“Nett, aber nicht überragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Financial District

Hilton San Francisco Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 233 Hotels in San Francisco
Nürnberg, Deutschland
“Nett, aber nicht überragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Im financial District gelegen, teilweise schöne Aussicht über die Bay. Ansonsten ganz schönes Hilton aber dementsprechend teuer. Die executive Lounge und das darin servierte Frühstück ist eher übersichtlich, aber besser als gar nichts. Kleines Fitnesszimmer. Recht guter Service in Sachen Rezeption und Concierge, parken wie fast überall in den Stadthotels der USA einfach nur übertreuert.
Unterm Strich ganz guter Durchschnitt...

• Aufenthalt November 2009, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ein typisches Hilton Business Hotel, dass aber einige ueberraschende Mängel hat.
Der Checkin kann bei grossem Andrang schon mal 30 Minuten dauern, da meist nur 1 Check In Agent verfuegbar ist (andere Hotel Mitarbeiter halten sich dezent im Hintergrund)
Der Fruehstuecks /Lounge Bereich fuer Hilton Honors Gäste ist definitive zu klein, so dass man schon mal 15 Minuten auf einen freien Tisch warten kann, der auch nur zögerlich gereinigt wird.
Die Zimmer besitzen Fenster zum öffnen sind aber nur sehr schlecht isoliert so dass man den ganzen Lärm der Strasse (auch im 25 Stock) mitbekommt.
Insgesamt also ein OK Hotel aber nichts wirklich tolles.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt im Financial District von San Francisco. Nur wenige Schritte von den Großen Kaufhäusern Macy's und Bloomingdales entfernt erreicht man auch sonst alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch mit dem Cable Car. Das Haus selbst ist mit Hilton typischen Interieur eingerichtet. Wer andere Hilton Hotels in den USA kennt wird sich hier schnell heimisch fühlen. Unser Zimmer befand sich im 14 Stock einer der vier Hoteltürme. Die Geräuschkulisse in der Nacht sollte man gewohnt sein. Ansonsten könnte man Probleme bzgl. ausreichender Nachtruhe bekommen. Man hatte den Eindruck, dass das Personal sehr um einen bemüht ist. In der Lobby befindet sich ein Starbucks Coffee Shop. Im Hauseigenen Restaurant haben wir nichts konsumiert, da meinermeinung nach die Preise etwas überzogen waren. Ich würde wieder etwas außerhalb vom Zentrum speisen, da es in San Francisco sehr viele tolle und auch Günstige Möglichkeiten gibt essen zu gehen. Zusammenfassend handelt es sich um ein überdurchschnittliches Touristen bzw. Business/Tagungs Hotel mitten im Zentrum von San Francisco welches man durchaus weiterempfehlen kann. Preis/Leistung war absolut in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Leider nur eine Nacht habe ich im Hilton Financial District verbracht, wurde aber nicht enttäuscht. Tolles, luxuriös eingerichtetes Zimmer mit einem klasse Ausblick auf San Francisco.

Schon die Lobby vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl wir bereits vormittags angereist sind, konnten wir auch schon problemlos das Zimmer beziehen. Die Betten waren echt spitze, habe selten so gut geschlafen. Auch das Fitness Center ganz oben im Hotel bietet gute Geräte und einen tollen Ausblick.

Insbesondere am Wochenende ist das Hilton zu ganz passablen Raten zu bekommen. Unter der Woche leider eher teuer.

Noch ein Tipp: Wer mit dem Auto anreist sollte die Parkgarage direkt gegenüber des Hotels nutzen - der Valet Parking-Service des Hotels ist leider extrem überteuert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

großer Name, großes Hotel, lange endlose Gänge ...oh je, wenn es hier mal brennt.. unverschämt hohe Preise. z.B. 70 USD Autogarage/Nacht. War nur als Geschäftsreise tragbar. aber wirklich absolut zentral. San Franzisco läßt sich zu Fuß weitgehend erkunden. Autoverleih in der gleichen Straße. PKW aber von Deutschland aus buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nicht abschrecken lassen: von außen eher ein Betonklotz. Dafür von innen sehr modern eingerichtet. 30 Stockwerke, alle Zimmer mit tollem Ausblick entweder auf Chinatown und die Bay oder das financial District. Viele Businessgäste und Besucher aus aller Welt.
Lage:
Am Rande des Financial District in Chinatown gelegen. Einen Supermarkt sucht man sehr lange, leider haben im Financial District die Geschäfte, Cafés und Bars nur zu den Geschäftszeiten und nicht später am Abend oder am Wochenende auf. Parkhaus direkt am Hotel, kostet für 24h 45USD, wir haben uns für den Mietwagen eine andere Parkgarage in der Umgebung gesucht (davon gibt es mehr als genug). Vom Flughafen ca. 25 min mit dem Taxi für 35,-USD. CableCar Station drei Blocks entfernt, zu den Muni und BART Bahnen läuft man ca. 15 min.
Service:
Sehr freundliches Personal, vor allem der Concierge. Die zimmerreinigung war sehr oberflächlig. Staub wurde während unserer 7 Nächte im Hotel nicht gewischt - zumindestens nicht erkennbar.
Gastronomie:
Ein Restaurant (sehr teuer), eine Bar (stylish und die Preise auf normalem Niveau - sehr leckere Cocktails) und ein Coffeeshop am Eingang für den schnellen Coffee to go.
Sport Unterhaltung:
Ein Fitnessraum sowie ein Spabereich ist verfügbar, haben wir aber nicht genutzt
Zimmer:
Zimmer rel. klein, aber ausreichend. Einige Dinge waren nicht auf Hilton Niveau: Sauberkeit (Staub), keine Minibar (um z. B. auch mal einige Getränke o.ä. zu kühlen), keine Zahnputzgläser, Bodylotion kostenpflichtig (18USD), kein Bademantel für die Saunabenutzung. Dafür aber eine traumhafte Aussicht auf Chinatown und die Bay - vor allem nachts gigantisch!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für unseren mehrtägigen Aufenthalt in Frisco hatten wir uns aus den Vorschlägen unseres Reisebüros dieses Hotel ausgesucht. Wegen seiner - für uns - zentralen Lage war es der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt "by feet". Ob zum Union Square oder zum Hafen mit Fishermans Wharf sind es maximal 2,5 km zu gehen, Chinatown und Little Italy mit den besten Restaurants in der Stadt liegen gleich nebenan.
Das Hotel selbst ist in einem ordentlichen Zustand und wird überwiegend von Geschäftsreisenden frequentiert.
Das Personal - egal ob Portier, Fahrer, Empfang, Rstaurant oder Reinigungskraft - war sehr freundlich und aufgeschlossen, wenn es denn mal ein Problem gab.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber, verfügen über einen kleinen Kühlschrank (Minibar wäre übertrieben - ohne Getränke) und eine Kaffeemaschine, mit der man kostenfrei Kaffee oder Tee zubereiten kann.
Einzig gestört hat uns an dem Zimmer die Verglasung: In den USA oder vielleicht auch nur bei dieser Hotellkette sind scheinbar Fenster mit Doppelverglasung unbekannt. Durch die Großbaustelle nebenan (dort entsteht gerade ein neues Hochhaus, was sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird) war der Lärmpegel ab 07:00 Uhr morgens so hoch, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Dabei war es unerheblich, ob das Fenster leicht geöffnet war (mehr als wenige Zentimeter ging eh nicht) oder geschlossen. Mal abgesehen von Dingen wie Energieersparnis hätte eine wie in Deutschland übliche bessere Verglasung auch zur Milderung des Lärms beitragen können.
Das Restaurant haben wir nur zweimal zum Frühstück aufgesucht.
Als am zweiten Tag der Umfang des kontinentalen Frühstücks (Buffet war uns zu viel) drastisch reduziert wurde (nur noch Kaffee, Tee, Toast, Butter und eine Marmelade für immerhin $ 16,50), haben wir uns lieber anderweitig orientiert - Coffeeshops sind reichlich vorhanden.
Positiv ist die Hilfsbereitschaft anzumerken, die uns als Betroffene des Vulkanausbruchs noch weitere acht Tage festgehalten hat. Anders als an anderen Orten durften wir das Zimmer zum bereits vorher gezahlten Preis behalten - immerhin ca. 50% unter dem normalen Zimmerpreis!
Desweiteren konnten wir von diesem Hotel aus kostenfrei mit der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen. Die Rufnummern sind zwar kostenfrei, was aber nicht unbedingt zur Folge hat, das ein Hotel nicht trotzdem Gebühren erhebt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.