Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Speichern Gespeichert
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 105 von 236 Hotels in San Francisco
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Das war ein richtig gutes Stadthotel mit einer hervorragenden Lage. Wir waren in 4 Minuten zu Fuß am Hafen und von dort aus hat man sehr viele Möglichkeiten, man ist mitten im Leben. Das Hotel war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man fühle sich immer willkommen. Schön war auch das Frühstück, welches in den USA nicht üblich ist. Es ist zwar nicht unbedingt europäischer Geschmack, aber selbst ich als ernährungsbewußter Mensch hatte keine Schwierigkeiten. Zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang, der uns das Leben einfacher gemacht hat.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.064 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    344
    939
    529
    164
    88
Bewertungen für
595
759
56
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thaur, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist ok, die Leute nett. Örtlich ist es sehr gut gelegen und daher auch ok. Nur sind die Zimmer viel zu klein und nicht sauber. Das Bad war eine Zumutung, in der Wanne Haare vom Vorgänger oder Vorgängerin, das Licht war defekt, Fenster liess sich nicht öffnen. Somit war das einzigle Licht die Nachttischlampe. Ich war nur eine Nacht dort also war es erträglich, mehr als 3 Tage würde ich nicht empfehlen.
Das Frühstück war ok, es fehlen leider genug Sitzmöglichkeiten wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Fishermans Wharf. Komfortabel, sauber, kostenloser Internetzugang. Ich hatte kein Frühstück gebucht ($ 14 Frühstücksbuffet bf), da es mir zu teuer war aber viele Restaurants und Cafés rund um das Hotel und bietet eine preiswerte Alternative. Walgreen und kleiner Supermarkt befinden in der Nähe des Hotels dort kann man sich günstig mit Getränken und Snacks versorgen.Das Personal ist sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen einem zu lauten Zimmer wurde sofort bearbeitet und ic bekeam sofort ein neues.
Kurz gesagt, zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut geführtes grosses Hotel bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Helle grosszügige Zimmer mit allem nötigen Komfort, Internet und Kaffee an der Reception ohne Kosten. Hilfsbereites Personal, Tourbuchungsschalter vorhanden, ebenso Parkplatz für den Mietwagen. Zu Fuss ist man schnell beim Cable Car und bei öffentlichen Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber generell etwas renovierungsbedürftig. Schöner (wenn auch kleiner) Pool, kleines Fitness-Center. Das Frühstück im Hotel ist sehr überteuert, aber in direkter Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Frühstück zu bekommen. Ansonsten sind die Hotels in dieser Umgebung allesamt sehr teuer, günstiger wohnt man in der Innenstadt. Gute Lage mitten in Fishermans Wharf, wenige Gehminuten zur Cable Car und zur historischen Straßenbahn. Wir haben ein Fahrrad gemietet (auch in direkter Umgebung), hiermit kommt man sehr gut zur Golden Gate Bridge.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gute Lage aber schon ziemlich heruntergekommen. Fenster undicht und daher ist der teilweise erhebliche Lärm von der Strasse nachts und insbesondere frühmorgens sehr störend für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist immer sehr busy da gut gefüllt mit Touristen, entsprechend hektisch geht es in dem eher kleinen Frühstücksraum zu. Für einen Kurzaufenthalt wegen der Lage sicherlich ok.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 407 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.