Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und damit ist das Beste schon gesagt. Ich bin öfters in Hyatt abgestiegen, dieses liegt aber deutlcih unter dem Durchschnitt. Wir hatten ein Club-Zimmer in den obersten Stockwerken. Das Zimmer war in der Grösse ok. Der Strassenlärm war mangels Isolation deutlich zu hören. Das Frühstücksbuffet war schlicht und einfach eine Katastrophe und einem Hyatt unwürdig. Das Buffet war nicht nur sehr dürftig, es war auch schlecht präsentiert.
Für eine (kurze) Nacht okay, ansonsten vergessen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    388
    562
    219
    76
    30
Bewertungen für
375
470
49
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hyatt at Fishermans Wharf schneidet im Vergleich zu internationalen Regencys eher leicht unterdurchschnittlich ab. Für amerikanische Verhätlnisse aber insgesamt doch gut. Entscheidend ist die tolle Lage bei Fishermans Wharf. Sowohl für Kurzaufenthalte als auch längere Trips halten wir dies für den besten und schönsten Ort in San Francisco, auch wenn besonders die Fahrten mit dem Cable Car zum Union Square extrem überteuert und mit langen Wartezeiten verbunden sind. Die Zimmer sind etwas zu klein geraten, das Design ist okay, aber fern ab von Designhotels. Frühstück solide. Keine echten Upgrades als Diamond bekommen...

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Dunkelste Brauntöne, Zimmer klein und muffig, insgesamt starke Gebrauchsspuren im ganzen Hotel. Im Preis ist das Hotel jedoch gut dabei. Fördert Depressionen, mindert aber die Freude an SFA stark.
Auch die Gegend um Fisherman wharf ist nicht zu empfehlen, Touri Nepp. Besser ist sicher der Union Square.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Buchte das Hotel als ausgewiesenes 4-Sterne-Hotel. 3 Sterne wären angemessen. Auf den 1. Blick ist es ok, aber es sind viele Kleinigkeiten, die negativ aufstoßen.

200$ zur Hochsaison (gleichzeitig große Messe in der Stadt) für das Doppelzimmer waren ok. 45 $ plus Tax für´s Parken ist zwar in San Fran üblich, aber dennoch heftig. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet, aber auf den 2. Blick fehlt es an einigen Ecken (ein Türgriff an der Badezimmertür fehlte z.B., das muss man sehen und entsprechend beheben). Keine Minibar, keine Bademäntel, etc. Alles Kleinigkeiten, aber von einem Hyatt würde ich das erwarten.

Internet nur gegen Gebühr (15 $ pro Tag).

Personal freundlich, Zimmerservice gut, Pool und Whirlpool ok (ohne Flair im Innenhof gelegen). Früstücksbuffet für 18 $ sehr empfehlenswert.

Insg. würde ich eher ein anderes Hotel in der Nähe nehmen. Die Lage ist wie gesagt Top, aber in dem Sheraton am Fisherman´s Wharf 2 Jahre zuvor fühlte ich mich deutlich wohler. War aber leider dieses Mal ausgebucht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Einmalig gelegenes Hotel mit emens viel möglichkeiten etwas zu erkunden. Liegt optimal beim Pazifik wo man auch Pier 39 Besuchen sollte, dass 100erte von freilebenden Seehunden beherbergt. Das Hotel selber 1 A ++ nur zu empfehlen.
Essen Top - aufmerksames Personal - sehr ruhig in den Zimmern ( gute Dämmung ).
Wir werden auch dieses Hotel das nächstemal wieder buchen und es dort richtig geniessen verwöhnt zu werden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und es hat alles gepaßt. Wir sind sehr freunlich empfangen worden, das Zimmer war sehr ruhig in den Innenhof zum Pool gelegen, sehr sauber und das Bett war einfach traumhaft. Die Lage - 2 Blocks vom Fisherman´s Wharf entfernt - ist nicht zu schlagen. Die Cable Car ist gleich ums Eck. Es hat einfach alles gepaßt. Der shuttle zum Flughafen kostet 15 Dollar/Person und wird vom Hotel bestellt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
68305
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schönes Hotel mit schönen, grossen Zimmern nur wenige Gehminuten entfernt von der Fishermans Wharf. Der Outdoorpool ist auch sehr nett und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam uns sehr hilfsbereit. Die Bushaltestelle mit Verbindung nach Downtown ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Taxi zu den Shoppingmöglichkeiten sind es ca. 10 Minuten (ca. 15 USD).

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Fisherman's Wharf Hotel San Francisco
Hotel Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt At Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.