“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Grand Hyatt San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Grand Hyatt liegt verkehrsgünstig mitten in San Francisco. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel und in der Lobby geht es zu wie auf einem großen Bahnhof. Entsprechend kennt man nicht jeden Gast an der Rezeption und Nachfragen des Gastes (etwa wie das Licht funktioniert) führen dazu, dass der Direktor gerufen wird, wenn Sie die Zimmernummer nicht sagen können. Man wird gefragt, ob man sich ausweisen kann! Eine Vorsichtsmaßnahme in Anbetracht der unüberschaubaren Gästemengen in der Lobby, aber gleichwohl sicher nicht jedermanns Sache. Auch die Wartezeiten an den Aufzügen sind durch die starke Frequentierung ungewöhnlich lang. Bei dem Hotel selbst handelt es sich um ein recht unansehnliches Hochhaus. Die Zimmer sind allerdings renoviert und neu mit kleinen Mängeln. Unter unserer Zimmertür war ein großer Spalt, durch den nachts das Licht vom Gang herein leuchtete. Wir mußten einen Koffer davor stellen, weil das Licht einem im Bett ins Gesicht schien. Durch den Spalt konnte natürlich auch jegliches Geräusch ungehindert ins Zimmer dringen. Hinzu kam, dass sich im Juli 2014 eine große Baustelle am Union Square befand. Dort wurde auch nachts mit lautem (!) Gerät gearbeitet. Wir sind trotz Ohrenstöpseln aufgewacht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen beim Einchecken ein kostenloses Upgrade, weil zunächst unsere Buchung nicht gefunden wurde. So residierten wir dann im 35.Stock mit einer tollen Aussicht Richtung Hafen. Das Hotel ist günstig gelegen, Straßenbahnhaltestelle als auch Haltestelle für die CableCars befinden sich in unmittelbarer fussläufiger Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit Ausnahme der Golden Gate Bridge von hier durchaus zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war tipptopp, die Angestellten sehr freundlich. jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 im Grand Hyatt zu Gast. Wir hatten über Booking.com gebucht, dann vor Ort direkt noch zwei Nächte verlängert. So weit so gut, alles verlief reibungslos und zu einem akzeptablen Preis. Wir erhielten ein Zimmer im 8. Stock, relativ weit unten bei 36 Stockwerken. Das war dann auch der Hauptkritikpunkt: ringhörig und extrem lärmig, einerseits von der Strasse her, andererseits aber auch vom Flur. Man kann jetzt sagen, 8. Stock und zentrale Lage, das ist nun mal lärmig. Aber ich habe noch selten ein Hotel dieser Kategorie erlebt, dass dermassen schlecht (Lärm) isolierte Fassaden und Fenster vorweist wie das Grand Hyatt. Kommt hinzu, dass die penetrante Zimmerdame jeweils bereits um 8.30 / 9.00h morgens mit Staubsaugen begann...

Ansonsten ist das Hotel ok, Freundlichkeit naja, Bar top und Lage 1A. Ich würde rein von der Lage her wieder im Hyatt absteigen, allerdings hätte das Hotel definitiv einen Refresh und Renovation nötig. Weiterempfehlen: nur bedingt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist super gelegen und sehr stylish, auch die Rezeption. Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock mit schönem Blick auf den Union Square. 2 große Nachteile, wegen denen ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde, das eine sind die horrenden Parkgebühren, pro Nacht Valet Parking 62$ inkl. Tax, das andere ist die sehr extreme Hellhörigkeit. Nachts war immer und ständig Lärm im Hotel, die Nachbarn, das Türen schlagen der Angestellten, wirklich ein Horror, auf eine halbwegs angenehme Nachtruhe ist definitiv nicht zu hoffen, Beschwerden bei der Rezeption ergaben Sprüche wie, sie können einen Kaffee aufs Haus bekommen oder Oropax helfen. Ich kann das Hotel aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel würde uns von unserem Reisebüro vermittelt.
Die Lage ist super - da kann man nichts anderes sagen.
Union Square, das geschäftliche Zentrum San Franciscos, liegt gleich um die Ecke. Dort finden sich Geschäfte jeder Preiskategorie.
Auch Chinatown und, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, Fisherman's Warf sind fußläufig zu erreichen.
Wir sind kostengünstig vom Flughafen per Bart-Bahn angereist (Haltestelle: Montgomery oder Powell Station).
Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben.
Alternativ gibt es aber auch einen Kaffee und/oder Muffin to go zu moderaten Preisen in der Lobby.

Wir waren leider nur im 7ten Stock mit Blick auf den Union Square untergebracht. Das Zimmer war sehr hellhörig - jedes Auto und jeder Straßenmusiker war zu hören.
Es empfiehlt sich definitiv ein Zimmer in einer höheren Etage.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Grand Hyatt liegt unweit des Union Square, die Lage mitten in Downtown ist perfekt, um San Francisco zu Fuß zu erkunden und in der Market Street einzukaufen. Es handelt sich um ein sehr schickes Designhotel, das offenbar erst vor Kurzem renoviert wurde. Alles ist sehr hochwertig und neu. Wir hatten ein Zimmer mit City-View (Zimmer in den oberen Stockwerken, bei uns 29. Stock). Der Aufpreis lohnt sich, da man einen tollen Blick über die Stadt hat. Das Zimmer war für ein Stadthotel recht groß (ca. 30 qm), auch das Bad war ausreichend groß. Die gesamt Einrichtung ist stylish und neu. Im oberen Stockwerk befindet sich zudem ein großes Fitnessstudio mit atemberaubendem Blick auf die Skyline. Schön auch, dass Internet über WLAN mit im Preis inbegriffen ist, das ist ja bei Hotels dieser Preisklasse leider immer noch nicht selbstverständlich. Auch das Frühstück war erstklassig! Allein das Parken wäre mit über 60 USD pro Nacht unverschämt teuer gewesen. Tipp: Wir haben stattdessen in einem direkt an der Ecke gegenüber liegenden städtischen Parkhaus (Sutter Stockton Garage, 444 Stockton Street) geparkt, das auch nicht gerade günstig war, letztendlich aber nicht mal die Hälfte gekostet hat. Abgesehen von den unverschämten Parkgebühren ein tolles Hotel, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Zimmertipp: Die City-View Zimmer liegen in den oberen Stockwerken und bieten einen tollen Stadtblick. Der Aufpre ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Grand Hyatt liegt einfach sehr geschickt, um die Ecke vom Union Square (und auch um die Ecke der Büros von einigen rental car companies und netten Restaurants), und bietet tolle Ausblicke, weil wahrscheinlich jedes Zimmer im Hochhausturm schon relativ weit oben ist. Ausserdem hat man China Town und Cable Cars direkt vor dem Hotel, und in 15 min ist man zu Fuss an der Werft. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, WLAN war prima, Bett und Bad super. Störend fand ich aber die Geräusche, die irgendwie aus Heizung / Klimaanlage kamen (schwer zu orten, kam auch irgendwie von ausserhalb). Das Personal war sehr freundlich, beim Checkin und auch beim Wäscheservice. Der Fitnessraum dagegen ist eher etwas enttäuschend, ein paar Laufbänder im obersten Stockwerk, da könnte sich so ein grosses Hotel mehr Mühe geben, auch etwa Wellness wäre da schon angebracht. Das Preis-Leistungsverhältnisse ist OK, aber nicht ungewöhnlich gut. Sonst aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Cancelon, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.