Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Lage, Lage - ansonsten sauber aber unspektukulär” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Lage, Lage - ansonsten sauber aber unspektukulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Holiday Inn ist grandios. Die bekannte Fisherman's Wharf liegt nur etwa 500 m entfernt (5 Minuten zu Fuß). Zwei Cablecar-Stationen liegen ebenfalls im Umkreis von etwa 5 Gehminuten. Ebenso der Ghiradelli Square und die Ableger für Bootsfahrten in der San Francisco Bay. Eine noch bessere Lage ist kaum denkbar. Das Hotel selbst ist allerdings nichts Besonderes. Es handelt sich um ein sauberes Standardhotel. Wer Holiday Inn kennt, weiß, was ihn erwartet. Weder kann man sich hier auf einen tollen Ausblick freuen noch auf eine besonders ruhige Nacht. Das ist eben der Nachteil eines Hotels "mitten drin". Zudem lässt sich das Hotel das Parken mit 30 $ pro Nacht fürstlich bezahlen. Dafür bekommt man aber auch eine Tiefgarage. Wer also nur wenig Zeit in SF verbringt und daher ein komfortables und sauberes Standardhotel in ausgezeichneter Lage sucht, liegt hier genau richtig. Wer hier längere Zeit verbringen will und auch noch ein Auto dabei hat, sollte sich auf hohe Kosten einstellen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.458 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    409
    1.129
    631
    189
    100
Bewertungen für
700
927
68
184
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt zentral an der Fishermans Wharf. Pier 39, Cable Car Haltestelle, Lombard Street u.a. Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite, sodass ein Auto hier eigentlich überflüssig ist. Falls man mit dem Mietwagen vor Ort ist, sollte man sich auf hohe Parkgebühren (ca. $38/Tag) gefasst machen.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (4 Nächte) nur oberflächlich gereinigt.
Im Hotel gibt es ein Dennys Restaurant, dass jedoch höhere Preise als sonst bei dieser Kette üblich verlangt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

1 Woche Standardzimmer

Positiv:
- sauberes Zimmer/Hotel
- freundliches Personal
- Pool
- schöner großer Frühstücks/Restaurant-Bereich
- sehr gute Lage (nur wenige Gehminuten bis zum Fishermans Wharf)

Negativ:
- hat leider kaum freie Steckdosen gegeben zum Aufladen unserer Akkus, und wenn dann waren sie meistens hinter Sofas/Möbelstücken versteckt und kam nur schwer ran.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Gleich vorweg: Achtung! Bei der Buchung genau schauen, ob man das Holiday Inn oder das Holiday Inn Express (inklusive Frühstück) möchte - beide Hotels liegen direkt nebeneinander in derselben Straße.
Das Holdiay Inn ist ein älteres Hotel, zum Teil schon recht abgewirtschaftet, allerdings in einer tollen Lage nur einen Straßenblock entfernt von allen Attraktionen der Fishermans Wharf. Der Ghirardelle Square und zwei Cable Car-Stationen sind nur 5 Minuten entfernt, zur Pier 39 sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Falls man mit dem Auto anreist und beim Hotel parken möchte, ist das zwar sehr bequem, aber auch unglaublich teuer. Leider gibt es fast keine Alternativen in der näheren Umgebung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Für einen Kurztrip nach San Fran ein ideales Hotel. Nicht allzu teuer, Internet am Zimmer (zwar nicht allzu schnell), Zimmer zwar schon etwas älter und die US-Elektroinstallation ein Horror für Europäer, aber wenn man den passenden Adapter mithat, geht alles.
Frühstücksbuiffet gegen Aufpreis mit guter Auswahl, aber wenn man das nicht möchte, kann man rundherum in Starbucks oder am Wharf alles mögliche essen.
Nur 5 Min. von der Küste entfernt, auch wenige Minuten zum Cable Car in die Stadt um 5 $, 3 Autovermietungen am nächsten Block - alles klar.
Wird nächstes Mal wieder gebucht ;-)
Der Poll ist etwas bescheiden, am Parkplatz hinter den Autos..., aber es regnete eh.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Holiday Inn (Fishermann's Wharf - nicht zu verwechseln mit dem Holiday Inn Express nebenann) ist ein gutes, gehobenes Mittelklasse Hotel. Mir kam es etwas teuer vor, was aber wohl der Lokation geschuldet ist. Wenn man aber nah am Fishermann's Wharf sein moechte, ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist einwandfrei; freundlicher und professioneller Service, saubere Zimmer, freies Internet (WLAN). Man ist in 2 Minuten an der Waterfront mit Pier 39, Ghiradelly Sqaure und Cannery. Direkt an der Ecke Columbus Ave gibt es einen Bus (Linie 30?), der einen Richtung Downtown und auch zurueck bringt.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Schönes zentrales Hotel wenige Geh-Minuten von der Fishermans Warft entfernt. Zum Service gehörte ein reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber für 2-3 Nächte ausreichend. Leide waren die Parkplätze am Hotel sehr teuer, sodasss man sich besser in den zahlreichen Parkgaragen in der Umgebung einen Parkplatz mietet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 446 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.