeisering
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum zweiten mal hier abgestiegen, da es in der Nähe der "Fisherman´s Wharf" liegt. Die Zimmer haben einen vernünftigen Standard und man kann als Familie zu viert gut darin wohnen. Ausserdem kann man gegenüber im "Hollywood café" gnadenlos gut frühstücken :-)!!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    383
    535
    200
    71
    28
Bewertungen für
341
438
48
158
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Trotz der Nähe von Fishermans Wharf sehr ruhiges Hotel.Entspannen sie sich im kleinen Schwimmbad auf einer geschützten Terasse. Die Zimmer sind gross, sauber, mit Blick auf Innenhof besonders ruhig.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Im Zimmer befand sich ein echt schlecht aussehender Kühlschrank, eines Hyatts nicht würdig.
Schöne, lebhafte Bar, die bis spät in der Nacht offen bleibt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein nettes Stadthotel das die Erwartungen erfüllt, Zimmer sehr sauber und auch geräumig. Aussicht auf den Innenhof war in Ordnung. Internet gab es leider nur in der Lobby und war ansonsten sehr teuer. Das Gym verfügt nur über Hanteln, Laufbänder, ein Fahrrad und Crosstrainer, leider keine Kraft-Geräte.
Wir sind als Pärchen gereist und konnten leider nur ein Zimmer mit zwei großen Betten bekommen statt einem King Size Bett da wir den Deal über eine spezielle Website für günstige Angebote gebucht hatten.
Die Lage ist gut, man kann morgens wunderbar an der Promenade bei den Piers joggen gehen, es ist eine beliebte Strecke auch bei den San Francisco Bewohnern. Zum Feiern gehen nicht so geeignet da abends nicht viel los ist. Eine Katastrophe ist das Parken, über nacht das Auto in die Tiefgarage zu stellen kostet beim Hyatt 50$!!! Auch bei den umliegenden Parkplätzen sind 30$ die Regel. Wir haben auf der Straße geparkt, dort ist von 19-7 Uhr das Parken kostenlos und kostet bis 12 Uhr immer zwischen $0.25 und $1.5. Deswegen bin ich immer um sieben aufgestanden, aber der Sonnenaufgang den man dabei zu sehen bekommt ist spektakulär!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fridolfing
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mit der Unterkunft ganz zufrieden. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und sehr geräumig. Die dem Hotel angegliederte Sportsbar war toll (kannten wir schon vom letzten SFO Besuch 10/2011) und die Clam Chowder ist dort besonders lecker. Auch die zentrale Lage des Hotels ist optimal für eine Tour zum Fishermans Wharf.
(Für Rollstuhlfahrer, mobilitätseingeschränkte und ältere Personen ist das Hotel auch geeignet, da die Zimmer ausreichend groß und mit befahrbaren Duschen ausgestattet sind. Nur die Wege zu den Aufzügen sind teilweise ziemlich lang, wobei nur ein Aufzug im gesamten Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet ist um die Eingangsebende zu erreichen.)
Frühstück gibt es im Hotel. Dies können wir jedoch nicht beurteilen, weil wir immer in`s kultige, 5 Gehminuten entfernte Pergamino pilgern.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Loben erwähnen möchten wir das überaus zuvorkommende Personal.
Besonders möchten wir das Front Office, Concierge sowie das Valet-Parking Team erwähnen.
Sie haben uns alle super Empfehlungen gegeben und waren auch wirklich alle sehr nett.
Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung.

Was uns leider nicht so gut gefallen hat war das etwas kleine Deluxe Zimmer.
Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht. Wenn man länger bleibt ist es auf jeden Fall ratsam ein grösseres Zimmer zu buchen.

Ebenfalls möchten wir bemängeln, dass die Fenster unter aller Sau aussahen.
Diese wurden bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr geputzt. Man konnte kaum noch durchschauen. Eine montliche Reinigung wäre angebracht! Zumal auch überall Spinnweben von aussen sichbar waren. Wieso sieht das keiner?

Preis-Leistungs-Verhätnis erhält von ebenfalls die Note Ungenügend.
Sorry, aber $45 ohne Tax - mit Tax $52 pro Nacht für das Valet Parking ist eine Frechheit.
Wir haben für die 4 Tage Parking $208 bezahlt.
Ich habe bei anderen Hotel geschaut. Dort waren es im Durschnitt $25-35

Wirless kostete glaube ich $13 pro Tag. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.
Wirless muss inklusive sein! Ob 2 oder 5 Sterne Hotel.

Der Zimmerpreis war auch schon nicht gerade günstig. Haben für die 4 Tage fast €1000 bezahlt, dafür haben wir uns einfach mehr erwartet.

Ob wir dort ein zweites Mal dort übernachten? Gute Frage, wahrscheinlich nicht.
Waren einfach zu viele Kleinigkeiten die uns gestört haben.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

mitten in Fisherman's Wharf. Die Lage überzeugt, Preis ist ok. Natürlich nicht mit dem Hyatt-Standard in Europa zu vergleichen, aber durchaus 4-Sterne. Man kann einen gewissen Standard erwarten, wie z.B. das Hyatt-Bett, ein gut ausgestattetes Bad, alles technische Equipment ist vorhanden. Das Zimmer ist groß (ca. 30qm) und der Ausstattung merkt man an, dass sie schon älter ist. Internet wird pro Gerät mit USD 9.95 berechent. Das ist halt ein Hyatt-Preis. Das Personal war nicht besonders freundlich; man merkt doch, dass das Hotel hauptsächlich von Touristen auf der Durchreise lebt, also keine Stammgäste. Das gilt auch für das Frühstücksrestaurant, wo wir einmal waren, da es draußen so sehr regnete, dass man nicht raus konnte. Personal leicht genervt, Buffet unorganisiert und z.T. unappetitlich von Gästen zugerichtet. Hat niemanden vom Personal gestört.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 56 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.