“Die Lage entscheidend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 95 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kassel
“Die Lage entscheidend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hyatt at Fishermans Wharf schneidet im Vergleich zu internationalen Regencys eher leicht unterdurchschnittlich ab. Für amerikanische Verhätlnisse aber insgesamt doch gut. Entscheidend ist die tolle Lage bei Fishermans Wharf. Sowohl für Kurzaufenthalte als auch längere Trips halten wir dies für den besten und schönsten Ort in San Francisco, auch wenn besonders die Fahrten mit dem Cable Car zum Union Square extrem überteuert und mit langen Wartezeiten verbunden sind. Die Zimmer sind etwas zu klein geraten, das Design ist okay, aber fern ab von Designhotels. Frühstück solide. Keine echten Upgrades als Diamond bekommen...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Dunkelste Brauntöne, Zimmer klein und muffig, insgesamt starke Gebrauchsspuren im ganzen Hotel. Im Preis ist das Hotel jedoch gut dabei. Fördert Depressionen, mindert aber die Freude an SFA stark.
Auch die Gegend um Fisherman wharf ist nicht zu empfehlen, Touri Nepp. Besser ist sicher der Union Square.

• Aufenthalt Juli 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Buchte das Hotel als ausgewiesenes 4-Sterne-Hotel. 3 Sterne wären angemessen. Auf den 1. Blick ist es ok, aber es sind viele Kleinigkeiten, die negativ aufstoßen.

200$ zur Hochsaison (gleichzeitig große Messe in der Stadt) für das Doppelzimmer waren ok. 45 $ plus Tax für´s Parken ist zwar in San Fran üblich, aber dennoch heftig. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet, aber auf den 2. Blick fehlt es an einigen Ecken (ein Türgriff an der Badezimmertür fehlte z.B., das muss man sehen und entsprechend beheben). Keine Minibar, keine Bademäntel, etc. Alles Kleinigkeiten, aber von einem Hyatt würde ich das erwarten.

Internet nur gegen Gebühr (15 $ pro Tag).

Personal freundlich, Zimmerservice gut, Pool und Whirlpool ok (ohne Flair im Innenhof gelegen). Früstücksbuffet für 18 $ sehr empfehlenswert.

Insg. würde ich eher ein anderes Hotel in der Nähe nehmen. Die Lage ist wie gesagt Top, aber in dem Sheraton am Fisherman´s Wharf 2 Jahre zuvor fühlte ich mich deutlich wohler. War aber leider dieses Mal ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Einmalig gelegenes Hotel mit emens viel möglichkeiten etwas zu erkunden. Liegt optimal beim Pazifik wo man auch Pier 39 Besuchen sollte, dass 100erte von freilebenden Seehunden beherbergt. Das Hotel selber 1 A ++ nur zu empfehlen.
Essen Top - aufmerksames Personal - sehr ruhig in den Zimmern ( gute Dämmung ).
Wir werden auch dieses Hotel das nächstemal wieder buchen und es dort richtig geniessen verwöhnt zu werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und es hat alles gepaßt. Wir sind sehr freunlich empfangen worden, das Zimmer war sehr ruhig in den Innenhof zum Pool gelegen, sehr sauber und das Bett war einfach traumhaft. Die Lage - 2 Blocks vom Fisherman´s Wharf entfernt - ist nicht zu schlagen. Die Cable Car ist gleich ums Eck. Es hat einfach alles gepaßt. Der shuttle zum Flughafen kostet 15 Dollar/Person und wird vom Hotel bestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schönes Hotel mit schönen, grossen Zimmern nur wenige Gehminuten entfernt von der Fishermans Wharf. Der Outdoorpool ist auch sehr nett und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam uns sehr hilfsbereit. Die Bushaltestelle mit Verbindung nach Downtown ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Taxi zu den Shoppingmöglichkeiten sind es ca. 10 Minuten (ca. 15 USD).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wuerselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits drei Mal in San Francisco. Immer in anderen Hoteld. Das Hyatt Fischerman´s Wharf haben wir durch Zufall entdeckt. Es war ein absoluter Glückgriff. Wir haben 5 Nächte dort verbracht. Sehr moderne Zimmer und geschmackvolle Bäder. Hat uns gut gefallen. Leider hatten wir 1 x ein schmutziges Handtuch und die Sauberkeit war, wenn man in die Ecken schaute, nicht so optimal. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war extrem freundlich uns hilfbereit Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 68 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.