“Fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf

Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   580 Beach Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)   |
Earn Rewards Points
Nr. 55 von 236 Hotels in San Francisco
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Beste am Hotel ist zweifellos (aber nicht nur) die Lage - das Hotel liegt an der Beach Street, die parallel zur Jefferson Street verläuft, so dass man in wenigen Gehminuten Fisherman's Wharf, Pier 39, eine Cable Car Station, ... erreicht.

Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, gute WLAN-Versorgung und ein kleines (kostenpflichtiges) Frühstückscafé.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ich war drei Tage dort und habe vom Concierge drei verschiedene (sehr gute) Restaurant-Tipps bekommen. Einfach fragen!

Das Valet-Parking ist für San Francisco fast schon günstig (35 Dollar pro Nacht). In den öffentlichen Parkhäusern in der Umgebung zahlt man auch nicht weniger.

Fazit: Schon wegen Fisherman's Wharf und der Nähe zur Golden Gate Bridge toll gelegen. Und mit der Cable Car (ein Muss!) erreicht man schnell viele andere Hot Spots.

159 US-$ waren für diese Lage wahrlich nicht zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

schön gelegen am Fishermens wharf. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr sauber. Internationaler Standard, sehr gutes Frühstück. Diese Lage ist ideal um das Umland sowie die Stadt zu erkunden und gleichzeitig direkt am Meer zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Marriott für seine großartige Lage. Man kann leicht zu zwei verschiedenen Seilbahnen, Restaurants, Attraktionen, einem Starbucks und Lebensmittelläden laufen. Man braucht hier wirklich kein Auto. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie es für 36 Dollar am Tag parken. Die Lage kann laut sein, aber das liegt an der Wharf, nicht am Hotel. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem seinen Preis wert.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich werde damit anfangen, zu sagen, dass ich überrascht bin, dass dieses Hotel in der TripAdvisor-Liste nicht höher ist. Ich war ein wenig besorgt über die niedrige Bewertung, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, buchte ich es trotzdem. Dies war so ein perfektes Hotel für ein langes Wochenende. Die Lage ist großartig (nahe des Pier 43) und das Hotel hatte eine tolle Größe, war sauber, hatte kostenloses Internet und das Personal scheute keine Mühen. Man kann von diesem Hotel alles zu Fuß erreichen. Der schöne Frühstücksbereich war im 1. Stock und sehr passend. Es ist allerdings günstiger, ins IHOP die Straße runter zu gehen und den Gutschein aus dem Buch zu benutzen, dass einem die Hotels in San Francisco geben. Wir haben den Parkplatz nicht benutzt, aber er kostet $36 pro Tag, was Durchschnitt ist, nach dem, was wir bei unseren Spaziergängen gesehen haben. Die Zimmer haben eine gute Größe. Der Zimmerservice kommt recht spät, so dass man lange schlafen kann. Der Preis war etwas hoch, aber ich denke, dass ist in der Gegend so üblich. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

Bruckneudorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist wirklich fast perfekt - nahe zur F-Linie, einem Cable car und auch zu den Piers (39 mit den Seelöwen). Fußläufig zum Washington Square usw.

Die Nähe zum Fisherman´s Wharf war auch der größte Nachteil - man konnte in der Nacht nicht sehr ruhig schlafen. Teilweise Reinigungen (z.B. um 4h morgens mit Laubbläsern (!!!), trotz Innenhof manchmal Betrunkene hörbar usw.

Dafür kann das Hotel zwar an sich nichts, aber die nur einfache Verglasung (sparen!) isoliert auch keinen Schall. Außerdem war das Fenster etwas undicht und ließ sich nicht ganz schließen.

Sauber war alles.

Insgesamt ist dafür das Hotel mit über 300 USD pro Nacht inkl. Steuern, aber ohne Frühstück einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage an der Wharft, Alles was man braucht um die Ecke. Cable Car, Starbucks, Restaurants nur ein paar Meter entfernt. Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel, perfekte Ausgangslage für Touren.
Service und Zimmer super, nur der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fisherman's Warf. Zimmer sind geräumig und sauber jedoch ohne Safe. Ein kleines Bistro für das Frühstück, welches und leider nicht überzeugt hat. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf

Anschrift: 580 Beach Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fisherman's Wharf San Francisco
Courtyard By Marriott Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Courtyard Fishermans Wharf
Courtyard San Francisco
San Francisco Marriott
San Francisco Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.