“Gute Lage in Chinatown” 3 von 5 Sternen

Nr. 146 von 236 Hotels in San Francisco
Lyndon Station, Wisconsin
“Gute Lage in Chinatown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes, älteres Hotel. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber. Ein bisschen bessere Pflege insgesamt würde aber nicht schaden. Die Zimmer sind ruhig, obwohl es etwas Straßenlärm gibt. Es gibt keine Aircondition, aber in unserem Zimmer war ein Ventilator. Die Unterkunft ist akzeptabel und preisgünstig, wenn man in Chinatown sein will.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Grant Plaza. Sehr zentrale Lage, für SFO im Sommer ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war sehr sauber. Personal sehr freundlich. Da wir eh nur in der Nacht zum schlafen im Zimmer waren, war die lausige Aussicht in einen Hinterhof nicht weiter störend. Also nix für Stubenhocker!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage allerdings ist dieses Hotel sein Geld nicht Wert , die Bettlaken waren blutverschmiert und das Badezimmer ist nur für Liliputaner geeignet, wir haben eine Rundreise entlang der Westküste gemacht und alle Hotels sogar im kleinsten Ort waren Super nur dieses Hotel ist wie in Psycho, die Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen , die Markisen wären sonst heruntergefallen und das Badezimmer war total schimmlig , kurz und knapp gesagt , es ist eine Katastrophe und ich ärgere mich , das ich dieses sch..ss Hotel gebucht habe und für so eine Bruchbude noch Geld ausgegeben habe, aber da müssen wir jetzt durch , ich empfehle dieses Hotel abzureissen , denn das Hotel kann man nicht mehr renovieren

Aufenthalt Mai 2012
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, wir fahren wieder hin.
Zentral gelegen, nahe Chinatown, sauber und dafür sehr preiswert. Wir hatten Internetzugang die ganze Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Für den Preis kann man auch nicht ein 5-Sterne-Hotel erwarten und verglichen zu anderen großen amerikanischen Städten ist dies eine sehr günstige Bleibe.
Liliane aus Hessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nicht besonders zum empfehlen.

Das Hotel war nicht besonders billig, deshalb haben wir uns doch ein einigermaßen sauberes und großes Zimmer erwartet. Leider wurden wir etwas enttäuscht, das Zimmer war klein und etwas schmuddelig. Das Fenster konnte man nur 5 cm weit öffnen und ging in einen hässlichen Innenhof.

Lage gut, gratis W-Lan.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Anschrift: 465 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 146 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco
Hotel Grant Plaza San Francisco
Grant Plaza Hotel San Francisco

Wenn Sie Grant Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.