“Top-Lage zu Top-Preis” 3 von 5 Sternen

Nr. 160 von 233 Hotels in San Francisco
Salzburg, Österreich
“Top-Lage zu Top-Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage nahe dem Eingangstor zu Chinatown, unweit der Market Street ist schon einmal für einen Städtetrip super, da man schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt.
Wir waren zwei Paare, unsere Zimmer waren zwar sehr übersichtlich aber von der Sauberkeit in Ordnung. Ohne meine Ohrstöpsel hätte ich wahrscheinlich nicht so gut geschlafen da die Zimmer sehr hellhörig sind. Momentan wird auch noch renoviert. Außerdem gibt es noch gratis W-Lan, welches auch ganz gut funktioniert hat.
Aber grundsätzlich kann ich das Hotel total empfehlen, wenn man ohnehin nur unterwegs ist, so wie es bei uns der Fall war.

• Aufenthalt Mai 2011

• Indonesisch zuerst
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt in Chinatown. Öffentliche Verkehrsmittel zu allen Sehenswürdigkeiten in San Francisco sind in unmittelbarer Nähe. Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer USA Rundreise und waren sehr zufrieden. Die Zimmer könnten lediglich etwas schöner ausfallen. Unserem hat man angesehen das lange nichts gemacht wurde.

• Aufenthalt März 2009, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Eingangstor zu Chinatown. Der Union Square ist leicht zu Fuß zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ist die Lage recht gut. Der Preis ist für San Francisco-Verhältnisse niedrig. Wi-Fi ist kostenlos verfügbar, jedoch recht unstabil.
Leider war es dies an positiven Eindrücken. Das Doppelzimmer war klein, das schmutzige Bad größer als das Zimmer selbst. Die Flure so eng, dass kaum ein Koffer durchpasst, besonders wenn ein anderer Gast entgegenkommt.
Die Betten waren klein und unbequem.
Ich würde nicht nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt in chinatown nur wenige Meter von dem berühmten "chinatown-tor" entfernt. Anbindung an z.B. das cabelcar befinden sich nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war sauber und die Möbel waren in einem guten Zustand. Das Personal war auch sehr höflich und bemüht zu helfen. Einzig negativ ist anzumerken, dass das Zimmer sehr klein war. Alles in allem besteht hier ein sehr gutes Verhältniss zwischen Preis und Leistung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es war sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage war super: Restaurants, Shops, Cable Cars und die Bay in walking distance. Außerdem liegt es mitten in Chinatown. Die Queen Size Zimmer sind nicht gerade groß, aber das ist ja Standard. Der einzige wirkliche Nachteil war, dass das Bett recht kurz war (das hatten wir aber auch in unserem Hotel in LA).

• Aufenthalt Februar 2009
Andernach
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Es grenzt an Betrug,wenn man die Zimmer auf der Homepage sieht und dann die Unterkunft vor Ort erblickt. Zimmer so klein das man Probleme hatte das Gepäck unterzubringen und zu öffnen. Zimmer war verwohnt und Inventar von den 50 Jahren. Spärliches Tageslicht über einen düsteren Hinterhof. Wir waren sehr entäuscht und andere Gäste die wir zum gleichen Zeitpunkt befragten auch. Anscheinend gibt es zwei Arten von Zimmern, Vorzeigezimmer für die Homepage und Reiseführer ( Insider Tipp von Marcopolo) und solche wie unseres.

• Unzufrieden mit: — Unzufrieden und entäuscht über das schäbige Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel liegt auf der Grant Ave am Rande der Chinatown. Die Lage ist wirklich toll da Union Square, Cable Car usw. zu Fuss erreicht sind. Ein Taxi von Fishermans Worf kostet abends auch nur 11€.

Die Zimmer sind schon etwas älter, aber absolut sauber. Die Rezeptio n freundlich und konnte auch gute Snack-Tips geben. In der Lobby steht ein PC mit Internet-Zugang (kostet extra)

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und würden es auf jeden Fall wieder tun. Da wir morgens recht zeitig aus dem Haus sind (ein Starbucks fürs Frühstück ist auch nur 150m entfernt) und abends spät und kaputt wiedergekommen sind, hat uns die Sauberkeit des Hotels vollkommen ausgereicht und mehr Komfort war nicht vonnöten. Da wir unter 100$ pro Nacht für das Doppelzimmer bezahlt haben, würde ich jederzeit wieder hierhin kommen.

Eine Garage für das Auto ist 5 Gehminuten entfernt und kostet ca. 25$ pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Anschrift: 465 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 160 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco
Hotel Grant Plaza San Francisco
Grant Plaza Hotel San Francisco

Wenn Sie Grant Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.