“Schönes Hotel, aber viele Obdachlose” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Civic Center (San Francisco)

Holiday Inn Civic Center (San Francisco) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
3.5 von 5 Hotel   |   50 8th Street, San Francisco, CA 94103   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 236 Hotels in San Francisco
Kaiserslautern, Deutschland
“Schönes Hotel, aber viele Obdachlose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel war sehr schön und sehr gepflegt. Die Parkgebühren sind allerdings unfassbar hoch. Die Pauschale für einen Tag lag bei über $40 und man konnte die Hotelangestellten auch leider nicht runterhandeln, wenn man sein Fahrzeug nur 12 Stunden abstellen wollte. Empfehlen kann ich den öffentlichen Parkplatz, der sich direkt neben dem Hotel befindet und nur die Hälfte kostet.
Wie gesagt, das Hotel war sehr sauber und wirklich schön, aber die Lage ist nicht ganz optimal. Ich war mit einer Freundin unterwegs und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich abends nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe auf den Straßen direkt vor dem Hotel. Es gibt unglaublich viele Obdachlose im umliegenden Gebiet. Zwar wurden wir weder belästigt noch angebettelt, aber man fühlt sich einfach nicht wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf einer Reise nach Hawaii machte ich für 3 Tage einen Aufenthalt in der kalifornischen Metropole San Francisco. Die Buchung des Hotels erfolgte über einen deutschen Reiseveranstalter. Nach Landung mit dem A380 am Airport nutzte ich die Schnellbahn BART zur Station Civic Center, ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Der Check-In verlief schnell und freundlich, das Zimmer war zur Market Street gelegen. Man hat zwar eine ganz nette Aussicht, da die Schiebefenster allerdings nicht richtig schließen, war viel Lärm zu hören. Ein großer Fleck am Vorhang fiel auch negativ auf. Positiv zwei große und bequeme Betten. Das Frühstück wurde einmal von mir genutzt, Niveau eher durchschnittlich. Ein Outdoor-Swimmingpool ist auch vorhanden. Ein guter Service war kostenloses WLAN, so dass ich meinen iPad bestens einsetzen konnte. Die Gegend des Hotels ist nicht gerade angenehm, da sich viele Bettler an der Market Street befinden . Meine Empfehlung, einen Munipass für öffentliche Verkehrsmittel kaufen und direkt an der nächsten Station einsteigen und Richtung Cable Cars fahren. Leider befanden sich bei meiner Abreise keine Taxis vor dem Hotel, so dass die Rezeption tätig werden musste.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Vreden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Nur leider liegt dieses Hotel in einer nicht sehr ansprechenden Gegend, da es hier viele Obdachlose gibt. Alleine hätte ich mich abends nicht mehr auf die Straße getraut. Der Service im Restaurant war absolut in Ordnung, man hat sich sehr um uns bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Überraschend schönes Holiday Inn Hotel. Sehr guter Service, grosse und saubere Zimmer.
Die Lage überzeugt nicht. Abends sollte man in diesem Viertel nicht auf die Strasse gehen.Jede Menge Obdachlose mit schlechtem Benehmen.Scheint in San Francisco üblich zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Zimmereinrichtung ist üblicher Durchschnitt und sauber. Es fehlt jedoch ein Kühlschrank oder eine Minibar. Letzteres gibt es ohnehin in den USA nur äußerst selten; dafür steht im Flur ein geräuschvoller Getränkeautomat. Der Service in Restaurant und Bar ist ziemlich schlecht und lieblos. Das Personal teilweise recht unfreundlich. Trotzdem wird das übliche Trinkgeld von 15 % bis 20 % erwartet, das jedoch in den USA aufgrund der schlechten Bezahlung durch den Arbeitgeber Teil des Einkommens ist. Die Lage des Hotels an der Market Street ist recht gut, da von hier aus alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Teil aus Zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Holiday Inn sieht von außen eher mittelmäßig aus, ein eher alter Bau in einer wenig attraktiven Gegend, an der Market Street, auf der es abends mehr Obdachlose als Touristen gibt. Allerdings liegt das Hotel ganz nahe an den BART- und MUNI-Stationen Civic Center, was die Anreise etwa vom Flughafen sehr einfach macht.

Ein Vorteil des Hotels ist auch, dass alle Zimmer einen Balkon haben. Nicht dass die Aussicht so berauschend wäre, aber ein Balkon ist immer angenehm.

Wir bekamen ein Zimmer im 14. Stock, das war ein Upgrade in den Executive Floor. Das Zimmer war ausgezeichnet, groß und sauber, wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Das Bad war schön, alles wunderbar im Zimmer.

Der Zimmerservice war etwas teuer und die Qualität nicht entsprechend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Von Außen hat mich das Hotel wirklich nicht vom Hocker gerissen, die Rezeption und der Eingangsbereich ist wirklich sehr kühl. Allerdings hat mich dann das Zimmer überzeugt. Ein normales Bad (eher langweilig), aber ein superbequemes Bett (was mir das wichtigste ist). Unbedingt ein Businesszimmer 10. - 14. Stock buchen. Ist ca. 10 Dollar teurer, allerdings wesentlich besser. Das Frühstück für 20 Dollar ist verhältnismäßig für die USA günstig und gut. Das kleine Frühstück (ebenfalls gut) für 15 Dollar beinhaltet alles, außer Eierspeisen. Auf jedem Gang gibt es einen Getränkeautomaten, wo alkoholfreie Getränke für 1,50 Dollar gekauft werden können. Der Fitnessbereich im 4. Stock in klein aber effektiv und die Parkgarage mit 35 Dollar am Tag eher günstig für San Francisco. Das Hotel ist nur 10 min Fußweg vom Stadtzentrum und 15 min von der Messe entfernt. Der Übernachtungspreis für ein Doppelzimmer lag bei 150 Dollar zur Messezeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Civic Center (San Francisco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Civic Center (San Francisco)

Anschrift: 50 8th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 136 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Civic Center (San Francisco) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Civic Center (San Francisco) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Civic Center (San Francisco)
Hotel Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Francisco) Hotel San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Civic Center (San Francisco) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.