Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas älter, aber TOP Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Speichern Gespeichert
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 107 von 236 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas älter, aber TOP Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist in guter Lage. In wenigen Gehminuten sind Pier 39, viele Souveniershops, Bars, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. auch in das Downtown kann man gut zu Fuß laufen (30 minuten) Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber gut und sauber eingerichtet und hat kostenloses Internet über WLAN.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    343
    930
    522
    165
    88
Bewertungen für
567
750
55
140
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Holiday Inn ist grandios. Die bekannte Fisherman's Wharf liegt nur etwa 500 m entfernt (5 Minuten zu Fuß). Zwei Cablecar-Stationen liegen ebenfalls im Umkreis von etwa 5 Gehminuten. Ebenso der Ghiradelli Square und die Ableger für Bootsfahrten in der San Francisco Bay. Eine noch bessere Lage ist kaum denkbar. Das Hotel selbst ist allerdings nichts Besonderes. Es handelt sich um ein sauberes Standardhotel. Wer Holiday Inn kennt, weiß, was ihn erwartet. Weder kann man sich hier auf einen tollen Ausblick freuen noch auf eine besonders ruhige Nacht. Das ist eben der Nachteil eines Hotels "mitten drin". Zudem lässt sich das Hotel das Parken mit 30 $ pro Nacht fürstlich bezahlen. Dafür bekommt man aber auch eine Tiefgarage. Wer also nur wenig Zeit in SF verbringt und daher ein komfortables und sauberes Standardhotel in ausgezeichneter Lage sucht, liegt hier genau richtig. Wer hier längere Zeit verbringen will und auch noch ein Auto dabei hat, sollte sich auf hohe Kosten einstellen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt zentral an der Fishermans Wharf. Pier 39, Cable Car Haltestelle, Lombard Street u.a. Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite, sodass ein Auto hier eigentlich überflüssig ist. Falls man mit dem Mietwagen vor Ort ist, sollte man sich auf hohe Parkgebühren (ca. $38/Tag) gefasst machen.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (4 Nächte) nur oberflächlich gereinigt.
Im Hotel gibt es ein Dennys Restaurant, dass jedoch höhere Preise als sonst bei dieser Kette üblich verlangt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

1 Woche Standardzimmer

Positiv:
- sauberes Zimmer/Hotel
- freundliches Personal
- Pool
- schöner großer Frühstücks/Restaurant-Bereich
- sehr gute Lage (nur wenige Gehminuten bis zum Fishermans Wharf)

Negativ:
- hat leider kaum freie Steckdosen gegeben zum Aufladen unserer Akkus, und wenn dann waren sie meistens hinter Sofas/Möbelstücken versteckt und kam nur schwer ran.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Gleich vorweg: Achtung! Bei der Buchung genau schauen, ob man das Holiday Inn oder das Holiday Inn Express (inklusive Frühstück) möchte - beide Hotels liegen direkt nebeneinander in derselben Straße.
Das Holdiay Inn ist ein älteres Hotel, zum Teil schon recht abgewirtschaftet, allerdings in einer tollen Lage nur einen Straßenblock entfernt von allen Attraktionen der Fishermans Wharf. Der Ghirardelle Square und zwei Cable Car-Stationen sind nur 5 Minuten entfernt, zur Pier 39 sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Falls man mit dem Auto anreist und beim Hotel parken möchte, ist das zwar sehr bequem, aber auch unglaublich teuer. Leider gibt es fast keine Alternativen in der näheren Umgebung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 383 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.