“Schönes altes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   351 Geary Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 58 von 235 Hotels in San Francisco
“Schönes altes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Flügel in dem wir untergebracht waren. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Der Safe hat einen Schlüssel, also echt antik. Es gibt im Bereich des alten Hotels einen kleinen Pool mit warmem Wasser. Leider achtet das Hotel nicht auf die Einhaltung der Nutzungszeiten.
Das Restaurant des Hotels ist schätzungsweise 100 Jahre alt. Das dort servierte Frühstück war sehr gut und geschmackvoll angerichtet.
Abends kann man im Restaurant und der angeschlossenen Bar sehr gut essen. Allerdings ist gerade die Bar meist so voll, dass man keinen Sitzplatz bekommt.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Nahverkehrsmitteln, dem Shopping Center Westfield und anderen Shopping Malls. In unmittelbarer Nähe gibt es einige kleinere Supermärkte, die bis spät in die Nacht geöffnet haben. In dieser Gegend sieht man viele arme Leute.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zum Ende unserer USA-Reise durch den Südwesten verbrachten wir 3 Nächte im Handlery. Der neuere Gebäudeteil erwies sich als gute Wahl. Ein großes, sauberes Zimmer mit Bad und zwei Queensizebetten wie auch eine große Fenstertür machten auch für 3 Personen im Zimmer den Aufenthalt angenehm. Der Pool im Innnenhof des Hotels entpuppte sich als "kleine Oase" inmitten der Großstadt. Union Square, Chinatown, Einkaufsstraßen und Haltestellen der Cable Car sind in unmittelbarer Nähe. Direkt gegenüber ein toller Pub, Starbucks und ums Eck ein großartiger Italiener zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Tolle Wahl, wir würden wieder dort buchen, auch wenn wir ein Zimmer in der dritten Etage zur Straße hatten. Das ist bei geöffneter Fenstertür durch Großstadt- und Verkehrslärm zwar laut und wir konnten nachts nicht lüften - die Beobachtung der lebedigen Straßenszenerie an der Kreuzung war jedoch morgens und vor dem Schlafengehen durchaus unterhaltsam. Ich denke, das "Handlery" unterscheidet zwischen "normalen" und "preiswerteren Internetbuchungen" und vergibt entsprechend die Zimmer zur Straße mit und ohne Balkon sowie zum Innenhof (alle mit Balkon).

Zimmertipp: Zimmer im neueren, wenn auch teurerem Gebäudeteil buchen. Es gibt Zimmer nach Süden und zum Innenho ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir buchten das handlery wegen seiner lage zum union sqaure. der empfang war ganz ok, jedoch war das zimmer klein, die fenster und türen undicht und schepperten durch den wind. es war auch sehr laut von der strasse her, durch den verkehr und der musik. frühstück war ganz ok.zimmer eher älter. würd nächstesmal ein anderes hotel nehmen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

der preis des hotels rechtfertig die ausgezeichnete lage, die sehr sauberen zimmer, das hilfsbereite personal, das kostenlose wifi... eine super wahl für einen städtetrip. vieles ist zu fuss erreichbar (cable car, market street/westfield, chinatown und natürlich union square). wie hatten ein zimmer zum innenhof, welches sehr ruhig war.

• Aufenthalt August 2013
Laubach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren am Ende unserer Californien-Reise noch eine Nacht im Handlery. Das Hotel hatte eine Toplage, alles war gut zu erreichen. Das Essen im Daily Grill war super lecker, unbedingt zum Lunch hingehen. Allerdings war die Regelung mit dem Frühstück unbefriedigend. Wir warteten als Hotelgäste 40 Minuten bis wir unser mitgebuchtes Frühstück einnehmen konnten. Viele Gäste von ausserhalb kommen auch zum frühstücken dorthin. Man sollte die Hotelgäste bevorzugen. Frühstück war nichts besonderes.

Zimmertipp: Bitte bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass die Zimmer nach hinten liegen. Wir hatten ein Zi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Haben auf unserer Westküstentour drei Nächte in dem Top gelegenen Hotel verbracht. War alles Klasse, besonders ist jedoch die Lage zu erwähnen. Man kann in Dowtown San F quasi alles zu Fuß erreichen. Im Zimmer fanden wir sogar einen Radiowecker mit iPhone Ladestation vor. Internetradio aus Germany, bei gleichzeitiger Ladung des Smartphones, alles kein Problem. Frühstück hatten wir inkludiert im Daily Grill, hier könnte der Service noch besser werden.

• Aufenthalt August 2013
Ditzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben in diesem nich ganz billigen Hotel 3 Nächte verbracht.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig gelegen.
Wenn man nicht weiss wo es ist kann man schon mal dran vorbeilaufen.

Gegessen haben wir imHotel nicht.

Wichtig war uns die sichere Lage um auch abends mal durch die Stadt zu gehen.

San Francisco ist die schönste Stadt der USA

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 46 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 56 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square San Francisco
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Hotel San Francisco
Hotel Handlery Union Square San Francisco

Wenn Sie Handlery Union Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.