Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leicht abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 86 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leicht abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

mitten in Fisherman's Wharf. Die Lage überzeugt, Preis ist ok. Natürlich nicht mit dem Hyatt-Standard in Europa zu vergleichen, aber durchaus 4-Sterne. Man kann einen gewissen Standard erwarten, wie z.B. das Hyatt-Bett, ein gut ausgestattetes Bad, alles technische Equipment ist vorhanden. Das Zimmer ist groß (ca. 30qm) und der Ausstattung merkt man an, dass sie schon älter ist. Internet wird pro Gerät mit USD 9.95 berechent. Das ist halt ein Hyatt-Preis. Das Personal war nicht besonders freundlich; man merkt doch, dass das Hotel hauptsächlich von Touristen auf der Durchreise lebt, also keine Stammgäste. Das gilt auch für das Frühstücksrestaurant, wo wir einmal waren, da es draußen so sehr regnete, dass man nicht raus konnte. Personal leicht genervt, Buffet unorganisiert und z.T. unappetitlich von Gästen zugerichtet. Hat niemanden vom Personal gestört.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    401
    571
    229
    79
    33
Bewertungen für
382
486
50
172
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle (Saale)
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Schöne Zimmer & sehr freundliches Personal! Lage ist perfekt für Touristen - direkt am Fisherman's Wharf und an den Endhaltestellen der CableCar. Viele Restaurants und FastFood in der näheren Umgebung! Rental Car Stationen in der Nähe, um tageweise ein Auto auszuleihen (wenn Anreise mit dem eigenen Auto -> Empfehlung: vorher Parkmöglichkeiten vergleichen - kann sehr teuer werden!!!!)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bei unserer Ankunft mit dem Taxi hielt keiner der Angestellten die Türe auf, noch half und jemand mit dem Gepäck. Vielmehr bat man uns, den Gepäckwagen, den wir uns selbst besorgt hatten, sofort wieder zurück zu geben. Das Zimmer war sehr modern, der Blick war allerdings direkt in die Fenster der gegenüberliegenden Zimmer, so dass wir die Gardine nich aufziehen konnten. Sehr gut ist allerdings die Lage des Hotels, jedoch hat diese auch ihren Preis.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
Ein roter (5 oder 6geschossiger) Backsteinbau, der sich gut in die Umgebung fügt. Recht großes Hotel mit einer großen Anzahl von Zimmern. Alle öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten machten einen gepflegten Eindruck. Buchbar mit und ohne Frühstück. Aufgrund der Lage ist das Hotel trifft man internationales Touristenpublikim.
Das Hotel ist ein (Standard) Hyatt Hotel in den USA, diese sind deutlich differenzierter zu betrachten als die in Europa. Der Komfort, die Ausstattung ist deutlich schlechter.

Lage:
Zum intern. Flughafen sind es, je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60 Minuten Fahrtzeit. Das Hotel liegt inmitten des höchstfrequentierten Touristenviertels in San Francisco, dem Fisherman´s Wharf. Zum bekannten Pier 39 sind es gute 5 Minuten zu Fuß. Einkaufs-, Unterhaltungsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung mehr als genug vorhanden: Pier 39, Shoppingstrasse, viele Restaurants, Bars, Supermärkte, Ausflugsveranstalter, Cabel Car Turnaround, etc...

Service:
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das auch bei einer massiven Beschwerde meinerseits. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Leistungen der (ich glaube externen) Wäscherei wurden gut, schnell und günstig erbracht.

Gastronomie:
Das Hotel hat eine Räumlickeit welches als Bar und Restaurant genutzt wird. Hier wird ebenfalls gefrühstückt. Die Qualität der Speisen ist okay. Die Getränke sind gut. Das Restaurant/die Bar machte stets einen sauberen Eindruck. Küchenstil: amerikanisch. Atmosphäre: Sportsbar. Preise: ortsüblich.

Zum Frühstück kann man sich vom Büffett bedienen (ich glaube 18 USD) oder nach Karte bestellen. Kaffee ist im Büffetrpreis inklusive. Das Büffett ist typisch amerikanisch und entsprechend bestückt. Es gibt aber auch frisches Obst und eine Auswahl an Cerealien.

Das Mittagessen war stets reichhaltig und gut.

Zimmer:
Das erste (Standard-)Zimmer war klein, nicht gerade sauber und extrem abgewohnt. In allen Möbeln waren große Macken und man sah dem Zimmer an, das es viele Gäste und häufige Wechsel erlebt hat. Nach einer Beschwerde konnte ich am nächsten Tag konnte ich (gegen Aufpreis) in ein anderes Zimmer besserer Kategorie umziehen.
Dieses Zimmer war deutlich größer und besser ausgestattet, vor allem das Bad war nicht wiederzuerkennen. Sauber war es nicht, die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich und schnell, so dass an einigen Stellen eine dicke Staubschicht lag. Im Bad waren "die Ecken ebenfalls rund". Auch in diesem Zimmer waren die Möbel extrem abgenutzt und mit großen Macken und Kratzern versehen. Beide Zimmer waren allerdings extrem hellhörig.
Die Ausstattung war Standard, mit Safe, Minibar (im zweiten Zimmer sogar Kühlschrank), Flat-TV, Schreibtisch.

Tipps & Empfehlung:
Das Hotel (und eine Vielzahl anderer) liegt direkt im lebhaften Touristenviertel Fisherman´s Wharf.! Darüber und über die daraus resultierenden Nachteile (oder auch Vorteile) muss man sich bewusst sein. Wer aber Ruhe will, weicht auf andere Hotels die nicht direkt am Fisherman´s Wharf liegen aus. Ausflugstipp: Bike the Bridge! Mit dem Fahrrad über die Golden Gate.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und damit ist das Beste schon gesagt. Ich bin öfters in Hyatt abgestiegen, dieses liegt aber deutlcih unter dem Durchschnitt. Wir hatten ein Club-Zimmer in den obersten Stockwerken. Das Zimmer war in der Grösse ok. Der Strassenlärm war mangels Isolation deutlich zu hören. Das Frühstücksbuffet war schlicht und einfach eine Katastrophe und einem Hyatt unwürdig. Das Buffet war nicht nur sehr dürftig, es war auch schlecht präsentiert.
Für eine (kurze) Nacht okay, ansonsten vergessen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hyatt at Fishermans Wharf schneidet im Vergleich zu internationalen Regencys eher leicht unterdurchschnittlich ab. Für amerikanische Verhätlnisse aber insgesamt doch gut. Entscheidend ist die tolle Lage bei Fishermans Wharf. Sowohl für Kurzaufenthalte als auch längere Trips halten wir dies für den besten und schönsten Ort in San Francisco, auch wenn besonders die Fahrten mit dem Cable Car zum Union Square extrem überteuert und mit langen Wartezeiten verbunden sind. Die Zimmer sind etwas zu klein geraten, das Design ist okay, aber fern ab von Designhotels. Frühstück solide. Keine echten Upgrades als Diamond bekommen...

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Dunkelste Brauntöne, Zimmer klein und muffig, insgesamt starke Gebrauchsspuren im ganzen Hotel. Im Preis ist das Hotel jedoch gut dabei. Fördert Depressionen, mindert aber die Freude an SFA stark.
Auch die Gegend um Fisherman wharf ist nicht zu empfehlen, Touri Nepp. Besser ist sicher der Union Square.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.