“Mäßiges Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Mäßiges Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Grund des Aufenthalts war der San Francisco Marathon.
Start und Ziel waren direkt vor der Tür deswegen viel meine Wahl auf dieses Hotel.

Zum Hotel selbst. Ich fand es zu teuer für das was geboten wird.
Die Zimmer sind sauber. Ich empfand sie nicht als klein, war aber auch alleinreisend unterwegs.
Internet war kostenlos wenn an sich bei Kimpton registriert.
Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage in Richtung City.
Ärgerlich war dort das ständige Geräusch der Klimaaggregate die unter dem Fenster auf dem Vordach/Dachterrasse 2 Stockwerke tiefer ununterbrochen liefen. Schlafen bei geöffntetem Fenster war in der sonst recht ruhigen Lage deswegen nicht wirklich möglich.
Der Service war freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Hafen/Ferry Terminal und man kann die Innenstadt / sowie die Piers gut fußläufig oder mit dem Mietfahrrad erkunden.
Ich fand den Preis etwas überzogen hab aber wegen der Lage und gerade wegen des Marathons ein Auge zugedrückt. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
Haustiere sind im Hotel willkommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt an der Bay gelegen, Fisherman´s Warf nicht weit, Bus und Tram gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr gepflegt und besonders geeignet für diejenigen, die ungern in die großen Häuser gehen, sondern lieber kleine, familiärere und ruhigere Hotels vorziehen. Allerdings bewegt sich der Preis eher am oberen Rand und somit ist es eher für Geschäftsreisende zu empfehlen, die im nordwestlichen Teil von San Francisco unterwegs sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Es ist ein eigenwilliges Hotel mit ein paar schönen Sachen aber das Hotel ist einfach zu klein. Das Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Für den Preis und ein 4-Sterne Hotel würde ich mehr Annehmlichkeiten erwarten. Die japanische Bar/Restaurant ist allerdings außergewöhnlich.

Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Die Lage ist klasse, man überblickt die Oakland Bridge, die nachts beleuchtet ist, man kann die guten Restaurants, Busse und die Fähre in der Nähe leicht zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war ruhig und ausreichend groß für zwei Personen und das ist das vielleicht größte Problem mit dem Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Und die Annehmlichkeiten? In der Lobby gibt es morgens Kaffee und abend gibt es kostenlos Wein und Bier. Es gibt hier nichts auszusetzen.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht und es war sehr entspanned. Tolle Lage, man ist direkt am Pier. Das Zimmer war sehr modern und verfügte über ein sehr bequemes Bett, das auf ein großes Fenster zeigte, von dem aus man die Bucht und die Bay Bridge überblickte. Tolles Hotel, erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

War geschäftlich hier. Das Hotel war in Ordnung und wir hatten einen schönen Blick aufs Wasser. Für zwei Personen war es ziemlich klein aber es war doch recht gut ausgestattet. Jeden Abend gab es in der Lobby eine Stunde lang Wein. Für das, was geboten wird, ist es insgesamt zu teuer und ich würde mir beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel in der Nähe suchen, ich habe gesehen, dass die ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten. Mir hat die Embarcadero Gegend sehr gut gefallen, hier findet man herrliche Geschäfte, schöne Restaurant und den tollen Markt im Ferry Building. Zum Glück schien die Sonne und so konnten wir gut zu Fuß zum Union Square gehen.

Washington, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir buchten das Hotel der Lage wegen. Es liegt sehr zentral und man kann den Union Square und Chinatown zu Fuß erreichen. Wir bekamen das Hotel zu einem günstigeren Preis aber ich muss trotzdem sagen, dass das Zimmer winzig war. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster im 6. Stock, welches sehr dunkel war. Wenn man Platzangst hat, dann sollte man sich lieber ein anderes Hotel suchen. Man bekommt halt das, wofür man bezahlt.

Die Angestellten sind nett und die Lobby ist schön, man kann den Markt zu Fuß erreichen. Wenn ich noch einmal hier hinkommen würde, dann würde ich ein Upgrade zu einem Zimmer mit Fenster wählen.

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 15 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 35 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 42 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.