Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Speichern Gespeichert
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 105 von 236 Hotels in San Francisco
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gute Lage aber schon ziemlich heruntergekommen. Fenster undicht und daher ist der teilweise erhebliche Lärm von der Strasse nachts und insbesondere frühmorgens sehr störend für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist immer sehr busy da gut gefüllt mit Touristen, entsprechend hektisch geht es in dem eher kleinen Frühstücksraum zu. Für einen Kurzaufenthalt wegen der Lage sicherlich ok.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    352
    966
    542
    172
    90
Bewertungen für
624
776
56
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dakar, Senegal
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Anfang unserer Reise wohnten wir in einem anderen Holiday Inn in SFO. Ich war sehr froh das wir uns für ein anderes am Ende der Reise entschieden haben. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Und der Preis ist der selbe wie in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber die Zimmer sind in gutem Zustand. Um die Ecke ist gleich Fishermans Wharf und Restaurants muss man nicht lange suchen.Minus:Parkgebühr richtig teuer. Aber leider überall in SFO.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns was besseres vorgestellt. Das große Hotel liegt zwar zentral (nur ein Block entfernt von der Küste) bietet aber nicht viel. Zimmer sind recht klein und sehr alt. Das Silikon an der Nahtstelle Decke/Wand hatte schon leicht bräunliche Färbung. Das Zimmer (563) machte einen leicht verwohnten Eindruck. Unsere beiden Koffer fanden gerade mal so Platz (offen). Die Fenster ließen sich genau 15cm aufschieben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz, doch leider bringt das mit sich, dass wir genau gegenüber einer gut besuchten Kneipe lagen. Ab 10Uhr abends ging dort bis 3 Uhr nachts die Post und Musik ab (es war also unangenehm laut). Ab 5 Uhr kamen die Reinigungs- und Lieferfahrzeuge und brachten so anderen Lärm mit sich. WiFi für Gäste kostenlos im ganzen Hotel. Das morgendliche Frühstück (continental Buffet 17$, Full Buffet 21$) war nicht ganz unproblematisch, da etliche Busreisende sich zur gleichen Zeit im viel zu kleinen Frühstücksbereich aufhielten.
In unmittelbarer Lage befinden sich die CableCar Endstation, The Cannery, HERTZ, AVIS und natürlich Fishermens Warf. Nur 10 Minuten bis zum Pier 39.
Apropos Auto: 47$ Parkgebühr in der eigenen Tiefgarage pro Nacht!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist in guter Lage. In wenigen Gehminuten sind Pier 39, viele Souveniershops, Bars, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. auch in das Downtown kann man gut zu Fuß laufen (30 minuten) Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber gut und sauber eingerichtet und hat kostenloses Internet über WLAN.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Holiday Inn ist grandios. Die bekannte Fisherman's Wharf liegt nur etwa 500 m entfernt (5 Minuten zu Fuß). Zwei Cablecar-Stationen liegen ebenfalls im Umkreis von etwa 5 Gehminuten. Ebenso der Ghiradelli Square und die Ableger für Bootsfahrten in der San Francisco Bay. Eine noch bessere Lage ist kaum denkbar. Das Hotel selbst ist allerdings nichts Besonderes. Es handelt sich um ein sauberes Standardhotel. Wer Holiday Inn kennt, weiß, was ihn erwartet. Weder kann man sich hier auf einen tollen Ausblick freuen noch auf eine besonders ruhige Nacht. Das ist eben der Nachteil eines Hotels "mitten drin". Zudem lässt sich das Hotel das Parken mit 30 $ pro Nacht fürstlich bezahlen. Dafür bekommt man aber auch eine Tiefgarage. Wer also nur wenig Zeit in SF verbringt und daher ein komfortables und sauberes Standardhotel in ausgezeichneter Lage sucht, liegt hier genau richtig. Wer hier längere Zeit verbringen will und auch noch ein Auto dabei hat, sollte sich auf hohe Kosten einstellen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt zentral an der Fishermans Wharf. Pier 39, Cable Car Haltestelle, Lombard Street u.a. Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite, sodass ein Auto hier eigentlich überflüssig ist. Falls man mit dem Mietwagen vor Ort ist, sollte man sich auf hohe Parkgebühren (ca. $38/Tag) gefasst machen.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (4 Nächte) nur oberflächlich gereinigt.
Im Hotel gibt es ein Dennys Restaurant, dass jedoch höhere Preise als sonst bei dieser Kette üblich verlangt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 440 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.