“Super Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Super Lage, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Oakland Bay mit Blick auf die Baybridge. In zwei Minuten ist man beim Ferry Building mit Markt und bei diversen Bus- und Straßenbahnlinien bzw. dem Cable Car . Restaurants gibt es viele in der Umgebung. Das Hotel bietet für seine Gäste den ganzen Tag über diverse Gratis-Extras in der Lobby. In der Früh gibts Kaffee und Tee, dann Eistee und Limo, am Nachmittag Wein und am Abend Milch, Kakao und Cookies. In der Lobby gibts gratis Internet, wenn man sich zusätzlich kostenlos als Kimpton-Member registriert, kann man auch am Zimmer kostenlos WLan nutzen. Haben über Hotwire gebucht und daher ein sehr kleines, aber sauberes und modern eingerichtetes Zimmer bekommen. Beim Einchecken wollte man uns gratis Upgraden, wir hätten dann aber jede Nacht das Zimmer wechseln müssen. Das war uns dann doch zu anstrengend und wir blieben bei dem kleinen Zimmer. Im Nachhinein ein Fehler, allerdings nicht wegen der Größe, sondern weil die Fenster in den hässlichen Innenhof des Hotels ging, wo mehrere Klimaanlagegeräte die ganze Nacht relativ viel Lärm machten. Sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

...in genialer Lage direkt am Embarcadero.

Man ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel (BART; Straßenbahn, Bus) angebunden, kann auf dem wunderschönen Wochenmarkt am Embarcadero Frühstücken und Bummeln gehen und die Zimmer haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber, für US-verhältnisse stylish eingerichtet, ruhig, gute Betten, toller Service - steigen dort jedes Mal ab, wenn wir in SFO sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Grund des Aufenthalts war der San Francisco Marathon.
Start und Ziel waren direkt vor der Tür deswegen viel meine Wahl auf dieses Hotel.

Zum Hotel selbst. Ich fand es zu teuer für das was geboten wird.
Die Zimmer sind sauber. Ich empfand sie nicht als klein, war aber auch alleinreisend unterwegs.
Internet war kostenlos wenn an sich bei Kimpton registriert.
Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage in Richtung City.
Ärgerlich war dort das ständige Geräusch der Klimaaggregate die unter dem Fenster auf dem Vordach/Dachterrasse 2 Stockwerke tiefer ununterbrochen liefen. Schlafen bei geöffntetem Fenster war in der sonst recht ruhigen Lage deswegen nicht wirklich möglich.
Der Service war freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Hafen/Ferry Terminal und man kann die Innenstadt / sowie die Piers gut fußläufig oder mit dem Mietfahrrad erkunden.
Ich fand den Preis etwas überzogen hab aber wegen der Lage und gerade wegen des Marathons ein Auge zugedrückt. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
Haustiere sind im Hotel willkommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt an der Bay gelegen, Fisherman´s Warf nicht weit, Bus und Tram gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr gepflegt und besonders geeignet für diejenigen, die ungern in die großen Häuser gehen, sondern lieber kleine, familiärere und ruhigere Hotels vorziehen. Allerdings bewegt sich der Preis eher am oberen Rand und somit ist es eher für Geschäftsreisende zu empfehlen, die im nordwestlichen Teil von San Francisco unterwegs sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Es ist ein eigenwilliges Hotel mit ein paar schönen Sachen aber das Hotel ist einfach zu klein. Das Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Für den Preis und ein 4-Sterne Hotel würde ich mehr Annehmlichkeiten erwarten. Die japanische Bar/Restaurant ist allerdings außergewöhnlich.

Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Die Lage ist klasse, man überblickt die Oakland Bridge, die nachts beleuchtet ist, man kann die guten Restaurants, Busse und die Fähre in der Nähe leicht zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war ruhig und ausreichend groß für zwei Personen und das ist das vielleicht größte Problem mit dem Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Und die Annehmlichkeiten? In der Lobby gibt es morgens Kaffee und abend gibt es kostenlos Wein und Bier. Es gibt hier nichts auszusetzen.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht und es war sehr entspanned. Tolle Lage, man ist direkt am Pier. Das Zimmer war sehr modern und verfügte über ein sehr bequemes Bett, das auf ein großes Fenster zeigte, von dem aus man die Bucht und die Bay Bridge überblickte. Tolles Hotel, erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 42 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 60 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.