“San Francisco Familienüberraschung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 158 von 236 Hotels in San Francisco
Medford, Oregon
“San Francisco Familienüberraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Angenehme Überraschungen! Wenn man sich mal vor Augen führt, dass es in San Francisco ist, sprechen die Fakten für sich: Gratis Parkplätze, vernünftiger Zimmerpreis, kinderfreundliche Aktivitäten in der Nähe, super Lage. Ganz in der Nähe des Meeres und eines Strands, wo die Kinder herumrennen können und ihre aufgestaute Energie von der langen Autofahrt verbrennen können. Aber die Kinder können auch beim Gepäck tragen helfen, denn es gibt keinen Aufzug im Haus. Eine Meile nördlich ist Cliff House und Seal Rock, der Golden Gate Park ist in der Nähe, wo Kinder und Erwachsene Verschiedenes unternehmen können. Ein paar Kilometer südlich ist der San Francisco Zoo. Das Gasthaus hat auch einige Zimmer im Erdgeschoss für behinderte Gäste und ein nebenan gelegenes Restaurant, das amerikanische und thailändische Küche anbietet. Unser Zimmer war bescheiden, aber vollkommen sauber, mit kleiner Mikrowelle und Kühlschrank, TV mit mehreren Kanälen, Dusche, Handtücher etc. Es gab kein Mineralwasser oder Kaffeekocher auf dem Zimmer. Unsere Betten und die Ruhe nachts waren unserem dringend benötigten Schlaf sehr förderlich - wir waren müde von den vielen Aktivitäten! Und wenn man ohne Kinder unterwegs ist...zum Nachtleben von San Francisco muss man nur den Hügel hinauf!!!
Viel Spaß!

Lodi, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben hier im August 2013 eine Nacht verbracht. Dies ist definitiv kein Luxushotel, aber insgesamt fand ich es sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten waren komfortabel und alles hat gut funktioniert. Wir haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Morgen eine Operation im Unikrankenhaus USCF hatten und das Hotel einen gratis Shuttle vom Hotel zum Krankenhaus anbietet. Die Frau am Empfang war sehr nett und hilfsbereit, genau wie der Mann, der uns dann zum Krankenhaus gefahren hat. Am Abend vorher konnten noch einen Spaziergang am Strand machen und dann in einem Restaurant mit Blick aufs Meer zu Abend essen. Das war genau das, was wir am Abend vor der Operation gebraucht haben. Falls wir noch einmal dort ins Krankenhaus müssen, buche ich auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer. Die gratis Parkplätze und der Transportservice vom Hotel zum Krankenhaus wiegen den fehlenden Luxus dieser Unterkunft auf.

Bayreuth
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Great Highway Inn liegt an dem westlichen Rand von San Fran.. was für mich ausschlaggebend war, da ich ein Hotel/Motel direkt am Strand haben wollte. Bei diesem Motel muss man nur über die Strase gehen und schon erstreckt sich, hinter einer Düne der Pazifik. Eben auf Grund dieser Lage ist man von der Stadtmitte bzw. dem Pier ein gutes Stück entfernt. Die Zimmeraeinrichtung sind leider etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer was wir hatten war überdurchschnittlich groß (was auch auf die Betten zutrifft) und sauber. Pro Übernachtung haben wir $130 bezahlt, was ich für so ein Motel als ziemlich teuer empfinde ( obwohl in San Fran.. die Hotelpreise grundsätzlich nicht ganz günstig sind hätte wir für soviel Geld auch um den Pier rum ein schönes Hotel finden können, bei rechtzeitiger Recherche).
Aus Kostentechnischer Sicht war nur der kostenlose Parkplatz, etwas was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, da die Parkplatzgebühren in San Fran... Stadtbereich ziemlich in die Höhe gehen können.
Wenn man nicht unbedingt an der Pazifikseite übernachten möcht würde ich dieses Hotel/Motel nicht umbedingt empfehlen, da ich den Preis für überhöht halte, zumal hier keine Serviceleistung erbracht wird, das diesen Preis auch nur annähernd gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Great Highway Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Highway Motor Inn

Anschrift: 1234 Great Highway, San Francisco, CA 94122
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Sunset
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Highway Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Highway Motor Hotel San Francisco
Great Highway Hotel
Great Highway Motel

Wenn Sie Great Highway Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.