“Top Hotel in Top-Lage mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Hotel in Top-Lage mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir wohnten in der 20. Etage in einer Executive Suite mit spektakulärem Ausblick. Es war der Wahnsinn. Wir hatten 2 Bäder mit 2 großen Zimmern mit allem eingerichtet, was benötigt wird. Es war sogar Zahnpasta vorhanden. Alles war sehr sauber und stylisch eingerichtet. Dazu dieser Wahnsinns-Ausblick. Man hat hier die Möglichkeit in Vorkasse zu gehen und damit mindert sich der Zimmerpreis beträchtlich. Alles andere wie z. B. Room-Service läuft über den Fernseher und innerhalb von Minuten, steht der Service vor der Tür. Ein besonderes Lob geht an den Concierge. Er hat es geschafft am Samstagabend einen Zahnarzt aufzutreiben und nach 20 Uhr noch eine offene Apotheke. Es war der Wahnsinn. Die Frühstückspreise sind hoch, aber für USA Hotels normal. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen für einen Kurztrip. Und je höher das Zimmer liegt, umso ruhiger wird es. Aber die Fenster sind sehr sehr gut isoliert. Etwas, was uns sehr gestört hat, war die W-LAN Preis. 20 Dollar für 24 h sind eine Frechheit, in anderen Hotels ist das Internet inklusive.

Zimmertipp: Lieber etwas größer und etwas höher buchen. Wie gesagt mit Vorlasse buchen und sparen. Kostenfreies ...
Öko-Features: Alle Handtücher, welche wir benutzt hatten, haben wir aufgegangen. Sie wurden aber trotzdem ausgewechselt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren mitten im August für drei Nächte im Grand Hyatt. Das Hotel war der Hammer! Tolles Zimmer, grosszügig, sauber und wenige geh Minuten zu hunderten Shops und Boutiquen. Obwohl das Hotel zu den etwas teureren gehört, hat sich jeder Dollar gelohnt. Wir konnten unsere Einkäufe, nach ein paar Stunden wieder ins Hotel zurück bringen. Das Hotel war vom Service bis zum Zimmer perfekt. Die Hotel Angestellten, waren alle sehr hilfsbereit und standen uns bei Fragen immer zur Verfügung. Ich kann das Grand Hyatt ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Was auch noch positiv zu erwähnen wäre, es hat gleich gegenüber des Hotels einen Starbucks, falls man Morgens günstig einen Happen zu sich nehmen möchte.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Gipf-Oberfrick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Grand Hyatt ist ein Hotel das sehr zentral gelegen ist. Der Union Square, Shopping und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern eingerrichtet. Wenn wir wieder nach San Francisco gehen würden, buchen wir sicher wieder hier

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes und modernes Hotel am Union Square. Ideal für alle Sightseeing Touren. Geräumige und gut eingerichtete Zimmer. Sehr guter Service. Hervorragende Aussicht, wenn man Zimmer ab dem 10. Stock nimmt.

Zimmertipp: Ab 10. Stock bessere Sicht auf Union Square oder Bucht
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im 22 Stock im Hyatt untergebracht. Zimmer hatte Süd Ausrichtung und ich könnte direkt hinunter auf den Unionsquare und in den Süden der Stadt schauen. Auch zur Linken konnte ich durch die anderen Häuser die Bay sehen und ab und an einen Tanker vorbeischippern. Nachts sieht man den Verkehr nach San Francisco reinfahren. Also sehr tolle Aussicht. Kommt natürlich etwas auf das Stockwerk an.

Die Zimmer sind modern, die Betten recht weich. Großer TV, Safe und moderne Zimmer Einrichtung haben mir sehr gefallen. WLAN habe ich nicht getestet. Wäscheservice hat wunderbar funktioniert und eine Wollweste war für 11 Dollar wieder sauber.

Frühstück haben wir extra gewählt. Das Buffet kostet 25 Dollar inkl. Tip und Getränke. Die Auswahl ist nicht wie in deutschen Hotels mit Wurst, Käse, Marmelade etc. Aber das was es gab war von höchster Qualität (z.B. das frische Obst, Pancakes, Speck, Müsli). Man kann übrigens auch a la carte bestellen. Für 16 Dollar bekommt man schon Toast mit Ei, Marmelade, Butter und Bratkartoffeln.

Die Lage geht nicht besser. Man ist in wenigen Sekunden auf dem Unionsquare, gegenüber ist Macy's und diverse andere Stores wie Nike, Appel und zur Marketstreet mit dem riesigen Westfield Einkaufscenter sind es nur 3 min zu Fuß. Cablecar Haltestelle ist direkt um die Ecke. Wenn man zur Fishermans Wharf will nimmt man entweder das Cablecar/Bus oder das Taxi. Zu Fuß sind es Ca. 30 bis 40 min. Wir sind zu Fuß gelaufen, da man dann auch die Stadt sieht.

Die Bar kann ich auch empfehlen. Alles in allem absolute Weiterempfehlung.

Weshalb ich keine 5 Sterne gebe: Zimmer etwas hellhörig (manchmal Schritte oder Klospülung zu hören). Betten mir persönlich etwas zu weich. Parken unverschämt teuer mit 60 Dollar pro Nacht. Tipp: Einfach in der Unionsquare Tiefgarage parken. Ist ja direkt neben dem Hotel und kostet pro 24 h nur 36 Dollar. Zufahrt über Geary Street.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Lage des Grand Hyatt ist unschlagbar, direkt am Union Square gelegen, sind viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir waren als Familie da und hatten unterschiedliche Zimmertypen, die 2-Bettzimmer sind in Bezug auf Standard und Atmosphäre nicht mit den Kingsize-Bett-Zimmern zu vergleichen.

Die hier oft erwähnte Hellhörigkeit ist in der Tat ein großes Problem des Hotels. Richten sich die Zimmer zum Union Square ist es besonders laut.

Die Parkplatzpreise sind grenzwertig, besser ist das in unmittelbarer Nähe (schräg über die Kreuzung) befindliche Parkhaus (immer noch 30 Dollar die Nacht).

Wir würden das Hotel aufgrund der sehr guten Lagen wieder buchen!

Zimmertipp: Corner Room, Zimmer der Ostseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Grand Hyatt liegt verkehrsgünstig mitten in San Francisco. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel und in der Lobby geht es zu wie auf einem großen Bahnhof. Entsprechend kennt man nicht jeden Gast an der Rezeption und Nachfragen des Gastes (etwa wie das Licht funktioniert) führen dazu, dass der Direktor gerufen wird, wenn Sie die Zimmernummer nicht sagen können. Man wird gefragt, ob man sich ausweisen kann! Eine Vorsichtsmaßnahme in Anbetracht der unüberschaubaren Gästemengen in der Lobby, aber gleichwohl sicher nicht jedermanns Sache. Auch die Wartezeiten an den Aufzügen sind durch die starke Frequentierung ungewöhnlich lang. Bei dem Hotel selbst handelt es sich um ein recht unansehnliches Hochhaus. Die Zimmer sind allerdings renoviert und neu mit kleinen Mängeln. Unter unserer Zimmertür war ein großer Spalt, durch den nachts das Licht vom Gang herein leuchtete. Wir mußten einen Koffer davor stellen, weil das Licht einem im Bett ins Gesicht schien. Durch den Spalt konnte natürlich auch jegliches Geräusch ungehindert ins Zimmer dringen. Hinzu kam, dass sich im Juli 2014 eine große Baustelle am Union Square befand. Dort wurde auch nachts mit lautem (!) Gerät gearbeitet. Wir sind trotz Ohrenstöpseln aufgewacht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 21 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.