Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 105 von 235 Hotels in San Francisco
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise, das Zimmer war groß und sauber. Wir waren in einem Nebengebäude des Hotels, was aber absolut ok war. Das Service an der Rezeption war in Ordnung. Die Lage ist toll, gleich in der Nähe vom Fisherman's Wharf und zu Fuß sehr schnell erreichbar. Einmal waren wir im Denny's Restaurant, welches sich im Hotelnebengebäude befindet, frühstücken. Das hat mir nicht so sehr geschmeckt. In der Nähe ist ein ihop Lokal, dort war es ausgezeichnet. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel J, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us and I am glad you enjoyed our Wharf building. You are correct that the rooms are a bit larger than in the Columbus building as well as newer. It is great to have Denny's in the lobby open 24 hours a day as you never know just when your are going to get into the hotel. Thanks again for staying and hope to see you soon at the #HolidayInnFishermansWharf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    379
    1.040
    582
    180
    94
Bewertungen für
648
856
58
168
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Griesheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ideal als täglicher Startpunkt zu den Sehenswürdigkeiten. Das Holiday Inn hält was Holiday Inn verspricht. Das Zimmer war in der Größe genau richtig. Es war still, sauber, mit gut funktionierender Heizung. Das Bad war ausreichend in Größe und Ausstattung. Die Badewanne hatte eine tolle Form! Das Personal sehr nett!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel J, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you so much for staying with us as well as your kind words. I am so glad you ejoyed yourself and look forward to seeing you again at the Holiday Inn... Wunderbar !!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurmlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren dort nur für eine Nacht und einen ganzen Tag. Folgende Vorteile:
- Parking im Hotel
- zentrale Lage - fast alles zu Fuss oder PNV erreichbar
- sauber
- freundliches Personal
- klasse Info, die einem hilft, einen Tag wirklich zu nützen

Zimmertipp: Zimmer nach Westen liegen ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stanekers,

Thank you for the wonderful comment on your recent visit with us. I happy to hear that even though the visit was short, you enjoyed it.

I will share your comment with the staff and rest of the Management Team. Please continue to keep us in mind when traveliing to San Francisco and needing a place to stay.

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

hatte eine Übernachtung fest gebucht reiste aber im Rahmen einer Motorradtour einen Tag früher an, obwohl es sich um eine nicht stornier fähige Buchung handelte, wurde die Reservierung anstandslos gecancelt und mir der Betrag nicht belastet, sicher die Zimmer sind schon recht preisintensiv, aber das mag wohl auch an der Lage und Stadt San Francisco liegen,

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Burger H,

Thank you very much for the wonderful comment about your visit with us. I am happy to hear that we were able to accomodate your needs. I do hope you continue to keep us in mind when travelling to San Francisco as a place for you to stay.

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Obwohl dieses Hotel einen leichten Renovierungsstau hat (Fenster schliessen nicht richtig und es ist nachts und morgens in Zimmern zur Strasse laut), haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Servicekräfte im Restaurant waren sowohl beim frühstück als auch beim Dinner ausgesprochen höflich. das Essen und der Hauswein waren ganz nett, so dass wir mehrmals im Restaurant waren. Eine Benutzung des sehr kleinen Außenpools war wegen der schlechten Witterung nicht möglich (oder ratsam).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Good Day,

Your feedback is very important to me because this one of the gauges that I use to find out how the hotel and staff are performing. I would to informyou that the hotel is currently under going a cosmetic refresh addressing the challenges we have with the facility. I will also share this comment with our Food and Beverage department.

Please keep us in mind when travelling bak to San Francisco, so you get to experience the new changes. Feel free to contact either myself of any of the Management team if you have any additional comments.

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz OK, sicherlich gut, aber für eine "Sehr gut"-Bewertung ist der Preis immer noch zu hoch. Obwohl: Wir hatten einen "vernünftigen" Preis bezahlt, welcher sogar etwas günstiger war als im nahegelegenen Holiday Inn Express. Die Parkgebühren sind generell exorbitant zu hoch, dafür kann man am Abreisetag das Auto bis 18 Uhr in der Garage lassen. Das Zimmer war gross, schön und sauber, die Lage zum Pool schön ruhig. Die Wharf ist in Gehweite, was den Preis dann halt doch wieder relativiert. Frühstück ist selbstverständlich nicht im Preis inbegriffen und im Hotel für einen scharfen Preis erhältlich. Wir gingen dazu um die Ecke zu Denny's.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte HJF64,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel ist extrem viel zu teuer für das was es ist (340$ pro Nacht). Praktisch kein Schallschutz, 1-fach Verglasung gegen die Strasse, und unfreundliches nicht hilfsbereites Personal. Zudem hatte der Tepich überall schwarze Flecken und im Bad löste sich die Tapete.
Auch hier wieder: Schwarze Haare befinden sich überall. Putzfrau?
Das einzig gute ist die Lage an der Fishermans Wharf.
Nehmt ein halb so teures Hotel in der Innenstadt und für ca 22$ einen 3 Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir buchten das Hotel wegen der Nähe zur Fischermans Wharf und weil es in der Innenstadt Penner habe: Die hatte es hier auch und alles ist viel teurer.

Zimmertipp: Anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andi3270,

Thank you for the feeback on you recent visit with us. I am greatly dissappointed on some of the challenges you encountered while staying with us. We pride ourselves in the cleanliness and maintenance of our guest room. To find the all paper peeling in the bathrooms is unacceptable and wil certainely address this with our Engineering staff. Our pricing is based on what our competative is offering and events in the city or area.

This feedback will be shared with our Housekeeping staff as well. I am hoping that you will give another opportunity for be of service to you when traveling to San Francisco. If you have any further comments or questions, please feel free to contact either myself or the Manager on Duty.

Thank you,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 387 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.