Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal aber schmutziges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 78 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Personal aber schmutziges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Loben erwähnen möchten wir das überaus zuvorkommende Personal.
Besonders möchten wir das Front Office, Concierge sowie das Valet-Parking Team erwähnen.
Sie haben uns alle super Empfehlungen gegeben und waren auch wirklich alle sehr nett.
Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung.

Was uns leider nicht so gut gefallen hat war das etwas kleine Deluxe Zimmer.
Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht. Wenn man länger bleibt ist es auf jeden Fall ratsam ein grösseres Zimmer zu buchen.

Ebenfalls möchten wir bemängeln, dass die Fenster unter aller Sau aussahen.
Diese wurden bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr geputzt. Man konnte kaum noch durchschauen. Eine montliche Reinigung wäre angebracht! Zumal auch überall Spinnweben von aussen sichbar waren. Wieso sieht das keiner?

Preis-Leistungs-Verhätnis erhält von ebenfalls die Note Ungenügend.
Sorry, aber $45 ohne Tax - mit Tax $52 pro Nacht für das Valet Parking ist eine Frechheit.
Wir haben für die 4 Tage Parking $208 bezahlt.
Ich habe bei anderen Hotel geschaut. Dort waren es im Durschnitt $25-35

Wirless kostete glaube ich $13 pro Tag. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.
Wirless muss inklusive sein! Ob 2 oder 5 Sterne Hotel.

Der Zimmerpreis war auch schon nicht gerade günstig. Haben für die 4 Tage fast €1000 bezahlt, dafür haben wir uns einfach mehr erwartet.

Ob wir dort ein zweites Mal dort übernachten? Gute Frage, wahrscheinlich nicht.
Waren einfach zu viele Kleinigkeiten die uns gestört haben.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    383
    535
    200
    71
    28
Bewertungen für
341
438
48
158
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

mitten in Fisherman's Wharf. Die Lage überzeugt, Preis ist ok. Natürlich nicht mit dem Hyatt-Standard in Europa zu vergleichen, aber durchaus 4-Sterne. Man kann einen gewissen Standard erwarten, wie z.B. das Hyatt-Bett, ein gut ausgestattetes Bad, alles technische Equipment ist vorhanden. Das Zimmer ist groß (ca. 30qm) und der Ausstattung merkt man an, dass sie schon älter ist. Internet wird pro Gerät mit USD 9.95 berechent. Das ist halt ein Hyatt-Preis. Das Personal war nicht besonders freundlich; man merkt doch, dass das Hotel hauptsächlich von Touristen auf der Durchreise lebt, also keine Stammgäste. Das gilt auch für das Frühstücksrestaurant, wo wir einmal waren, da es draußen so sehr regnete, dass man nicht raus konnte. Personal leicht genervt, Buffet unorganisiert und z.T. unappetitlich von Gästen zugerichtet. Hat niemanden vom Personal gestört.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle (Saale)
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Schöne Zimmer & sehr freundliches Personal! Lage ist perfekt für Touristen - direkt am Fisherman's Wharf und an den Endhaltestellen der CableCar. Viele Restaurants und FastFood in der näheren Umgebung! Rental Car Stationen in der Nähe, um tageweise ein Auto auszuleihen (wenn Anreise mit dem eigenen Auto -> Empfehlung: vorher Parkmöglichkeiten vergleichen - kann sehr teuer werden!!!!)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bei unserer Ankunft mit dem Taxi hielt keiner der Angestellten die Türe auf, noch half und jemand mit dem Gepäck. Vielmehr bat man uns, den Gepäckwagen, den wir uns selbst besorgt hatten, sofort wieder zurück zu geben. Das Zimmer war sehr modern, der Blick war allerdings direkt in die Fenster der gegenüberliegenden Zimmer, so dass wir die Gardine nich aufziehen konnten. Sehr gut ist allerdings die Lage des Hotels, jedoch hat diese auch ihren Preis.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 56 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.