“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Herten, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel liegt wirklich sehr gut. Man kann vieles zu Fuß erkunden. Am Pier 39 ist mann Ruck Zuck. Es sind sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und nicht abgewohnt. Leider kostet das Parken 45 Dollar! Das ist wirklich sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Holiday Inn Fishermans Wharf liegt direkt in 2ter Reihe am Wasser. Die Zimmer sind schick und modern ausgestattet, haben eine durchschnittliche Groesse und sind sehr sauber.
Die Lage ist ayemberaubend. Wir hatten einen wunderschoenen Ausblick, vom Bett aus direkt am Morgen auf das Meer und im Hintergrund auf Alcatraz.
Man sollte sofern moeglich auf jedenfall darauf bestehen ein Zimmer in einem moeglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Meiner Meinung nach ist besonders das Beach-Building zu empfehlen, da es noch naeher am Wasser liegt als das Haupthaus.
Ich wuerde jederzeit wieder in dieses Hotel zurueckkehren!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einen Balkon gibt es nicht. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Aber es gibt an das Hotel angeschlossen Dennys, in dem Frühstücken kann. Die Zimmer sind etwas hellhörig und leider hört man morgens auch die Müllabfuhr. Aber dafür wohnt man halt mitten in der Stadt.

Vom Hotel aus erreicht man in max. 5 Gehminuten Fisherman's Warf und ist somit mitten im Geschehen. Zur Endstation der Cable Cars läuft man ebenfalls nicht länger als 5 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in direkter Nähe.

Für uns war die Lage optimal für alle Unternehmungen. Unseren Mietwagen haben wir nicht benötigt. Das Parken im Hotel und in der näheren Umgebung ist sehr teuer und man muss mit rund 40 US $ pro Tag rechnen.

Wer Zeit hat: Ein Trip nach Sausalito lohnt sich und auch eine Tour mit dem PKW den Highway No. 1 runter bis zur Half Moon Bay hat uns Spaß gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Angenehmes, gut gelegenes Hotel! Wer ein sauberes, günstiges Zimmer sucht ist hier richtig. Das Hotel ist durch den riesigen Parkplatz ideal für Pkw Reisende auf California Tour. Sauberkeit ist ok und die qualität der betten lässt keine wünsche offen! das personal ist nett und hilfsbereit! Das Hotel bietet sowohl Wifi als auch Computer zur freien Nutzung!
Einziger Wermutstropfen war leider das etwas überteuerte Frühstück im Hotelrestaurant. hier empfiehlt es sich eher in ein nahegelegenes Restaurant am Fishermans Wharf auszuweichen. Alles in allem 3 schöne Tage in San Fran.

Aufenthalt September 2010, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Als erster Stop unserer Kalifornientour blieben wir fuer 3 Naechte in San Francisco im Holiday Inn Fishermans Wharf.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu Fuss nur wenige Minuten zur Fishermans Wharf, Busstop quasi vor der Haustuer und Cable Car auch in der Naehe.
Wenn man nicht gerade mit Gepaeck unterwegs ist und auch kein Problem mit etwas Steigung hat, kann man auch gut mal zu Fuss vom Union Square zum Hotel gehen.

Die Zimmer sind der Hotelklasse entsprechend gut ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Wie auch in anderen Holiday Inn (Express) Hotels finde ich die Betten sehr bequem.

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts im Hotel eine High School Abschlussfeier, die trotz Bemuehungen der Haussecurity etwas laut war.
Leider kann man auch in den Zimmern gut die Nachbarzimmern hoeren.
Diese Erfahrung musste ich aber schon oefters in amerikanischen Hotels machen.

Kurzer Hinweis:
Im Gegensatz zum Holiday Inn Express ist das Fruehstucksbuffet in der Regel nicht im Buchungspreis enthalten, dafuer aber groesser. (Kostenpunkt ca. 20$)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fisherman´s wharf. San Francisco läßt sich gut zu Fuß erkunden. Die Zimmer waren sehr gepflegt und der Service sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants. Im Hotel gibt es einen Check-in-Kiosk an dem man auch Bordkarten ausdrucken kann. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock und wir konnten direkt auf Fisherman´s wharf schauen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist wirklich nicht mehr das neueste - abgewohnt und ungemütlich. Außerdem ist zur Hochsaison das Preis Leistungsverhältnis wirklich nicht gegeben. Zu teuer und dann auch noch spießig, was das Duschgel betrifft. 200 USD die Nacht ist zwar in San Francisco keine Seltenheit, aber dann wird am 2. Tag nicht einmal ein Duschgel nachgestellt. Service war eigentlich nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.