“Tolle Zimmer und zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 235 Hotels in San Francisco
Hannover, Deutschland
“Tolle Zimmer und zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2012 in SF auf Familienbesuch. Das Hotel liegt zentral, um die Ecke fährt die Cable-Car (Achtung: Nebenstrecke, man muss zum Hafen umsteigen). Zu Fuß in die China-Town nur ein paar Minuten, in die Innenstadt geht man 20 Minuten.

Zimmer toll, wir bekamen dank eines sehr guten und netten Hotelmanagers fast ganz oben zwei Zimmer mit Durchgangstür. Zwei Kingsize-Betten, wunderbares Ambiente und ein Blick über die Stadt, wie er schöner nicht sein kann.

Tipp für das Frühstück: Raus an die Cable-Car-Station, 200m weiter recht hoch ist ein superleckeres Frühstückslokal - natürlich in chinesischer Hand, die machen das immer prima.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Es war wunderbar, dass Sie bei uns bleiben. Ich bin froh, dass Sie die Seilbahn, hilfsbereit zu sein und in der Nähe. Bitte kommen Sie wieder zurück in die Zukunft.

Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist relativ einfache aber die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind sauber.
Die Zimmer sind relativ klein und haben kaum Schränke, um seinen Kofferinhalt unterzubringen.
Das Frühstück ist amerikanischer Standard jedoch in einem dunklen Frühstücksraum.
Ich denke ein Frühstück unterwegs ist eher zu empfehlen.
Das Hotel liegt am Ende der Cable-Car-Linie California Street.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Housekeeping freut sich, dass die Sauberkeit der Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt zu hören. Ihre Kommentare über das Restaurant sind wichtig. Wir werden es zu renovieren und bis zum nächsten Sommer wird eine neue Lobby, Restaurant, Bar, Business Center, und Registrierung. Bitte kommen Sie zu uns
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wlan funktioniert und sonst alles schoen zentral viele restaurants in der naehe war sehr gut!!
Der service war auch gut das fruhstuck war etwas teuer aber es war ganz gut:-) platz halter mir faellt nischt mehr ein

• Aufenthalt Juli 2013
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Danke für hier zu bleiben. Der Küchenchef wird sich freuen zu hören, dass Sie das Frühstück genossen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

wir haben hier zwei Nächte verbracht! Die Zimmer sind überraschend gross und wirklich sauber! Auch die Lage ist ok! Man kann einiges zu fuss machen und auch öffentliche Verkehrsmittel sind gleich ums Eck!
Allerdings sind die Parkgebühren echt der heftig. 45 USD pro Tag! Als wir beim Check-in nachfragten ob das wirklich wahr ist, wurde uns sehr von obenherab erklärt, dass wir schließlich in SF sind und die Stadt das wert ist. Schade wenn Gäste so angezockt und dann auch noch belächelt werden...

• Aufenthalt Juni 2013
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Ich werde glücklich sein, um zu sagen, dass sie Housekeeping du hast ein sauberes Zimmer. Es war nicht gut, über das Gespräch mit der Rezeption über die Parkmöglichkeiten zu hören. Beim Parken ist teuer in der Stadt, sollten Sie nicht gemacht, um schlecht fühlen, weil es werden.
Grafrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hier verbrachten wir wieder eine Nacht und waren überrascht von diesem Hotel. Wir wollten früher einchecken, was aber nicht möglich war, bekamen aber einen guten Tip von der Hoteldame zwecks umsonst parken. Das Zimmer war echt toll. Wir waren sehr weit oben und die Aussicht war super. Dem Zimmer fehlte nichts und es war sehr sauber. Das ist anders als in Vegas: dieses Hotel ist aussen pfui und innen hui

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Es ist wunderbar, zu Ihrem Aufenthalt zu hören. Ich bin froh, dass die Mitarbeiter Ihnen geholfen. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Toller Empfang, gute Zimmer und zentrale Gegend. Aber beim Auschecken dann der Schreck das Zimmer kostete, das Doppelte als beim Einchecken besprochen wurde. Die Empfangsdame ist dann leider auch nicht dort und der Manager ist nur telefonisch erreichbar. Als wir zum 8. mal den Manager anruften und er nahm das Telefon nie ab und hängte sogar das Telefon ab??? Wir haben soger unsere Telefonnummer der Hotline gegeben für den Rückruf, nach 2 Wochen warten wir immernoch drauf!!! Was ist das für ein Hotel??? Einmal und nie mehr wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Danke für den Versuch unser Hotel. Ich bin nicht glücklich zu hören, dass Ihre Erfahrung war nicht gut. Wir arbeiten hart, zur Verfügung stehen und Probleme zu lösen, wenn sie passieren. Es würde helfen, wenn ich sehen konnte, wie die Reservierung gemacht wurde. Bitte beachten Sie, dass wir zur Lösung dieser Art von Problemen, bevor Sie verlassen versuchen. Ich hoffe, dass der Rest des Urlaubs war mehr Spaß.
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Holiday Inn Golden Gateway ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Direkt neben dem Hotel eine Cable Car Station um überall hin zu gelangen. Im Hotel kann man in einem kleinen Shop auch die Tickets für die Cable Cars kaufen, was wir sehr praktisch fanden :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank. Sie sind richtig, über die tolle Lage. Kaufen Sie den Pass von der Grundidee Schiff ist eine gute Idee
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 136 von 235 in San Francisco
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 61 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 103 von 235 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 59 von 235 in San Francisco
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 140 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Golden Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.