“Schönes Hotel nähe Fishermans Wharf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Fisherman's Wharf

Hyatt Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Fisherman's Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 95 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel nähe Fishermans Wharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schönes Hotel mit schönen, grossen Zimmern nur wenige Gehminuten entfernt von der Fishermans Wharf. Der Outdoorpool ist auch sehr nett und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam uns sehr hilfsbereit. Die Bushaltestelle mit Verbindung nach Downtown ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Taxi zu den Shoppingmöglichkeiten sind es ca. 10 Minuten (ca. 15 USD).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Wuerselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits drei Mal in San Francisco. Immer in anderen Hoteld. Das Hyatt Fischerman´s Wharf haben wir durch Zufall entdeckt. Es war ein absoluter Glückgriff. Wir haben 5 Nächte dort verbracht. Sehr moderne Zimmer und geschmackvolle Bäder. Hat uns gut gefallen. Leider hatten wir 1 x ein schmutziges Handtuch und die Sauberkeit war, wenn man in die Ecken schaute, nicht so optimal. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war extrem freundlich uns hilfbereit Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich habe Ende März 2011 in diesem schönen, modernen Hotel der Luxusklasse übernachtet. Das Hyatt at Fishermans Wharf befindet sich direkt in der bei Touristen sehr beliebten Hafengegend San Franciscos.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Reisende mit Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung, allerdings hat die auf grund der sehr knappen Parkplatzsituation in San Francisco auch einen stolzen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt hinter dem Fishermans Wharf. Direkt an einer der beiden Cable Car Linien. Trotz Diamond Status bei Hyatt habe ich nur ein ziemlich schaebiges Zimmer erhalten. Zimmer sind eher dunkel. Die Parkplatze des Hotels sind mit USD 45.-- pro Nacht + Taxen und Tip (somit dann > 50 USD) viel zu teuer. Ich wuerde alternativen Suchen,w enn ich nochmals hier waere.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren im August 2010 in diesem wirklich tollen Hotel.Die Lage ist super um alle Sehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt zu erreichen. Wir haben das Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis bekommen.Die PArkgebühren sind aber unverschämt hoch und in der Nähe ist auch nichts anderes zu finden.
Würden aber sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben in diesem Hotel einige Tage verbracht als wiir uns San Francisco angesehen haben. Es liegt relativ günstig in der Nähe von Fishermen´s Wharf. Es ist sehr gepflegt und für die Innenstadlage ruhig.
In der nähren Umgebung findet man zahlreiche Möglichkeiten für den kleinen Einkauf oder um Essen zu gehen. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Laufnähe zu den Attraktionen und Restaurants des Hafenviertels Fishermans Wharf und ist ein idealer Startpunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig mit gutem Bett und schönem Bad und die obligatorische Kaffeemaschine durfte auch nicht fehlen. Das Personal war sehr freundlich und professionell, obwohl das Hotel gerade ziemlich voll und hektisch war. Allerdings muss man ordentlich für den Parkplatz bezahlen (50 USD pro Nacht).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Fisherman's Wharf

Anschrift: 555 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 68 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Fisherman's Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt
Hyatt Fishermans Wharf
Fishermans Wharf Hotel

Wenn Sie Hyatt Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.