“Gemütliches Old School Hotel” 4 von 5 Sternen

Handlery Union Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   351 Geary Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 57 von 234 Hotels in San Francisco
Ratingen
“Gemütliches Old School Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Direkt am Union Square, also direkt im Zentrum von SF, liegt dieses urgemütliche Hotel.
Es ist ein altes Haus, aber toll renoviert und hat super Zimmer. Sogar ein Pool ist vorhanden.
Wer ein paar Tage in SF bleiben möchte und nicht am Rummelplatz Fishermens Wharf logieren möchte, sollte dieses Hotel buchen.
Nebenbei gibt es ein Restaurant mit leckerem Frühstück und tollem Dinner

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Die Lage des Hotels ist einfach super. Der Union Square liegt in unmittelbarer Nähe. Zur Westfield Mall sind es nur 3 Blocks Richtung Süden. Dort fährt auch die Cable Car ab. DOrt in der Nähe fahren auch Busse, Straßenbahn und BART ab.

Das erste Zimmer war zur Geary Street raus. Das war SEHR laut, so dass wir nach einem Wechsel gefragt haben. War kein Problem. Das zweite Zimmer war dann zwar deutlich kleiner und die Fenster gingen zu einem schmutzigen Innenhof raus, war aber dann deutlich leiser. Alles ist ziemlich alt, aber insgesamt sauber und gut in Schuss.

Frühstück wird im anliegenden Restaurant "Daily Grill" eingenommen. Es gibt leider kein Buffett, sondern man kann sich aus drei oder vier Vorschlägen jeweils ein Gericht aussuchen. Das war zwar nicht sehr abwechslungsreich, insgesamt aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Super gelegen, direkt am Union Square mit tollen Einkaufsmöglichkeiten (und der Cheesecake Factory beinahe nebenan), Cable Car fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.
Allerdings: horrende Parkgebühren.
Das Zimmer war sauber, geräumig, schön eingerichtet. Und vor allem: Zimmersafe. Zum Frühsück im Daily Grill nebenan sollte man sich auf eine kleine Wartezeit einrichten. Das Warten lohnt sich aber!

Überrascht hat uns, dass der Concierge automatich das Wechselgeld für Briefmarken (!) offensichtlich als Tip angesehen und nicht mehr zurückgegeben hat. Davon abgesehen aber alles prima--trotz Müllabfuhr (s.u.).

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte im Voraus fragen, auf welcher Seite des Hotels man ein Zimm ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben 4 Nächte im Handlery verbracht, und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Innenhof, das sehr sauber und nachts recht ruhig war. Beim Frühstück, welches bei unserer Buchung inklusive war, konnte man zwischen 3 Menues wählen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Valet Parking mussten wir nicht beanspruchen, da wir 2 der 3 Tage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren. Und in der letzten Nacht haben wir das Auto im einen Block entfernten öffentlichen Parking untergebracht, dort kostete uns das Parkieren die Hälfte. Der Mietwagenverleih ist übrigens "gleich um die Ecke" ... Auch wenn das Handlery ein etwas teureres Hotel war, so haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind wesentlich leiser als die anderen. Fragen Sie danach!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist direkt beim Union Square und deshalb ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen.
Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit! Wir hatten das Zimmer im 7.Stock an einer kleinen Innengasse liegend und somit auch sehr ruhig (für Stadtverhältnisse).

Das Frühstück direkt nebenan im Daily Grill ist empfehlenswert. Sowie für alle anderen Mahlzeiten auch.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nach einem Innenhof/Nebengasse gerichtet sein, weil es dann eher ruhiger ist.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Flügel in dem wir untergebracht waren. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Der Safe hat einen Schlüssel, also echt antik. Es gibt im Bereich des alten Hotels einen kleinen Pool mit warmem Wasser. Leider achtet das Hotel nicht auf die Einhaltung der Nutzungszeiten.
Das Restaurant des Hotels ist schätzungsweise 100 Jahre alt. Das dort servierte Frühstück war sehr gut und geschmackvoll angerichtet.
Abends kann man im Restaurant und der angeschlossenen Bar sehr gut essen. Allerdings ist gerade die Bar meist so voll, dass man keinen Sitzplatz bekommt.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Nahverkehrsmitteln, dem Shopping Center Westfield und anderen Shopping Malls. In unmittelbarer Nähe gibt es einige kleinere Supermärkte, die bis spät in die Nacht geöffnet haben. In dieser Gegend sieht man viele arme Leute.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zum Ende unserer USA-Reise durch den Südwesten verbrachten wir 3 Nächte im Handlery. Der neuere Gebäudeteil erwies sich als gute Wahl. Ein großes, sauberes Zimmer mit Bad und zwei Queensizebetten wie auch eine große Fenstertür machten auch für 3 Personen im Zimmer den Aufenthalt angenehm. Der Pool im Innnenhof des Hotels entpuppte sich als "kleine Oase" inmitten der Großstadt. Union Square, Chinatown, Einkaufsstraßen und Haltestellen der Cable Car sind in unmittelbarer Nähe. Direkt gegenüber ein toller Pub, Starbucks und ums Eck ein großartiger Italiener zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Tolle Wahl, wir würden wieder dort buchen, auch wenn wir ein Zimmer in der dritten Etage zur Straße hatten. Das ist bei geöffneter Fenstertür durch Großstadt- und Verkehrslärm zwar laut und wir konnten nachts nicht lüften - die Beobachtung der lebedigen Straßenszenerie an der Kreuzung war jedoch morgens und vor dem Schlafengehen durchaus unterhaltsam. Ich denke, das "Handlery" unterscheidet zwischen "normalen" und "preiswerteren Internetbuchungen" und vergibt entsprechend die Zimmer zur Straße mit und ohne Balkon sowie zum Innenhof (alle mit Balkon).

Zimmertipp: Zimmer im neueren, wenn auch teurerem Gebäudeteil buchen. Es gibt Zimmer nach Süden und zum Innenho ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 44 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 58 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square San Francisco
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Hotel San Francisco
Hotel Handlery Union Square San Francisco

Wenn Sie Handlery Union Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.