“Sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 157 von 233 Hotels in San Francisco
kassel
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, wir fahren wieder hin.
Zentral gelegen, nahe Chinatown, sauber und dafür sehr preiswert. Wir hatten Internetzugang die ganze Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Für den Preis kann man auch nicht ein 5-Sterne-Hotel erwarten und verglichen zu anderen großen amerikanischen Städten ist dies eine sehr günstige Bleibe.
Liliane aus Hessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nicht besonders zum empfehlen.

Das Hotel war nicht besonders billig, deshalb haben wir uns doch ein einigermaßen sauberes und großes Zimmer erwartet. Leider wurden wir etwas enttäuscht, das Zimmer war klein und etwas schmuddelig. Das Fenster konnte man nur 5 cm weit öffnen und ging in einen hässlichen Innenhof.

Lage gut, gratis W-Lan.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Zum Schlafen reicht das Hotel, weitere Ansprüche sollte man aber nicht haben. Warmwasser gab es morgens nicht immer, das Zimmer hatte nur ein Milchglaßfenster zum Innenhof und hat somit nie die Sonne gesehen. Es roch etwas streng, nur direkt nach der Reinigung machte sich das Raumspray bemerkbar. Die Wände waren dünn und man konnte nachts den Gast ein Zimmer weiter schnarchen hören. Das Internet funktionierte die meiste Zeit nicht und der Fernseher hatte nur 2 Programme. Die Lage ist dafür ideal, direkt am Eingang zu Chinatown und somit sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wer eine preiswerte Unterkunft mitten in San Francisco sucht und keine großen Ansprüche stellt, ist mit dem Grant Plaza gut beraten. Die Zimmer sind einfach, relativ klein und schon ziemlich heruntergekommen. Sie sind hinreichend sauber und ich würde sagen: Zum Schlafen tut’s das. Mehr aber auch nicht. Das Hotel liegt in China Town, kurz nach dem bekannten Tor. Im Umkreis findet man reichlich chinesische Restaurants. Ein Nachteil ist die Parkplatzsituation. Schon während des Eincheckens muss man aufpassen, nicht an den Haken genommen zu werden. Für den weiteren Aufenthalt bleibt nur das Parkhaus ein Block weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

BITTE NICHT BUCHEN!!!!

Alptraum, Widerlich, Absteige, Schmutz, Gestank usw. nur ein paar Worte wie man das Hotel beschreiben kann....

Es tut mir Leid, ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Das Hotel ist total schxxx. Ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Die Lage ist nicht alles, lieber 30-40 Euro mehr bezahlen. Wir haben eine Rundreise gemacht und jedes Motel das wir im Anschluss von San Francisco hatten (hier auch nur von den bekannten Ketten buchen Super 8 oder travelodge) war 100000000000mal besser. Meine erste Handlung nach der Beziehung des Zimmers war der Kauf von Wasser, da der Wasserhahn verschimmelt gewesen ist. Ein Zimmer wechsel hätte auch nichts gebracht, da die anderen Zimmer genau so ausgesehen haben.

Die Räume sind dreckig, es stinkt im ganzen Hotel. Das Badezimmer ist super eklig. Das Bett ist viel zu klein und total durchgelegen. Der Bettbezug hatte überall (riesige) Löcher.

Ich bekomm jetzt schon wieder Herpes, wenn ich nur an das Hotel denke. Super super eklig!!!!

Wir hatten wirklich keine großen Ansprüche. Sauber und nen gutes Bett....die bekannten Motel-Ketten bieten genau diese beiden Punkte!!!!

Gruß

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage nahe dem Eingangstor zu Chinatown, unweit der Market Street ist schon einmal für einen Städtetrip super, da man schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt.
Wir waren zwei Paare, unsere Zimmer waren zwar sehr übersichtlich aber von der Sauberkeit in Ordnung. Ohne meine Ohrstöpsel hätte ich wahrscheinlich nicht so gut geschlafen da die Zimmer sehr hellhörig sind. Momentan wird auch noch renoviert. Außerdem gibt es noch gratis W-Lan, welches auch ganz gut funktioniert hat.
Aber grundsätzlich kann ich das Hotel total empfehlen, wenn man ohnehin nur unterwegs ist, so wie es bei uns der Fall war.

• Aufenthalt Mai 2011
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt in Chinatown. Öffentliche Verkehrsmittel zu allen Sehenswürdigkeiten in San Francisco sind in unmittelbarer Nähe. Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer USA Rundreise und waren sehr zufrieden. Die Zimmer könnten lediglich etwas schöner ausfallen. Unserem hat man angesehen das lange nichts gemacht wurde.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Anschrift: 465 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Nr. 157 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco
Hotel Grant Plaza San Francisco
Grant Plaza Hotel San Francisco

Wenn Sie Grant Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.