“Citytrip San Francisco” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Civic Center (San Francisco)

Holiday Inn Civic Center (San Francisco) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
3.5 von 5 Hotel   |   50 8th Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 233 Hotels in San Francisco
“Citytrip San Francisco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 5 Tage in San Francisco. Das Hotel liegt zental und man erreicht schnell die Cable Car Stadion oder den Bus. Das Hotel ist sauber und die Zimmer geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Leider ist es sehr laut, durch die vielen Obdachlosen, die jede Nacht in unmittelbarer Nähe des Hotels, ihre am Tag gesammelten Flaschen, auf einen LKW werfen. Die Fenster sind einfach und nicht schallgeschützt, wenn man sein Zimmer auf der Seite der Market Street hat kann man keine Nacht schlafen. Es ist wirklich sehr, sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Civic Center (San Francisco), hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte 75Karla ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mit dem Bus oder der Cable Car zu Fisherman's Wharf ist leicht, zu Fuß aber etwas weit. Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Swimmingpool im 4. Stock, war aber trotz August zu kalt. Die Parkgebühren sind tatsächlich unverschämt hoch. Wir hatten Glück, dass Wochenende war, denn ab Samstag 18.00 Uhr kann man bis Montag 7.00 an den Parkuhren direkt gegenüber umsonst parken. Bei uns hatte das öffenltiche Parkhaus nicht auf. Internet bzw. Nutzung des PC kostet mindestens 5 $ für 20 Minuten. Die Gegend um das Hotel erschien uns besonders abends nicht sehr sicher, denn es laufen viele Obdachlose und Süchtige herum, die einen auch ansprechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel liegt zwar zentral. aber leider gibt es auch viele Obdachlose an der Market Street, was besonders Nachts nicht so angenehm ist, sollte man zu Fuß unterwegs sein.
Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Leider hatten wir besonderes Pech und konnten Nachts kein Auge zutun. Vor dem Hotel waren die ganze Nacht Straßenbauarbeiten, die großen Fenster verfügen über keinerlei Schallschutz, auch der Teergeruch war eine Zumutung. Wie viele Gäste haben wir uns beschwert, und bekammen am nächsten Tag nach einigem hin und her ein Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes.
Frühstücksbuffet war gut, Frühstücksbereich und Lobby modern, ansprechend eingerichtet.
Wir sind zu Fuß zum Pier 39 gelaufen, ca. 1 Stunde.
Pool sah nicht besonders einladend aus, haben ihn deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel war sehr schön und sehr gepflegt. Die Parkgebühren sind allerdings unfassbar hoch. Die Pauschale für einen Tag lag bei über $40 und man konnte die Hotelangestellten auch leider nicht runterhandeln, wenn man sein Fahrzeug nur 12 Stunden abstellen wollte. Empfehlen kann ich den öffentlichen Parkplatz, der sich direkt neben dem Hotel befindet und nur die Hälfte kostet.
Wie gesagt, das Hotel war sehr sauber und wirklich schön, aber die Lage ist nicht ganz optimal. Ich war mit einer Freundin unterwegs und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich abends nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe auf den Straßen direkt vor dem Hotel. Es gibt unglaublich viele Obdachlose im umliegenden Gebiet. Zwar wurden wir weder belästigt noch angebettelt, aber man fühlt sich einfach nicht wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf einer Reise nach Hawaii machte ich für 3 Tage einen Aufenthalt in der kalifornischen Metropole San Francisco. Die Buchung des Hotels erfolgte über einen deutschen Reiseveranstalter. Nach Landung mit dem A380 am Airport nutzte ich die Schnellbahn BART zur Station Civic Center, ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Der Check-In verlief schnell und freundlich, das Zimmer war zur Market Street gelegen. Man hat zwar eine ganz nette Aussicht, da die Schiebefenster allerdings nicht richtig schließen, war viel Lärm zu hören. Ein großer Fleck am Vorhang fiel auch negativ auf. Positiv zwei große und bequeme Betten. Das Frühstück wurde einmal von mir genutzt, Niveau eher durchschnittlich. Ein Outdoor-Swimmingpool ist auch vorhanden. Ein guter Service war kostenloses WLAN, so dass ich meinen iPad bestens einsetzen konnte. Die Gegend des Hotels ist nicht gerade angenehm, da sich viele Bettler an der Market Street befinden . Meine Empfehlung, einen Munipass für öffentliche Verkehrsmittel kaufen und direkt an der nächsten Station einsteigen und Richtung Cable Cars fahren. Leider befanden sich bei meiner Abreise keine Taxis vor dem Hotel, so dass die Rezeption tätig werden musste.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Vreden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Nur leider liegt dieses Hotel in einer nicht sehr ansprechenden Gegend, da es hier viele Obdachlose gibt. Alleine hätte ich mich abends nicht mehr auf die Straße getraut. Der Service im Restaurant war absolut in Ordnung, man hat sich sehr um uns bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Überraschend schönes Holiday Inn Hotel. Sehr guter Service, grosse und saubere Zimmer.
Die Lage überzeugt nicht. Abends sollte man in diesem Viertel nicht auf die Strasse gehen.Jede Menge Obdachlose mit schlechtem Benehmen.Scheint in San Francisco üblich zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Civic Center (San Francisco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Civic Center (San Francisco)

Anschrift: 50 8th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Nr. 136 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Civic Center (San Francisco) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Civic Center (San Francisco) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Civic Center (San Francisco)
Hotel Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Francisco) Hotel San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Civic Center (San Francisco) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.