Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Fishermans Wharf. Komfortabel, sauber, kostenloser Internetzugang. Ich hatte kein Frühstück gebucht ($ 14 Frühstücksbuffet bf), da es mir zu teuer war aber viele Restaurants und Cafés rund um das Hotel und bietet eine preiswerte Alternative. Walgreen und kleiner Supermarkt befinden in der Nähe des Hotels dort kann man sich günstig mit Getränken und Snacks versorgen.Das Personal ist sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen einem zu lauten Zimmer wurde sofort bearbeitet und ic bekeam sofort ein neues.
Kurz gesagt, zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    393
    1.081
    601
    184
    96
Bewertungen für
670
888
62
174
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut geführtes grosses Hotel bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Helle grosszügige Zimmer mit allem nötigen Komfort, Internet und Kaffee an der Reception ohne Kosten. Hilfsbereites Personal, Tourbuchungsschalter vorhanden, ebenso Parkplatz für den Mietwagen. Zu Fuss ist man schnell beim Cable Car und bei öffentlichen Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber generell etwas renovierungsbedürftig. Schöner (wenn auch kleiner) Pool, kleines Fitness-Center. Das Frühstück im Hotel ist sehr überteuert, aber in direkter Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Frühstück zu bekommen. Ansonsten sind die Hotels in dieser Umgebung allesamt sehr teuer, günstiger wohnt man in der Innenstadt. Gute Lage mitten in Fishermans Wharf, wenige Gehminuten zur Cable Car und zur historischen Straßenbahn. Wir haben ein Fahrrad gemietet (auch in direkter Umgebung), hiermit kommt man sehr gut zur Golden Gate Bridge.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gute Lage aber schon ziemlich heruntergekommen. Fenster undicht und daher ist der teilweise erhebliche Lärm von der Strasse nachts und insbesondere frühmorgens sehr störend für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist immer sehr busy da gut gefüllt mit Touristen, entsprechend hektisch geht es in dem eher kleinen Frühstücksraum zu. Für einen Kurzaufenthalt wegen der Lage sicherlich ok.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Anfang unserer Reise wohnten wir in einem anderen Holiday Inn in SFO. Ich war sehr froh das wir uns für ein anderes am Ende der Reise entschieden haben. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Und der Preis ist der selbe wie in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber die Zimmer sind in gutem Zustand. Um die Ecke ist gleich Fishermans Wharf und Restaurants muss man nicht lange suchen.Minus:Parkgebühr richtig teuer. Aber leider überall in SFO.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns was besseres vorgestellt. Das große Hotel liegt zwar zentral (nur ein Block entfernt von der Küste) bietet aber nicht viel. Zimmer sind recht klein und sehr alt. Das Silikon an der Nahtstelle Decke/Wand hatte schon leicht bräunliche Färbung. Das Zimmer (563) machte einen leicht verwohnten Eindruck. Unsere beiden Koffer fanden gerade mal so Platz (offen). Die Fenster ließen sich genau 15cm aufschieben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz, doch leider bringt das mit sich, dass wir genau gegenüber einer gut besuchten Kneipe lagen. Ab 10Uhr abends ging dort bis 3 Uhr nachts die Post und Musik ab (es war also unangenehm laut). Ab 5 Uhr kamen die Reinigungs- und Lieferfahrzeuge und brachten so anderen Lärm mit sich. WiFi für Gäste kostenlos im ganzen Hotel. Das morgendliche Frühstück (continental Buffet 17$, Full Buffet 21$) war nicht ganz unproblematisch, da etliche Busreisende sich zur gleichen Zeit im viel zu kleinen Frühstücksbereich aufhielten.
In unmittelbarer Lage befinden sich die CableCar Endstation, The Cannery, HERTZ, AVIS und natürlich Fishermens Warf. Nur 10 Minuten bis zum Pier 39.
Apropos Auto: 47$ Parkgebühr in der eigenen Tiefgarage pro Nacht!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 423 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.