“Super zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Die Zimmer sind geräumig,der Service ist gut,Das hotel liegt mitten in der Stadt am union square.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Eiern,bacon uns Würstchen.Ein amerikanisches standard hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Typisches Kettenhotel mit wenig Höhepunkten. Der Empfang war sehr freundlich, die Concierges bemüht, der asiatische Kellner beim Frühstück herzlich. In unserem Zimmer roch es bei der Ankunft nach Zigarettenrauch, was sofort mit Sprays und einem neuen Vorhang im Bad zu dämpfen versucht wurde. Das Frühstück ist mittelmäßig Die Lage ist ausgezeichnet. Für den Lärm der Straßenerneuerung konnte das Hotel nichts. Es fehlt mir an Charme und Lebendigkeit.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Nichts Besonderes, dafuer weiss man, was man bekommt: absoltues Standardhotel mit keinen besonderen Charme, dafuer gemuetliche Betten, gute Lage und gute Aussicht (wenn man ein entsprechendes Zimmer bekommt) und vernuenftigen Preis. Manko: Der Concierge schien komplett ueberlastet zu sein. Drei Ma, versuchten wir ihn zu unterschiedlichen Zeiten zu kontaktiere, doch immer mussten wir so lange warten, dass wir abgebrochen haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel liegt in Downtown von San Francisco und damit optimal für eine Entdeckung dieser wunderbaren Stadt. In unmittelbarer Nähe des Union Square bietet es ausreichend Shoppingmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Chinatown und das japanische Viertel sind ganz in der Nähe und alle (anderen) Ziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln von hier aus gut zu erreichen.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Abends kann man in der modern eingerichteten Bar - in unserem Fall bei super live Musik - entspannen, etwas trinken oder essen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es ausreichend Möglichkeiten gut zu frühstücken (nicht nur Starbucks!).

Zimmertipp: Wenn möglich, beim Einchecken Zimmer in höheren Etagen wählen (Straßenlärm).
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Sehr schickes Hotel in hervorragender Lage. Als Ausgangslage für touristische Exkursionen hervorragend geeignet. Wir hatten ein "Bay View King" im 28. Stock mit zu jeder Tages- und Nachtzeit spektakulärer Aussicht auf San Francisco. Kein günstiger Spaß, aber der Gegenwert war für uns gegeben. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und das Bett hervorragend. Für einen Kurzaufenthalt in SF unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto spektakulärer die Aussicht. Für das Parken kann man zwischen dem vom H ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir wohnten in der 20. Etage in einer Executive Suite mit spektakulärem Ausblick. Es war der Wahnsinn. Wir hatten 2 Bäder mit 2 großen Zimmern mit allem eingerichtet, was benötigt wird. Es war sogar Zahnpasta vorhanden. Alles war sehr sauber und stylisch eingerichtet. Dazu dieser Wahnsinns-Ausblick. Man hat hier die Möglichkeit in Vorkasse zu gehen und damit mindert sich der Zimmerpreis beträchtlich. Alles andere wie z. B. Room-Service läuft über den Fernseher und innerhalb von Minuten, steht der Service vor der Tür. Ein besonderes Lob geht an den Concierge. Er hat es geschafft am Samstagabend einen Zahnarzt aufzutreiben und nach 20 Uhr noch eine offene Apotheke. Es war der Wahnsinn. Die Frühstückspreise sind hoch, aber für USA Hotels normal. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen für einen Kurztrip. Und je höher das Zimmer liegt, umso ruhiger wird es. Aber die Fenster sind sehr sehr gut isoliert. Etwas, was uns sehr gestört hat, war die W-LAN Preis. 20 Dollar für 24 h sind eine Frechheit, in anderen Hotels ist das Internet inklusive.

Zimmertipp: Lieber etwas größer und etwas höher buchen. Wie gesagt mit Vorlasse buchen und sparen. Kostenfreies ...
Öko-Features: Alle Handtücher, welche wir benutzt hatten, haben wir aufgegangen. Sie wurden aber trotzdem ausgewechselt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren mitten im August für drei Nächte im Grand Hyatt. Das Hotel war der Hammer! Tolles Zimmer, grosszügig, sauber und wenige geh Minuten zu hunderten Shops und Boutiquen. Obwohl das Hotel zu den etwas teureren gehört, hat sich jeder Dollar gelohnt. Wir konnten unsere Einkäufe, nach ein paar Stunden wieder ins Hotel zurück bringen. Das Hotel war vom Service bis zum Zimmer perfekt. Die Hotel Angestellten, waren alle sehr hilfsbereit und standen uns bei Fragen immer zur Verfügung. Ich kann das Grand Hyatt ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Was auch noch positiv zu erwähnen wäre, es hat gleich gegenüber des Hotels einen Starbucks, falls man Morgens günstig einen Happen zu sich nehmen möchte.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.