Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service wird klein geschrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service wird klein geschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bei unserer Ankunft mit dem Taxi hielt keiner der Angestellten die Türe auf, noch half und jemand mit dem Gepäck. Vielmehr bat man uns, den Gepäckwagen, den wir uns selbst besorgt hatten, sofort wieder zurück zu geben. Das Zimmer war sehr modern, der Blick war allerdings direkt in die Fenster der gegenüberliegenden Zimmer, so dass wir die Gardine nich aufziehen konnten. Sehr gut ist allerdings die Lage des Hotels, jedoch hat diese auch ihren Preis.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.242 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    392
    539
    207
    75
    29
Bewertungen für
352
443
49
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
Ein roter (5 oder 6geschossiger) Backsteinbau, der sich gut in die Umgebung fügt. Recht großes Hotel mit einer großen Anzahl von Zimmern. Alle öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten machten einen gepflegten Eindruck. Buchbar mit und ohne Frühstück. Aufgrund der Lage ist das Hotel trifft man internationales Touristenpublikim.
Das Hotel ist ein (Standard) Hyatt Hotel in den USA, diese sind deutlich differenzierter zu betrachten als die in Europa. Der Komfort, die Ausstattung ist deutlich schlechter.

Lage:
Zum intern. Flughafen sind es, je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60 Minuten Fahrtzeit. Das Hotel liegt inmitten des höchstfrequentierten Touristenviertels in San Francisco, dem Fisherman´s Wharf. Zum bekannten Pier 39 sind es gute 5 Minuten zu Fuß. Einkaufs-, Unterhaltungsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung mehr als genug vorhanden: Pier 39, Shoppingstrasse, viele Restaurants, Bars, Supermärkte, Ausflugsveranstalter, Cabel Car Turnaround, etc...

Service:
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das auch bei einer massiven Beschwerde meinerseits. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Leistungen der (ich glaube externen) Wäscherei wurden gut, schnell und günstig erbracht.

Gastronomie:
Das Hotel hat eine Räumlickeit welches als Bar und Restaurant genutzt wird. Hier wird ebenfalls gefrühstückt. Die Qualität der Speisen ist okay. Die Getränke sind gut. Das Restaurant/die Bar machte stets einen sauberen Eindruck. Küchenstil: amerikanisch. Atmosphäre: Sportsbar. Preise: ortsüblich.

Zum Frühstück kann man sich vom Büffett bedienen (ich glaube 18 USD) oder nach Karte bestellen. Kaffee ist im Büffetrpreis inklusive. Das Büffett ist typisch amerikanisch und entsprechend bestückt. Es gibt aber auch frisches Obst und eine Auswahl an Cerealien.

Das Mittagessen war stets reichhaltig und gut.

Zimmer:
Das erste (Standard-)Zimmer war klein, nicht gerade sauber und extrem abgewohnt. In allen Möbeln waren große Macken und man sah dem Zimmer an, das es viele Gäste und häufige Wechsel erlebt hat. Nach einer Beschwerde konnte ich am nächsten Tag konnte ich (gegen Aufpreis) in ein anderes Zimmer besserer Kategorie umziehen.
Dieses Zimmer war deutlich größer und besser ausgestattet, vor allem das Bad war nicht wiederzuerkennen. Sauber war es nicht, die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich und schnell, so dass an einigen Stellen eine dicke Staubschicht lag. Im Bad waren "die Ecken ebenfalls rund". Auch in diesem Zimmer waren die Möbel extrem abgenutzt und mit großen Macken und Kratzern versehen. Beide Zimmer waren allerdings extrem hellhörig.
Die Ausstattung war Standard, mit Safe, Minibar (im zweiten Zimmer sogar Kühlschrank), Flat-TV, Schreibtisch.

Tipps & Empfehlung:
Das Hotel (und eine Vielzahl anderer) liegt direkt im lebhaften Touristenviertel Fisherman´s Wharf.! Darüber und über die daraus resultierenden Nachteile (oder auch Vorteile) muss man sich bewusst sein. Wer aber Ruhe will, weicht auf andere Hotels die nicht direkt am Fisherman´s Wharf liegen aus. Ausflugstipp: Bike the Bridge! Mit dem Fahrrad über die Golden Gate.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und damit ist das Beste schon gesagt. Ich bin öfters in Hyatt abgestiegen, dieses liegt aber deutlcih unter dem Durchschnitt. Wir hatten ein Club-Zimmer in den obersten Stockwerken. Das Zimmer war in der Grösse ok. Der Strassenlärm war mangels Isolation deutlich zu hören. Das Frühstücksbuffet war schlicht und einfach eine Katastrophe und einem Hyatt unwürdig. Das Buffet war nicht nur sehr dürftig, es war auch schlecht präsentiert.
Für eine (kurze) Nacht okay, ansonsten vergessen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hyatt at Fishermans Wharf schneidet im Vergleich zu internationalen Regencys eher leicht unterdurchschnittlich ab. Für amerikanische Verhätlnisse aber insgesamt doch gut. Entscheidend ist die tolle Lage bei Fishermans Wharf. Sowohl für Kurzaufenthalte als auch längere Trips halten wir dies für den besten und schönsten Ort in San Francisco, auch wenn besonders die Fahrten mit dem Cable Car zum Union Square extrem überteuert und mit langen Wartezeiten verbunden sind. Die Zimmer sind etwas zu klein geraten, das Design ist okay, aber fern ab von Designhotels. Frühstück solide. Keine echten Upgrades als Diamond bekommen...

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Dunkelste Brauntöne, Zimmer klein und muffig, insgesamt starke Gebrauchsspuren im ganzen Hotel. Im Preis ist das Hotel jedoch gut dabei. Fördert Depressionen, mindert aber die Freude an SFA stark.
Auch die Gegend um Fisherman wharf ist nicht zu empfehlen, Touri Nepp. Besser ist sicher der Union Square.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Buchte das Hotel als ausgewiesenes 4-Sterne-Hotel. 3 Sterne wären angemessen. Auf den 1. Blick ist es ok, aber es sind viele Kleinigkeiten, die negativ aufstoßen.

200$ zur Hochsaison (gleichzeitig große Messe in der Stadt) für das Doppelzimmer waren ok. 45 $ plus Tax für´s Parken ist zwar in San Fran üblich, aber dennoch heftig. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet, aber auf den 2. Blick fehlt es an einigen Ecken (ein Türgriff an der Badezimmertür fehlte z.B., das muss man sehen und entsprechend beheben). Keine Minibar, keine Bademäntel, etc. Alles Kleinigkeiten, aber von einem Hyatt würde ich das erwarten.

Internet nur gegen Gebühr (15 $ pro Tag).

Personal freundlich, Zimmerservice gut, Pool und Whirlpool ok (ohne Flair im Innenhof gelegen). Früstücksbuffet für 18 $ sehr empfehlenswert.

Insg. würde ich eher ein anderes Hotel in der Nähe nehmen. Die Lage ist wie gesagt Top, aber in dem Sheraton am Fisherman´s Wharf 2 Jahre zuvor fühlte ich mich deutlich wohler. War aber leider dieses Mal ausgebucht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 69 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.