“Super Lage gehobener Standard Sichere Gegend” 4 von 5 Sternen

Handlery Union Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   351 Geary Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 59 von 235 Hotels in San Francisco
Ditzingen
“Super Lage gehobener Standard Sichere Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben in diesem nich ganz billigen Hotel 3 Nächte verbracht.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig gelegen.
Wenn man nicht weiss wo es ist kann man schon mal dran vorbeilaufen.

Gegessen haben wir imHotel nicht.

Wichtig war uns die sichere Lage um auch abends mal durch die Stadt zu gehen.

San Francisco ist die schönste Stadt der USA

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square in der Stadt, alle Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung wie auch alle Arten der Abendunterhaltung ( Restaurants, Bars etc.).
Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter, die außerordentlich hilfsbereit sind.
Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Hotel allgemein entspricht dem Standard eines 4*-Hotels. Badezimmer sind gepflegt. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna ( haben wir nicht genutzt ) und einen Außenpool, an diesem saßen meistens die Raucher. Da kann es passieren, dass der Rauch auch zu den nahegelegenen Zimmern ziehen kann- falls dies jemanden stört.
Das Hotel hat ein ganz ausgezeichnetes Restaurant, wir haben daher dort -von 4 Abenden- zweimal gegessen.
Abstriche würde ich ( als Deutscher ) für die Frühstücksmöglichkeit geben, die Auswahl ist sehr eingeschränkt, besonders wenn man nicht gerne Eier,Speck,French-Toast etc. ist..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Traumhafte lage,direkt im zentrum beim union square, wo das leben stattfindet! die zimmer sind gut, sehr geräumig mit großem LCD Fernseher und safe. Das badezimmer war auch sehr sauber.leider sind die zimmer die an der straße liegen sehr laut!ein muß das restaurant des hotels,das frühstück und das ganze essen sind absolut der hit:)))))) wir hatten das beste frühstück das wir jeh hatten in diesem restaurant!wir hatten auch steaks und burger,alle waren sehr glücklich mit dem köstlichen essen was man hier bekommt

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe mit meiner familie drei nächte in diesem hotel verbracht. Das hotel hat einen sehr positiven aspekt. Es liegt sehr zentral am union square und man kann die stadt von dort sehr gut erkunden. Der empfang ist etwas reserviert und nicht sehr gastfreundlich. Die zimmer sind muffig und klein und etwas in die tage gekommen. Zudem hört man aus den nachbarzimmer fast jedes wort. Man muss schon über einen guten schlaf verfügen um durch die zuknallenden türen nicht ständig geweckt zu werden. Das frühstück wird in einem benachbarten daily grill eingenommen. Dafür muss man sich zuerst auf eine wartezeit von 15-20 minuten einlassen. Eine absolute frechheit. Ebenso muss man für wi-fi bezahlen..... . Der concierge ist die perle des hotels. Er gibt mit viel charme und können einige gute tipps für die stadt. Er hat ein trinkgeld verdient. Das hotel ist okay wenn man sich viel in der stadt bewegen will und möglichst selten im hotel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Handlery ist sehr günstig für Alle möglichen Touren durch San Francisco. Die Nähe zur Bart Station an der Powell Street ermoeglicht auch eine bequeme An- und Abreise ohne Kfz. Leider ist das Hôtel bedingt durch die Lage auch sehr laut und die Zimmer sind nicht allzu groß. Für einen Kurzaufenthalt in San Francisco trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Handlery Union Square Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist ca 30m vom Union Square entfernt. Meiner Meinung ist das der beste Platz um in San Francisco abzusteigen. Hier erlebt man San Francisco wie es leibt und lebt. Viele Hotels gibt es z. B. unten am Hafen, da ist es sehr sehr touristisch. Am Union Square ist es wirklich authentisch und man kann z. b. gleich in die Cable Car einsteigen. Rund um's Hotel gibt es unzählige Restaurants, Cafes, Geschäfte etc. Wer ein ruhiges Plätzchen sucht, ist hier allerdings falsch. Man ist hier schon mitten im Geschehen! Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war klein, aber nett und vor allem Sauber. Der Wasserdruck war im 4. Stock etwas mickrig - aber das war uns egal. Wir haben zw. 150 und 190 Dollar pro Nacht für's Zimmer gezahlt, und ich habe es nicht bereut, obwohl das wirklich viel Geld ist.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Leider ist das Handlery schon etwas in die Tage gekommen und macht so einen etwas schmuddligen Eindruck. Die Zimmer waren klein und etwas muffig. Gut, dass man durch die zentrale Lage nicht viel Z'eit im Hotel verbringen mußte. Das Zimmer war sehr laut, da es in der Nähe der Treppen lag. Die Zimmer der Kollegen zum Hof waren leider auch nicht leiser. Guten Concierge-Service. Insgesamt überteuert und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square San Francisco
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Hotel San Francisco
Hotel Handlery Union Square San Francisco

Wenn Sie Handlery Union Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.