“Ein tolles Hotel mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
3.0 von 5 Hotel   |   1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 233 Hotels in San Francisco
Boston, Massachusetts
“Ein tolles Hotel mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das sehr große Hotel bietet einen tollen Ausblick über die Stadt (in den oberen Stockwerken) und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und bieten sogar eine Kaffeemaschine. Rund um das Hotel befinden sich kleine Geschäfte und ein Starbucks, wo sich kleine EInkäufe erledigen lassen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in SFO.

• Aufenthalt April 2011, Business

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Gutes Hotel in San Francisco in Top Lage, Zimmer Standart wie mann es für ein Holiday Inn kennt, sauber und groß, Betten Super, Bade Zimmer etwas zu klein aber Sauber. Zimmermädchen machen ihre Arbeit Gut. Businescenter Fehlt Schade ist bei den Holiday Inn Express Besser da gibt es die Immer. kein innen Pool nur auf dem Dach im März zu Kalt.
Einziger Nachteil das Parken ist Sau Teuer im der Hotergarage 35 Euro die Nacht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel ist dank Anbindung per Bus und Cable-car eine ganz gute Unterkunft für einen San Francisco Trip. Beim Einchecken wurden wir noch gefragt ob wir gerne ein Zimmer weiter oben oder weiter unten hätten. Ebenso konnten wir uns aussuchen auf welcher Seite unser Zimmer liegen sollte.
Zwei kleine Nachteile gibt es jedoch auch bei diesem Hotel. Die Wände sind wie in vielen amerikanischen Hotels nicht sehr geräuschabsorbierend. Ebenso kann man in den oberen Stockwerken bei windigen Verhältnissen durchwegs feststellen, dass die Fenster nicht unbedingt dicht sind.
Die Zimmerausstattung würde ich als Standard beschreiben. TV, gute Betten, Kaffeemaschine sowie Kühlschrank waren vorhanden.
Wir sind bereits am Vormittag angekommen und konnten unsere Koffer im Büro des Managers zwischenlagern bis zum Einchecken am Abend. So konnten wir diesen Tag auch bereits voll nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Unser Zimmer hatte zwei Queen Size Betten, die sehr bequem waren. Weiters waren die Zimmer mit Flat Screen TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und WLAN ausgestattet. Wir hatten einen Super Blick auf die Skyline. Die Bar im Erdgeschoß war gut und die Bedienung sehr freundlich. Popcorn wurde gratis angeboten. Die Anbindung des Hotels ist gut, da die Cable Car- und Busstationen gleich beim Hotel sind. Zum Frühstück gingen wir gleich gegenüber zu Tully´s oder zu Starbucks nebenan.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral. Die Buslinien 47 und 49 liegen direkt vor dem Hotel und bringen einen für 2 Dollar pro Fahrt zur Fishermans Warf. Eine Cable Car Station liegt ebenfalls direkt am Hotel. Mit dieser kommt man direkt zur China Town. Diverse Restaurants liegen am Hotel. Die Zimmer sind groß und bieten Fernseher, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fön. Ein Pool ist vorhanden. Ebenso gibt es Waschmaschinen für Gäste. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2010
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Hotel ist für die Holiday Inn Kette typisch zweckmäßig aber sinnvoll eingerichtet, sogar ein Kühlschrank ist vorhanden, das Personal ist freundlich, die Preise sind angemessen für die verhältnismäßig gute Lage. Lediglich der Preis für das Parken in der Garage ist frech, für Hotelgäste sind 36USD plus Steuern zuviel. Die Lage ist gut, man hat nach einpaar Blocks die Zentren wie Union Square, Chinatown usw erreicht. Alles in allem ein Hotel, in das man gerne wieder kommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel direkt an der 101 zur Golden Gate Bridge > viel Verkehr!
Viele Gruppen im Hotel. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, Flatscreen, Fön, Kaffeemaschine. Sauber und hell. Bad fällt estwas klein aus, aber mit Badewanne. Hochhaushotel mit toller Aussicht. Pool im Hotel. Parken sehr teuer. Nach Alternativen an der Rezeption fragen. Man hilft gern weiter und kann die Parkkosten halbieren. Toller Concierge-Service im Hotelshop.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Golden Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.