“Gut geführtes Hotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Financial District

Hilton San Francisco Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 233 Hotels in San Francisco
Regensburg
“Gut geführtes Hotel mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das SF Fin. Dis. Hilton ist ein klassisches Business-Hotel. Ich habe das Hotel insgesamt 3 mal bis jetzt besucht, jeweils für Businesstrips. Meine Zimmer waren 2 mal auf dem 25. Stock und einmal auf dem 26. Stock. Einmal hatte ich das Glück und wurde auf ein Zimmer mit Bay View upgegradet. Der Ausblick ist natürlich schön, meiner Meinung nach aber nicht das Geld wert wenn man ihn kauft.

Ansonsten sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik. Flat-Screen TV mit HDMI, VGA und S-VIDEO Input, WiFi- und kabelgebundenes Internet welches schon im Zimmerpreis inbegriffen ist. Internet sehe ich mittlerweile als Selbstverständlichkeit an, dass heißt nicht etwa die Verfügbarkeit sondern das es im Preis mit inbegriffen ist.

Als nächstes sollte die Hilton Gruppe allerdings das Hotelgebäude selbst modernisieren lassen. Die Fenster im Hotel sind einfach verglast und lassen den Straßenlärm ungehindert durch. Wer einmal in einer amerikanischen Großstadt übernachtet hat, weiß wovon ich spreche. Selbst um 3:00 Uhr nachts fährt das SFFD und SFPD mit vollem Sirenengedröhne durch die fast leeren Straßen. Zum Glück hat das Hotel schon Ohrenstöpsel bereit auf dem Nachttisch liegen.
Einziges wirkliches Plus an den Fenstern ist, das sie sich (jeweils links und rechts) einen Spalt öffnen lassen, so dass frische Luft in den Raum kann, ein Hotelzimmerfeature das ich immer sehr gern mag.

Das Frühstück würde ich als Standard American bezeichnen, d.h. also nichts besonderes. Wer also kein Frühstück inkl. hat sollte es auch bleiben lassen, lieber 10 Minuten laufen und ins "Mama's" am Washington Square gehen ... 1. billiger und 2. 1000 x mal besser!

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist sollte "Valet Parking" gleich vorab buchen, ansonsten kostet die "Übernachtung fürs Auto" gleich nochmal mind. 50 USD pro Nacht. "Self Parking" ist übrigens nicht viel billiger.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zum Abschluss unserer Tour durch den Süd Westen von Amerika schlugen wir unsere Zelte hier auf. Beim Betreten der zimmer waren wir von Panorama in Richtung Golden Gate und FishermanWarfs überwältigt. Der Aufpreis würde sich dann auch sicher lohnen, wenn die angrenzende Baustelle nicht so viel Lärm verursachen würde. Hoffentlich wird die tolle Aussicht nicht verbaut. Ansonsten war das Hotel Top und auch die Lage spricht für das Haus->zwei strassen weiter ist die nächste Cablecarstation und der Italiandistrict sowie Chinatown ist gleich ums Eck

• Aufenthalt September 2010, Familie
Höchst im Odenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hilton war unsere erste Unterkunft auf einer Rundreise durch Kalifornien. Wir hatte mit großer Erwartung ein Zimmer im Hilton Hotel gebucht. Immerhin ist Hilton ja ein guter Name. Nach 12 Stunden Flug sind wir mit dem Mietwagen in den Financial District / China Town gerahren und kamen direkt in der Kearny Street im Hotel an. Das erste wwas wir vom Hotel mitbekamen, war ein "Sorry, ich habe schlechte Neuigkeiten für Sie" von einem der Bell Boys. Er teilte uns mit, dass wir unser Auto leider selbst parken müssten, denn es gäbe keinen Valet-Parking Service mehr im Hotel. Etwas ungewöhnlich, aber OK. SInd wir halt selbst in die Tiefgarage gefahren, die aber sehr sehr schmutzig und muffig war. Mit dem Aufzug gings in die Lobby zum Einchecken. Es klappte alles prima und wir bezogen unser Zimmer im 6. Stock des Hotels. Ausblick hatten wir seitlich auf Nob Hill und gerade aus auf Dächer mehrerer Häuser. Direkt unter unserem Zimmer auf der anderen Straßenseite war eine chinesische Schule und ein Sportplatz auf dem Dach, wo die Kinder immer unterrichtet wurden. Leider waren auch alle Klimaanlagen der umliegenden Häuser direkt vor unserem Fenster, sodass es doch sehr laut war. Die Fenster isolierten fast gar nichts, da sie auch schon sehr in die Jahre gekommen waren. Das Hotelzimmer an sich war schön aufgeteilt. An der Fensterfront ein großer Schreibtisch, ein King-Size Bett und eine kleine Lederbank.
Das Bad war OK, es war sauber und hattte halt wie immer in Hotels keinen guten Wasserdruck. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann überall zu Fuß hinlaufen, man muss halt in San Francisco aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Das Restaurant im Erdgeschoß ist gut, hat aber etwas wenig Auswahl. Das Frühstück hätte etwas größer ausfallen können. Es gab nicht viel Auswahl, kostete aber 18 Dollar pro Person.
Alles in allem war das Hotel ok zum Übernachten, es hat aber unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, da es schon sehr mitgenommen aussieht. Wir würden ein anderes Hotel in San Francisco empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Zuge unserere Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt im bzw. am Bankenviertel. Das hört sich zunächst nicht wirklich spannend an, dennoch empfanden wir die Lage als gut.

Zum einem grenzt Chinatown und man hat somit eine vielzahl Restaurants in unmittelbarer nähe. Auch starten die Busse für eine Stadtrundfahrt direkt vor dem Hotel.

Der Checkin verlief reibungslos, jedoch bekamen wir zunächst ein Zimmer mit einem kleinen Queensize Bett. Nach Reklamation konnten wir sofort ein anderes Zimmer mit zwei Queensize Betten beziehen.

Das Zimmer war sehr ruhig, sehr gut ausgestattet, top gepflegt und immer wurde das Zimmer durch den Roomservice tadellos gepflegt.

Das Hotel hat eine eigene öffentliche Tiefgarage. Der Tagessatz betrug im Zeitraum unseres Aufenhaltes 45,- $.

• Aufenthalt Juni 2010
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

War im Juni 2010 in San Francisco. Hab im Hilton im Financial District eingecheckt. Die eingangshalle und der empfang waren super schön. Hatte ein Zimmer im 22. Stock. Aussicht war eher mittelmäßig. Man konnte zwar das downtwon von SF sehen aber es sieht absolut nicht schön aus. Und die Gegend ist sher angsteinflößend. Ich bin einmal nachts durchgelaufen. Aber danach hat mir jeder abgeraten dort rumzulaufen. Lieber ein taxi nehmen. SO kommt man gelassener am Ziel an

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hilton Hotel ist direkt anliegend an Chinatown und den Financial District gelegen und in unmittelbarer Nähe von der Transamerica Pyramide.
Das Zimmer ist auf Business Kunden ausgerichtet und sieht hochwertig aus. Flatscreen TV ist ebenfalls vorhanden.
Einziger negativ Punkt sind die dünnen Fenster. Die Fenster sind nicht Doppelverglast, sodass man doch einiges vom Verkehr draussen mitbekommt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Im financial District gelegen, teilweise schöne Aussicht über die Bay. Ansonsten ganz schönes Hilton aber dementsprechend teuer. Die executive Lounge und das darin servierte Frühstück ist eher übersichtlich, aber besser als gar nichts. Kleines Fitnesszimmer. Recht guter Service in Sachen Rezeption und Concierge, parken wie fast überall in den Stadthotels der USA einfach nur übertreuert.
Unterm Strich ganz guter Durchschnitt...

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Nr. 43 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 63 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.