“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Bay Bridge. Im Umkreis sind die Einkaufsstraßen sehr gut zu Fuß erreichbar. Für einen Abstecher zur Fisherman's Wharf sollte man besser den Bus nehmen, was aber auch sehr unkompliziert ist.
Das Hotel selbst zeichnet sich durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal aus. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr modern und zum Wohlfühlen. Auch die Betten sind sehr bequem.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bay Bridge und sogar als Aufmerksamkeit vom Hotel eine Flasche Sekt sowie Erdbeeren in Schokoladenhülle anlässlich unseres Honeymoons auf's Zimmer geliefert bekommen.
Direkt nebenan gibt es ein erstklassiges japanisches Restaurant mit leckerem Sushi. Auch sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Harbor Court liegt am Rande des Financial Districts nahe des Ferry Buildings und ist somit optimal an BART, Fähren und Strassenbahnen angebunden.
Man ist äusserst schnell am Union Square oder auch am Fishermans Wharf.
Als Financial District Hotel kriegt man hier am Wochenende gute Raten (bspw. über Hotwire).
Die Zimmer sind mittelmässig gross, alles wirkt noch rekativ frisch und neu und die Betten äusserst bequem. Den relativ reduzierten Kimpton Einrichtungsstil kann man nur mögen.
Die Angestellten sind überaus nett und bemüht. Abends gibt es eine kleine kostenlose Wein Happy-Hour und morgens als Starter für den Tag Tee und Kaffee kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Oakland Bay mit Blick auf die Baybridge. In zwei Minuten ist man beim Ferry Building mit Markt und bei diversen Bus- und Straßenbahnlinien bzw. dem Cable Car . Restaurants gibt es viele in der Umgebung. Das Hotel bietet für seine Gäste den ganzen Tag über diverse Gratis-Extras in der Lobby. In der Früh gibts Kaffee und Tee, dann Eistee und Limo, am Nachmittag Wein und am Abend Milch, Kakao und Cookies. In der Lobby gibts gratis Internet, wenn man sich zusätzlich kostenlos als Kimpton-Member registriert, kann man auch am Zimmer kostenlos WLan nutzen. Haben über Hotwire gebucht und daher ein sehr kleines, aber sauberes und modern eingerichtetes Zimmer bekommen. Beim Einchecken wollte man uns gratis Upgraden, wir hätten dann aber jede Nacht das Zimmer wechseln müssen. Das war uns dann doch zu anstrengend und wir blieben bei dem kleinen Zimmer. Im Nachhinein ein Fehler, allerdings nicht wegen der Größe, sondern weil die Fenster in den hässlichen Innenhof des Hotels ging, wo mehrere Klimaanlagegeräte die ganze Nacht relativ viel Lärm machten. Sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

...in genialer Lage direkt am Embarcadero.

Man ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel (BART; Straßenbahn, Bus) angebunden, kann auf dem wunderschönen Wochenmarkt am Embarcadero Frühstücken und Bummeln gehen und die Zimmer haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber, für US-verhältnisse stylish eingerichtet, ruhig, gute Betten, toller Service - steigen dort jedes Mal ab, wenn wir in SFO sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Grund des Aufenthalts war der San Francisco Marathon.
Start und Ziel waren direkt vor der Tür deswegen viel meine Wahl auf dieses Hotel.

Zum Hotel selbst. Ich fand es zu teuer für das was geboten wird.
Die Zimmer sind sauber. Ich empfand sie nicht als klein, war aber auch alleinreisend unterwegs.
Internet war kostenlos wenn an sich bei Kimpton registriert.
Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage in Richtung City.
Ärgerlich war dort das ständige Geräusch der Klimaaggregate die unter dem Fenster auf dem Vordach/Dachterrasse 2 Stockwerke tiefer ununterbrochen liefen. Schlafen bei geöffntetem Fenster war in der sonst recht ruhigen Lage deswegen nicht wirklich möglich.
Der Service war freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Hafen/Ferry Terminal und man kann die Innenstadt / sowie die Piers gut fußläufig oder mit dem Mietfahrrad erkunden.
Ich fand den Preis etwas überzogen hab aber wegen der Lage und gerade wegen des Marathons ein Auge zugedrückt. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
Haustiere sind im Hotel willkommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 71 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, Booking.com, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Harbor Court Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.