Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage, gutes Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 233 Hotels in San Francisco
Bonn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage, gutes Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gute Anbindung an den ÖPNV, Bus und Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gute WLAN-Verbindung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    396
    1.099
    612
    185
    97
Bewertungen für
676
904
64
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise, haben wir zum Abschluss hier vier Tage übernachtet. Ein typisches Holiday INN Hotel mit einem insgesamt guten Gesamteindruck.Sehr gute Lage in fünf Minuten ist am voll im Geschehen, und in zwei Minuten an der Gable- Car Station. Unser Zimmer war o.k., und entsprach dem üblichen US-Komfort. Im Badezimmer waren an der Decke leider schwarze Flecken, ob es sich um Schimmel handelte konnten wir nicht abschließend klären. Die Zimmerpreise sind selbst für USA-Verhältnisse und unter Berücksichtigung der guten Lage doch überzogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service könnte etwas besser sein, allerdings an der Rezeption sehr guter Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

45$ Tiefgarage pro Tag sind der erste Witz beim Erreichen des Hotels... 350m um die Ecke kostets deutlich weniger aber wir waren zu faul...;-)) Hotel entspricht letztlich aber in keinster Weise dem Preis. In unserem Zimmer löste sich die Tapete an mehreren Stellen. Kühlschrank musste man für 10$ pro Tag mieten! Frühstück ok aber ebenso teuer. Niedrig ist nur die Strecke zur Pier... Wifi war extrem schlecht und fiel oft aus. San Francisco bietet deutlich bessere Hotels kann ich nur sagen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Beim Empfang mussten wir bereits feststellen, dass der Parkplatz pro Nacht 45 Dollar plus Taxen - also 51.50 Dollar kostet! Das Zimmer ist sehr eng (für diesen Preis) und schmal ausgestattet. Es gibt zum Beispiel kein Kühlschrank oder eine Minibar. Das Zimmer war dafür sauber. Im Zimmer ist man per Kabel und in der Lobby via Wireless gratis im Internet unterwegs.

Die Lage ist dafür wirklich toll, man ist innerhalb von wenigen Minuten an der Fisherman's Wharf.

Das Frühstück ist dafür eine absolute Zumutung. Wir waren in der Hochsaison im Hotel, die Lobby war pumpenvoll und Platz gab es nur mit gut Glück und weil einige Leute ihr Essen mit auf's Zimmer genommen haben. Das Ei ist ungeniessbar, ist offenbar seit 4 Stunden unter der Wärmelampe und auch sonst ist die Auswahl sehr klein! (Z.B. Jogurt gibt es Erdbeer und Erdbeer light...)

Für eine Nacht sicher völlig OK, aber für mehr nicht empfehlenswert (mit Auto gar nicht empfehlenswert)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind mit Freude angekommen und mussten erfahren, dass der Parkplatz 45 Dollar plus Tax pro Nacht kostet! Für die Öffentlichkeit kostet der Parkplatz nur 10 Dollar mehr!
Und dies bei einem Zimmerpreis von 358 Dollar exkl. Parplatzkosten pro Nacht.
Kein Wireless Internet in den Zimmer! Beim Frühstück gibt es Plastikbesteck mit Wegwerfteller!
Wir waren schon in LA in einem Holiday Inn Express. Auch im Zentrum, dies war um einiges besser und noch günstiger und kein Plastikbesteck!
Hier in San Francisco stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Wir können dies auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Das war ein richtig gutes Stadthotel mit einer hervorragenden Lage. Wir waren in 4 Minuten zu Fuß am Hafen und von dort aus hat man sehr viele Möglichkeiten, man ist mitten im Leben. Das Hotel war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man fühle sich immer willkommen. Schön war auch das Frühstück, welches in den USA nicht üblich ist. Es ist zwar nicht unbedingt europäischer Geschmack, aber selbst ich als ernährungsbewußter Mensch hatte keine Schwierigkeiten. Zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang, der uns das Leben einfacher gemacht hat.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thaur, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist ok, die Leute nett. Örtlich ist es sehr gut gelegen und daher auch ok. Nur sind die Zimmer viel zu klein und nicht sauber. Das Bad war eine Zumutung, in der Wanne Haare vom Vorgänger oder Vorgängerin, das Licht war defekt, Fenster liess sich nicht öffnen. Somit war das einzigle Licht die Nachttischlampe. Ich war nur eine Nacht dort also war es erträglich, mehr als 3 Tage würde ich nicht empfehlen.
Das Frühstück war ok, es fehlen leider genug Sitzmöglichkeiten wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 102 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 435 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.