“Stadthotel mit toller Aussicht in den oberen Stockwerken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
3.0 von 5 Hotel   |   1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 236 Hotels in San Francisco
Münster
“Stadthotel mit toller Aussicht in den oberen Stockwerken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Große Zimmer, große Betten (2 Queen) und eine tolle Aussicht auf die Stadt in den oberen Stockwerken. Netter Service und eine gute Verkehrsanbindung inklusive Cablecar-Station um die Ecke. Empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für das positive Bewertung. Der Service, die Sauberkeit im Zimmer, und die Aussicht sind wichtige Aspekte dieses Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen. Bitte kommen Sie wieder.

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war ok. Mehr nicht. In unserem Zimmer hat es anständig gezogen. Die Fenster konnte man kaum verdunkeln. Ziemlich blöd in einer Stadt die auch nachts sehr hell ist. Allerdings sehr zentral und das Parkhaus ist für SF Verhältnisse auch erschwinglich. Das Bad ist sehr klein. Haltestelle fürs Cable Car um die Ecke.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Obwohl dachte, du die Lage des Hotels war gut, es klingt wie es zu hell im Zimmer war. Ich wünschte, wir hätten die Möglichkeit, Ihnen helfen, das Problem zu lösen, während Sie noch hier waren. Ein guter Schlaf ist wichtig, und ich hoffe, dass wir die Chance haben, über Ihre Erfahrungen in der Zukunft zu verbessern.
Lemgo, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ist ein älteres Hotel, aber sauber und ordentlich. Wir hatten ein Eckzimmer im 12. Stock mit super Aussicht. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Für das Frühstück geht man am besten woanders hin. Bushaltestelle und Cable Car gleich um die Ecke. Pläne und Fahrkarten gibt es im Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen Zwischenstopp für ein paar Tage bestens geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Ohne Ihre rücksichtsvoll Feedback, wären wir nicht in der Lage erreichen Sie die Service-Ziele, die wir uns gesetzt haben. Klar unserem Restaurant besser machen können. Ihre Gedanken werden helfen, sie. Housekeeping wird hier begeistert sein, dass Sie ihre harte Arbeit anerkannt. Danke.
Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Holiday Inn ist ein zentral in San Francisco gelegenes Hotel. Die Zimmer sind groß und durchschnittlich ausgestattet. Die Sauberkeit ist gegeben, aber der Gesamteindruck lässt abstriche in der Bewertung zu.

Das Hotel wirkt eher etwas herunter gekommen, Fußboden sollten ausgetauscht werden und Bad und Mobiliar gehörten ausgetauscht bzw. erneuert. Gerade wenn man "das Glück" eines Zimmers in den oberen Etagen hat, ärgert man sich spätestens wegen der stark von außen verdreckten Fenster. Diese machen den Eindruck, als wäre die letzte Reinigung 12 Monate her gewesen.

Auch das Ambiente des Hotels ist mittelmäßig bis schlecht, was einen Gang in die Bar eher verhindert.

Das Personal ist jedoch stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Als Ausgangspunkt für Städtereisende ist das Holiday Inn allerdings gut gelegen. Cablebahn liegt ebenso wie Bushaltestellen um die Ecke.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Aussicht ist super (wenn die Fenster saub ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Erfahrung. Das Personal wird begeistert zu hören, dass ihre Service Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Wir sind glücklich, in einem solchen idealen Standort. Ich freue mich, dass es so gut geklappt für Sie.

Sie weisen auch darauf hin einige wichtige Elemente, die Verbesserung benötigen. Obwohl die Zimmer in den oberen Etagen eine fantastische Aussicht sind, können Sauberkeit ruinieren keine Erfahrung. Während Ihres Besuchs wurden wir malen das Äußere des Hotels und warteten vor der Reinigung die Fenster zu beenden. Wir könnten einen besseren Job zu kommunizieren, dass Sie getan haben. In der Tat ist das Hotel nun reagieren, um Ihre Kommentare zu den Zimmern und in der Lobby mit einer kompletten Renovierung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe unseres Hauses. Wir können nur mit feeback wie Ihres zu verbessern.
HOFHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren vier Tage in diesem Hotel, hatten bei der Reservierung von Deutschland aus um zwei separate Betten gebeten, war am Ankunftstag nicht machbar, da ausgebucht, am nächsen Tag erhielten wir so ein Zimmer. Hier hört man viele Sprachen, aber hauptsächlich deutsch. Das Zimmer war sauber, ruhig und geräumig und die Lage für uns absolut top - haben die Stadt meistens erlaufen, nur selten den Bus oder die Straßenbahn genommen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In den Zimmern der höheren Stockwerke hat man einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt. Leider war die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Dafür war der Preis etwas zu hoch. Man zahlt wohl hier die gute Lage mit. Das Personal war allerdings immer freundlich und bemüht. Die Parkgebühren sind übermäßig hoch angesetzt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wenn man schon ein paar Tage in San Francisco - eine der schönsten Städte der Welt - verbringt, sollte das Erlebnis der Stadt nicht durch eine mangelhafte Unterbringung getrübt werden.
Während der Reiseplanung hatten wir zunächst ein Hotel in SF gebucht, welches wir - dank der Bewertungen hier - kurze Zeit später zum Glück storniert hatten; hier war die Lage und die Sicherheit als bedenklich eingestuft worden.
Wir mussten hier zwar etwas mehr zahlen (inkl. auch hoher Parkhausgebühr), aber das Geld war letztlich gut angelegt.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand wie die Zimmer auch.
Wir hatten im 9. Stock einen tollen Blick auf SF.
Das Hotel liegt relativ zentral. Relativ insofern, dass man SF sowieso nicht zu Fuß erarbeiten kann. Wir haben uns im Mix Auto, Cable Car und Taxi in SF bewegt. Von daher war es letztlich klasse, dass wir im Hotel einen gesicherten Parkplatz hatten und nicht noch unnötig touren mussten, um einen Parkplatz in SF zu finden.

Gefrühstückt haben wir auch in DIESEM Hotel nicht, weil man einfach hier die Diners und die Vielzahl an kleinen Restaurants zum Frühstücken unbedingt aufsuchen sollte.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, Booking.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Golden Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.