Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber ansonsten kein besonderes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Speichern Gespeichert
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
3.0 von 5 Hotel   |   1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 93 von 236 Hotels in San Francisco
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber ansonsten kein besonderes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In den Zimmern der höheren Stockwerke hat man einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt. Leider war die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Dafür war der Preis etwas zu hoch. Man zahlt wohl hier die gute Lage mit. Das Personal war allerdings immer freundlich und bemüht. Die Parkgebühren sind übermäßig hoch angesetzt!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.044 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    469
    263
    75
    44
Bewertungen für
210
367
74
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wenn man schon ein paar Tage in San Francisco - eine der schönsten Städte der Welt - verbringt, sollte das Erlebnis der Stadt nicht durch eine mangelhafte Unterbringung getrübt werden.
Während der Reiseplanung hatten wir zunächst ein Hotel in SF gebucht, welches wir - dank der Bewertungen hier - kurze Zeit später zum Glück storniert hatten; hier war die Lage und die Sicherheit als bedenklich eingestuft worden.
Wir mussten hier zwar etwas mehr zahlen (inkl. auch hoher Parkhausgebühr), aber das Geld war letztlich gut angelegt.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand wie die Zimmer auch.
Wir hatten im 9. Stock einen tollen Blick auf SF.
Das Hotel liegt relativ zentral. Relativ insofern, dass man SF sowieso nicht zu Fuß erarbeiten kann. Wir haben uns im Mix Auto, Cable Car und Taxi in SF bewegt. Von daher war es letztlich klasse, dass wir im Hotel einen gesicherten Parkplatz hatten und nicht noch unnötig touren mussten, um einen Parkplatz in SF zu finden.

Gefrühstückt haben wir auch in DIESEM Hotel nicht, weil man einfach hier die Diners und die Vielzahl an kleinen Restaurants zum Frühstücken unbedingt aufsuchen sollte.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dieses Holiday Inn liegt relativ zentral in San Francisco an der Van Ness - Avenue. Beim Check-in auf jeden Fall um ein Zimmer in den höheren Stockwerken bitten, dann hilft es auch mit der Aussicht. Generell sehr freundlicher Check-in, man ist sich offenbar dessen bewusst, daß man es meist mit Touristen zu tun hat und diese dementsprechend Unterstützung brauchen. Wir erhielten sofort eine Umgebungskarte und ein paar nützliche Tipps.
Das Zimmer selbst war typisch amerikanischer Hotelstandard, 2 Betten, 1 Fernseher, Klima, Bad, Minibar, nicht mehr als sonst auch. Nichts besonderes, aber auch nicht negativ, Sauberkeit hat gepasst.
Direkt neben dem Hotel gibt's einen Starbucks, dann ist der Rückgriff auf ein Hotelfrühstück nicht nötig und der eine oder andere Dollar kann gespart werden. Auch das Cable Car ist tatsächlich unmittelbar um die Ecke, ebenso der Bus von Fisherman's Wharf, wobei die Öffis in San Francisco eher was für Nostalgiefreaks sind...
Ein Ärgernis sind die maßlos überzogenen Parkgebühren. Wir zahlten US$ 45,-- für einen Tag, und wiewohl ich dankbar bin, daß man uns an der Rezeption rausließ, obwohl wir 1 Stunde überzogen hatten, so ist das noch teurer als in Manhattan. Das muss nicht sein und hat einen unangenehmen Beigeschmack. Zusätzlich sei noch der äusserst zickige Zugang zur Garage erwähnt, das Ticket musste bis zu 10 Mal durch den Leser, bis es akzeptiert wurde. Mühsam.
Insgesamt könnte ich mir eine Buchung schon wieder vorstellen, aber nur, wie auch in diesem Fall zum günstigen Preis über einen deutschen Reiseveranstalter und nicht die astronomischen Raten wie auf der Hotel-Website angegeben.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nie wieder Holiday Inn! Das mieseste Hotel auf unserer Rundreise.
Parkgebühren am Tag 40 Dollar. Das ganze Hotel alt und abgewohnt, muffige Gänge, die Zimmer selbst waren viel zu klein für 4 Erwachsene,dreckige Bettwäsche, zu wenig Handtücher ( nach mehrmaligen Nachfragen nach Handtüchern führte zu keinen Erfolg, sehr kleines dreckiges veraltertes Bad, Fenster gingen nicht zum öffnen mit Schimmel an den Fugen, sehr sehr sehr laute Klimaanlage......... wir persönlich fanden an diesen Hotel nichts Positives ausser das es nach zwei Nächten weiter ging.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit toller Aussicht auf die Bay inkl. Alcatraz. Das Zimmer war sauber und groß genug. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, es gab in der direkten Umgebung einige sehr schöne Frühstückscafes. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, beim Check-In bekamen wir sofort einen Stadtplan und viele Tipps, was wir unternehmen können. Außerdem gab es eine Liste mit Restaurants in der Nähe. Das fanden wir alles sehr angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein schönes Zimmer in der 11. Etage an der Van Ness Ave mit 2 Queens-Betten, obwohl nur ein Kings-Bett gebucht war. Das Personal beim Checkin sehr kompetent und freundlich. Schockierend ist nur der Tagespreis für die Tiefgarage; hierfür sind täglich 45 $ fällig.
Ein Kritikpunkt, der nicht unerwähnt bleiben darf, ist, dass die Fenster nicht dicht schließen und dadurch der Straßenlärm die ganze Nacht hindurch gut zu hören ist. Frühstück ist relativ teuer, es gibt aber ausreichend Auswahl auch ohne Rührei und Speck.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zu Beginn und zu Ende unserer Rundreise bildete das Golden Gateway sozusagen den Drehpunkt. Hier begann das Abenteuer „Wild Wild West“ und hier ließen wir es mit entspannten Tagen in SFO ausklingen.
Das Hotel liegt an einer der Hauptverkehrsadern, der Van Ness Ave, es ist vom Flughafen aus sehr einfach zu finden und durch die Lage auch sehr gut an Öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Eine Cable Car Station, die der California Street Line, ist direkt neben dem Gebäude zu finden.
Das Hotel selbst ist als typisches Touristen Hotel zu bezeichnen. Es ist allgemein ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber noch einen guten Standard. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Es gibt im gesamten Hotel kostenfreies WiFi. Sehr hervor zu heben ist das Personal. Es war zu jeder Zeit freundlich und professionell. Auch als es mit unserer Anschlussbuchung ein Problem gab, hatten wir zu keiner Zeit den Eindruck unfreundlich behandelt zu werden. Wir bekamen sogar Getränkegutscheine für die Bar, weil wir auf unser Zimmer so lange warten mussten. Der allgemeine Zustand, von öffentlichen Bereichen und der Zimmer ist als sehr sauber zu beschreiben. Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt aber gut in Schuss.Wir hatten jeweils Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf die Stadt, was besonders in den Abendstunden eine nette Aussicht war.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber mit ca. 20$ pro Person recht teuer. Die Auswahl ist in Buffet Form aufgebaut und es gibt alle typischen Items eines Amerikanischen Breakfast. In der Lobby gibt es einen Souvenir Shop, in dem auch die Tagespässe für die Cable Cars zu bekommen sind. Die freundliche Besitzerin gibt auch interessante und hilfreiche Tipps für den SFO Besuch und die Transport Verbindungen nach Down Town. Das Hotel verfügt weiterhin über einen großen Tagungsraum, und eine recht geräumige,aber dennoch gemütliche Bar, die ab dem Nachmittag geöffnet hat. Ein „richtiges“ Restaurant hat das Hotel nicht, es können aber Speisen in der Bar und im Roomservice bestellt werden. Bei unserem Aufenthalt ist aufgefallen, dass das Hotel auch von vielen Busrundreisen angefahren wird, in der Lobby herrschte immer turbulente Betriebsamkeit. Für einen Städtetrip, bei dem man eh die meiste Zeit unterwegs ist, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Es liegt sehr zentral und ist für das „go climb a Street“ in San Francisco bestens geeignet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 79 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 350 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Golden Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.