“Der vorteil = die zentrale Lage ist super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Financial District

Hilton San Francisco Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 234 Hotels in San Francisco
Augsburg, Deutschland
“Der vorteil = die zentrale Lage ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein typisches Hilton Business Hotel, dass aber einige ueberraschende Mängel hat.
Der Checkin kann bei grossem Andrang schon mal 30 Minuten dauern, da meist nur 1 Check In Agent verfuegbar ist (andere Hotel Mitarbeiter halten sich dezent im Hintergrund)
Der Fruehstuecks /Lounge Bereich fuer Hilton Honors Gäste ist definitive zu klein, so dass man schon mal 15 Minuten auf einen freien Tisch warten kann, der auch nur zögerlich gereinigt wird.
Die Zimmer besitzen Fenster zum öffnen sind aber nur sehr schlecht isoliert so dass man den ganzen Lärm der Strasse (auch im 25 Stock) mitbekommt.
Insgesamt also ein OK Hotel aber nichts wirklich tolles.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Insgesamt also ein OK Hotel aber nichts wirklich Tolles.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das frühere Holiday Inn Chinatown erhielt mit der Renovierung und der Übernahme durch Hilton eine deutliche Aufwertung. Ich kannte das alte und kenne das neue Hotel.

Die Lage des Hotels ist ideal wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will. Bis nach Chinatown sind es nur 2 Straßenblocks und das Italiener Viertel ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch nach Downtown in den Financial District ist es nicht weit. Selbst Fishermans Wharf ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst ist aufgrund der noch nicht lange zurückliegenden Komplettrenovierung noch sehr gepflegt. Der Empfangsbereich ist sehr gestylt.

Die Zimmerpreise sind generell in San Francisco hoch. Und auch das Hilton ist in der oberen Preisklasse anzusiedeln.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und lassen keinen Komfort vermissen. Den Aufzug kann man nur noch mit einem Zimmerschlüssel benutzen. Sonst fährt er nicht los.

Je höher die Zimmer liegen, desto besser ist der Ausblick, da die umliegenden Häuser in Richtung Coit Tower (nach Norden) generell niedriger sind. In die andere Richtung blickt man in die Häuserschluchten des Financial Districts.

Der Vorteil des Hotels ist auch zugleich sein Nachteil. Wer mit dem Auto kommt braucht einen Parkplatz. In den Seitenstraßen um das Hotel sind Parkplätze reine Mangelware. Es gibt zwar im Hotel ein eigene Tiefgarage, doch deren Gebühren sind horrend (ca. $ 45 pro Tag!). Da ist es besser die gegenüber liegenden öffentliche Portsmouth Square Garage zu benutzen. Diese ist auch 24 Stunden am Tag geöffnet und kostet höchstens $ 27 für 24 Stunden.

Auch empfiehlt es sich, statt im Hotel zu Frühstücken oder zu Essen lieber die zahlreichen Angebote in Chinatown oder North Beach zu nutzen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

as Hotel liegt am Rande von China-Town. In 15 Minuten ist man im
Stadtkern, 20 Minuten bis zum Pier 39. Es ist einfach eine geniale Lage! Es
gibt einen SPA Bereich am Hotel, man kann dort verschiedene
Gesichts-Behandlungen, Maniküre-Pediküre oder Massagen genießen. Das
Frühstücksbuffet ist auch ok, auch wenn nicht besonders
abwechslungsreich.... Es
ist schon in Ordnung - "Standard American Breakfast" eben, nicht mehr und
nicht weniger. Mich störte es gar nicht, ich war zufrieden. Man kann ja
auch außerhalb vom Hotel frühstücken gehen, z. B zur Mama's, oder im
Viertel Little Italy, was 10 Minuten Fußweg entfernt ist. Die Lage ist
an diesem Hotel wirklich das Beste! Früh am Morgen kann man in
die viele naheliegenden Gärten spazieren und in Gruppen Tai Chi und Chi
Gong üben
oder einfach chinesische Gymnastik mitmachen. Grandios!

Egal ob man Zimmer mit Bay-View oder District-View bekommt, die Aussicht ist
phantastisch. Meine Aufenthalte im Hotel wahren eher nicht geschäftlich,
aber für Geschäftsleute gibt es viele Meeting-Räume, und Konferenzsäle.

Die Zimmer sind sauber gehalten, das Personal ist nett und freundlich.

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war bis jetzt immer nur in diesem
Hilton Hotel in SF und will gar nichts anderes ausprobieren, weil ich
von diesem Hotel absolut begeistert bin! Kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das SF Fin. Dis. Hilton ist ein klassisches Business-Hotel. Ich habe das Hotel insgesamt 3 mal bis jetzt besucht, jeweils für Businesstrips. Meine Zimmer waren 2 mal auf dem 25. Stock und einmal auf dem 26. Stock. Einmal hatte ich das Glück und wurde auf ein Zimmer mit Bay View upgegradet. Der Ausblick ist natürlich schön, meiner Meinung nach aber nicht das Geld wert wenn man ihn kauft.

Ansonsten sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik. Flat-Screen TV mit HDMI, VGA und S-VIDEO Input, WiFi- und kabelgebundenes Internet welches schon im Zimmerpreis inbegriffen ist. Internet sehe ich mittlerweile als Selbstverständlichkeit an, dass heißt nicht etwa die Verfügbarkeit sondern das es im Preis mit inbegriffen ist.

Als nächstes sollte die Hilton Gruppe allerdings das Hotelgebäude selbst modernisieren lassen. Die Fenster im Hotel sind einfach verglast und lassen den Straßenlärm ungehindert durch. Wer einmal in einer amerikanischen Großstadt übernachtet hat, weiß wovon ich spreche. Selbst um 3:00 Uhr nachts fährt das SFFD und SFPD mit vollem Sirenengedröhne durch die fast leeren Straßen. Zum Glück hat das Hotel schon Ohrenstöpsel bereit auf dem Nachttisch liegen.
Einziges wirkliches Plus an den Fenstern ist, das sie sich (jeweils links und rechts) einen Spalt öffnen lassen, so dass frische Luft in den Raum kann, ein Hotelzimmerfeature das ich immer sehr gern mag.

Das Frühstück würde ich als Standard American bezeichnen, d.h. also nichts besonderes. Wer also kein Frühstück inkl. hat sollte es auch bleiben lassen, lieber 10 Minuten laufen und ins "Mama's" am Washington Square gehen ... 1. billiger und 2. 1000 x mal besser!

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist sollte "Valet Parking" gleich vorab buchen, ansonsten kostet die "Übernachtung fürs Auto" gleich nochmal mind. 50 USD pro Nacht. "Self Parking" ist übrigens nicht viel billiger.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zum Abschluss unserer Tour durch den Süd Westen von Amerika schlugen wir unsere Zelte hier auf. Beim Betreten der zimmer waren wir von Panorama in Richtung Golden Gate und FishermanWarfs überwältigt. Der Aufpreis würde sich dann auch sicher lohnen, wenn die angrenzende Baustelle nicht so viel Lärm verursachen würde. Hoffentlich wird die tolle Aussicht nicht verbaut. Ansonsten war das Hotel Top und auch die Lage spricht für das Haus->zwei strassen weiter ist die nächste Cablecarstation und der Italiandistrict sowie Chinatown ist gleich ums Eck

• Aufenthalt September 2010, Familie
Höchst im Odenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hilton war unsere erste Unterkunft auf einer Rundreise durch Kalifornien. Wir hatte mit großer Erwartung ein Zimmer im Hilton Hotel gebucht. Immerhin ist Hilton ja ein guter Name. Nach 12 Stunden Flug sind wir mit dem Mietwagen in den Financial District / China Town gerahren und kamen direkt in der Kearny Street im Hotel an. Das erste wwas wir vom Hotel mitbekamen, war ein "Sorry, ich habe schlechte Neuigkeiten für Sie" von einem der Bell Boys. Er teilte uns mit, dass wir unser Auto leider selbst parken müssten, denn es gäbe keinen Valet-Parking Service mehr im Hotel. Etwas ungewöhnlich, aber OK. SInd wir halt selbst in die Tiefgarage gefahren, die aber sehr sehr schmutzig und muffig war. Mit dem Aufzug gings in die Lobby zum Einchecken. Es klappte alles prima und wir bezogen unser Zimmer im 6. Stock des Hotels. Ausblick hatten wir seitlich auf Nob Hill und gerade aus auf Dächer mehrerer Häuser. Direkt unter unserem Zimmer auf der anderen Straßenseite war eine chinesische Schule und ein Sportplatz auf dem Dach, wo die Kinder immer unterrichtet wurden. Leider waren auch alle Klimaanlagen der umliegenden Häuser direkt vor unserem Fenster, sodass es doch sehr laut war. Die Fenster isolierten fast gar nichts, da sie auch schon sehr in die Jahre gekommen waren. Das Hotelzimmer an sich war schön aufgeteilt. An der Fensterfront ein großer Schreibtisch, ein King-Size Bett und eine kleine Lederbank.
Das Bad war OK, es war sauber und hattte halt wie immer in Hotels keinen guten Wasserdruck. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann überall zu Fuß hinlaufen, man muss halt in San Francisco aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Das Restaurant im Erdgeschoß ist gut, hat aber etwas wenig Auswahl. Das Frühstück hätte etwas größer ausfallen können. Es gab nicht viel Auswahl, kostete aber 18 Dollar pro Person.
Alles in allem war das Hotel ok zum Übernachten, es hat aber unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, da es schon sehr mitgenommen aussieht. Wir würden ein anderes Hotel in San Francisco empfehlen.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Anschrift: 750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 51 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 77 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.