“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
3.0 von 5 Hotel   |   1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 235 Hotels in San Francisco
Bad Dürkheim, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr gute Lage.Saubere geräumige Zimmer.Gutes Frühstück.Freundliches und sprachbemüht.
Angenehmes und ruhiges wohnen.Ideale Lage für fast alle Unternehmungen.Preislich angenehm.
Cable Car Station um die Ecke.

Zimmertipp: 20.Stockwerk tolle Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Ein ruhiges und freundliches Hotel, ist wichtig. Danke, dass Sie mit uns.

Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schönes Zimmer in der 21. Etage. Absolut sauber und gut ausgestattet, ruhig. Toller Ausblick, im Umfeld viele Möglichkeiten für Frühstück etc. (Polkstreet). Parken nicht ganz billig. Mitarbeiter am Empfang sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Danke für die freundlichen Worte über das Personal. Sie werden begeistert sein zu hören, dass sie taten gut für Sie. Bitte besuchen Sie bald wieder.
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für ein 3 Sterne Hotel waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer in der 20. Etage. Alles was man braucht, ist vorhanden. Das Hotel liegt ziemlich Zentral. Um die Ecke ist gleich eine Cable Car Station. Wenn man sich einen Muni Pass kauft, ist man bestens für San Franzisko gerüstet. Eine Stadtrundfahrt kann man sich sparen.

Zimmertipp: Wir können das Hotel nur empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Ja, die Lage ist toll. Die Muni-Pass ist eine gute Idee. Es macht einfach zu sehen, die Stadt und weniger teuer. Danke.
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten für eine nacht das mietauto hier geparkt (garagenplatz um 40 dollar). Obwohl wir erst gegen mitternacht angereist sind, war das empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer war im 25. stockwerk (letzter stock) inklusive tollem ausblick. An nebelfreien tagen war sogar die golden gate bridge zu sehen. Zimmer sauber und sehr geräumig. Kaffemaschine gabs auch. Sogar spät nachts am anreisetag brachte noch jemand eine zweite decke aufs zimmer- wirklich toller service! Fenster konnte man leider nicht kippen. Fitnessraum haben wir auch genutzt und ist absolut ausreichend für ein workout zwischendurch. Gefrühstückt haben wir im starbucks, der sich gleich neben dem hotel befindet, ums eck liegt die haltestation von der california street cable car. Wer hier übernachtet, braucht keinen leiwagen für sf! Ein supermarkt befindet sich nur 10 minuten fussmarsch entfernt. Kühlschrank gabs am zimmer leider keinen, aber eine eismaschine am flur und so lassen sich lebensmittel über nacht ohne probleme kühl halten.
Jeder, der nicht auf ein mietauto angewiesen sein will, und zentral in sf übernachten möchte ist hier an der richtigen adresse!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sie teilten viele tolle Ideen. Danke. Ich denke auch, die Lage ist perfekt. Sie brauchen nicht ein Auto in dieser Stadt müssen, weil es so einfach ist, alles zu bekommen.
Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Unser Zimmer war im 9. Stock. Aussicht auf Downtown. Im Zimmer war eine kleine
Kaffeemaschine mt entkoffeinierten und normalen Kaffee. Das Zimmer war recht
groß und das Bad war es auch. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet und
der Duschvorhang war definitiv sauber. WLan war frei. Wir waren nur 2 Nächte im Hotel
aber es lädt zu weiteren Nächten ein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ich mag deine Kommentare. Vielen Dank für das Schreiben über die Wi-Fi-, Ansichts-und Duschvorhänge. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns.
Orsoy, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für einen Stadtbesuch von San Francisco ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Direkt um die Ecke befindet sich eine Endhaltestelle der Cable Car, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Somit ist man schnell an allen Punkten der Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, guter Schlafkomfort. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, gibt aber gute Frühstückscafes um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Die Seilbahnen sind eine gute Möglichkeit, die Stadt zu sehen. Ich empfehle ihnen die ganze Zeit. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hier waren wir überrascht.das Zimmer hat einen toller blieb Blick auf Sfo. Das cablecar und die Busse sind direkt ums Eck. Die Betten sind leider keine Kingsize Betten.aber ansonsten war alles super. Auch die Rezeption hat bereitwillig alle unsere Anfragen beantwortet und durchgeführt. Das würden wir wieder wählen. Mit 660 Euro für 3 Nächte nicht ganz billig aber wenn man es auf 4 Personen um rechnet geht es. Es war toll . Danke

• Aufenthalt August 2013
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Es macht mich glücklich zu hören, dass die Mitarbeiter Ihre Fragen beantwortet und bot einen guten Service. Im Zimmer mit Freunden ist eine großartige Idee für Geld zu sparen. Vielen Dank für Ihre Anregungen.

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Golden Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.