“Alles, was man von einem Hilton-Hotel erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Financial District

Hilton San Francisco Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 235 Hotels in San Francisco
Münster
“Alles, was man von einem Hilton-Hotel erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Leider nur eine Nacht habe ich im Hilton Financial District verbracht, wurde aber nicht enttäuscht. Tolles, luxuriös eingerichtetes Zimmer mit einem klasse Ausblick auf San Francisco.

Schon die Lobby vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl wir bereits vormittags angereist sind, konnten wir auch schon problemlos das Zimmer beziehen. Die Betten waren echt spitze, habe selten so gut geschlafen. Auch das Fitness Center ganz oben im Hotel bietet gute Geräte und einen tollen Ausblick.

Insbesondere am Wochenende ist das Hilton zu ganz passablen Raten zu bekommen. Unter der Woche leider eher teuer.

Noch ein Tipp: Wer mit dem Auto anreist sollte die Parkgarage direkt gegenüber des Hotels nutzen - der Valet Parking-Service des Hotels ist leider extrem überteuert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

großer Name, großes Hotel, lange endlose Gänge ...oh je, wenn es hier mal brennt.. unverschämt hohe Preise. z.B. 70 USD Autogarage/Nacht. War nur als Geschäftsreise tragbar. aber wirklich absolut zentral. San Franzisco läßt sich zu Fuß weitgehend erkunden. Autoverleih in der gleichen Straße. PKW aber von Deutschland aus buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nicht abschrecken lassen: von außen eher ein Betonklotz. Dafür von innen sehr modern eingerichtet. 30 Stockwerke, alle Zimmer mit tollem Ausblick entweder auf Chinatown und die Bay oder das financial District. Viele Businessgäste und Besucher aus aller Welt.
Lage:
Am Rande des Financial District in Chinatown gelegen. Einen Supermarkt sucht man sehr lange, leider haben im Financial District die Geschäfte, Cafés und Bars nur zu den Geschäftszeiten und nicht später am Abend oder am Wochenende auf. Parkhaus direkt am Hotel, kostet für 24h 45USD, wir haben uns für den Mietwagen eine andere Parkgarage in der Umgebung gesucht (davon gibt es mehr als genug). Vom Flughafen ca. 25 min mit dem Taxi für 35,-USD. CableCar Station drei Blocks entfernt, zu den Muni und BART Bahnen läuft man ca. 15 min.
Service:
Sehr freundliches Personal, vor allem der Concierge. Die zimmerreinigung war sehr oberflächlig. Staub wurde während unserer 7 Nächte im Hotel nicht gewischt - zumindestens nicht erkennbar.
Gastronomie:
Ein Restaurant (sehr teuer), eine Bar (stylish und die Preise auf normalem Niveau - sehr leckere Cocktails) und ein Coffeeshop am Eingang für den schnellen Coffee to go.
Sport Unterhaltung:
Ein Fitnessraum sowie ein Spabereich ist verfügbar, haben wir aber nicht genutzt
Zimmer:
Zimmer rel. klein, aber ausreichend. Einige Dinge waren nicht auf Hilton Niveau: Sauberkeit (Staub), keine Minibar (um z. B. auch mal einige Getränke o.ä. zu kühlen), keine Zahnputzgläser, Bodylotion kostenpflichtig (18USD), kein Bademantel für die Saunabenutzung. Dafür aber eine traumhafte Aussicht auf Chinatown und die Bay - vor allem nachts gigantisch!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für unseren mehrtägigen Aufenthalt in Frisco hatten wir uns aus den Vorschlägen unseres Reisebüros dieses Hotel ausgesucht. Wegen seiner - für uns - zentralen Lage war es der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt "by feet". Ob zum Union Square oder zum Hafen mit Fishermans Wharf sind es maximal 2,5 km zu gehen, Chinatown und Little Italy mit den besten Restaurants in der Stadt liegen gleich nebenan.
Das Hotel selbst ist in einem ordentlichen Zustand und wird überwiegend von Geschäftsreisenden frequentiert.
Das Personal - egal ob Portier, Fahrer, Empfang, Rstaurant oder Reinigungskraft - war sehr freundlich und aufgeschlossen, wenn es denn mal ein Problem gab.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber, verfügen über einen kleinen Kühlschrank (Minibar wäre übertrieben - ohne Getränke) und eine Kaffeemaschine, mit der man kostenfrei Kaffee oder Tee zubereiten kann.
Einzig gestört hat uns an dem Zimmer die Verglasung: In den USA oder vielleicht auch nur bei dieser Hotellkette sind scheinbar Fenster mit Doppelverglasung unbekannt. Durch die Großbaustelle nebenan (dort entsteht gerade ein neues Hochhaus, was sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird) war der Lärmpegel ab 07:00 Uhr morgens so hoch, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Dabei war es unerheblich, ob das Fenster leicht geöffnet war (mehr als wenige Zentimeter ging eh nicht) oder geschlossen. Mal abgesehen von Dingen wie Energieersparnis hätte eine wie in Deutschland übliche bessere Verglasung auch zur Milderung des Lärms beitragen können.
Das Restaurant haben wir nur zweimal zum Frühstück aufgesucht.
Als am zweiten Tag der Umfang des kontinentalen Frühstücks (Buffet war uns zu viel) drastisch reduziert wurde (nur noch Kaffee, Tee, Toast, Butter und eine Marmelade für immerhin $ 16,50), haben wir uns lieber anderweitig orientiert - Coffeeshops sind reichlich vorhanden.
Positiv ist die Hilfsbereitschaft anzumerken, die uns als Betroffene des Vulkanausbruchs noch weitere acht Tage festgehalten hat. Anders als an anderen Orten durften wir das Zimmer zum bereits vorher gezahlten Preis behalten - immerhin ca. 50% unter dem normalen Zimmerpreis!
Desweiteren konnten wir von diesem Hotel aus kostenfrei mit der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen. Die Rufnummern sind zwar kostenfrei, was aber nicht unbedingt zur Folge hat, das ein Hotel nicht trotzdem Gebühren erhebt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Preis hat uns in dieses Hotel geführt. In SFO muss man im Zentrum schnell mehr Geld hinblättern als im Hilton Fin. district.

Wir haben bei unserem 5. Besuch in SFO erstmals das Hilton gewählt, weil wir nur zwei Nächte verbringen wollten.

Wir kamen vom Flughafen mit der Metro in die Stadt und spzierten schliesslich mit dem Rollkoffer die 500m zum Hotel. So haben wir aufs Auto verzichten können, das hier ja eher stört, weil Parkplätze rar oder teuer sind.

Wir kamen um die Mittagszeit und erhielten ein behinderten gerechtes Zimmer mit Schiebetüre im obersten Stock. Da hat man dann auch gleich access zum Executive Raum, wo man etwas zum Frühstück naschen kann.

Der eigentlich in die Jahre gekommene Kasten hat unseren Bedürfnissen absolut entsprochen, doch Besonderes gibts hier nicht. Dafür ist man schnell an allen Orten der Innenstadt. Der Bus in die Fishermanwarf hält praktisch vor dem Hotel.

Leider sind die Fahrer nicht besondes freundlich.

Tipp: Am Sonntag ist die Rückfahrt mit der Metro an den Flughafen erst nach 9 Uhr möglich. Da brauchten wir dann dennoch ein Taxi.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Dieses Hotel liegt in einer erstklassigen zentralen Lage. Wir haben ziemlich weit oben gewohnt, und hatte einen tollen Ausblick auf die Bucht incl. Alcatraz. Von dort aus war alles einfach zu erreichen.
Das Hotel an sich ist von außen nicht der Brüller, aber die Zimmer sind toll. Zwar etwas klein, aber sauber und alles sehr bequem. Auf dem Dach gibt es einen Pool.
Das Beste war aber das Frühstücksbuffet - da gab es alles, was das Herz begehrt. Man muss das Frühstück zwar extra dazubuchen, was nicht ganz billig ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hilton im Financial District San Francisco besticht vor allem durch seine zentrale Lage. Sicherlich ist es architektonisch keine Perle, jedoch macht die hervorragende Lage des Hotels das auf jeden Fall wett. Das Hotel liegt vor den Toren Chinatowns und ist auch nicht weit vom Union Square entfernt. Das Cable Car hält ein paar Blöcke weiter und bis zum Coit Tower sind es auch nur ca. 15-20 min zu Fuß. Das Personal ist nett und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Praktisch ist der kleine Coffeeshop in der Lobby. Die Zimmer waren ok, das Bad könnte ein bisschen größer sein. Die Schiebetür vom Bad, die nicht mehr als ein Sichtschutz ist, ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig. So richtig schallgeschützt scheinen die Fenster nicht zu sein, man bekommt so einiges zu hören (Sirenenlärm, Autohupen, etc.), gestört hat uns das jedoch nicht.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Anschrift: 750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 54 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.